Bewerbung für denn S2 Server

  • Einleitug
    Hiermit möchte ich mich auf dem S2 Bewerben hier mein aufbau meiner Bewerbung
    Über mich
    Was ich Ingame Erreicht habe
    Erreichbarkeit
    Hobbys
    Was ich gut kann
    Was ich nicht so gut kann
    Meine Abruf Zeiten
    Warum ihr mich nehmen solltet

    Erstmal was über mich und mein Zeit auf eurem Server
    Ich heiße Nico ingame Battlerust1 wohnen in Brandenburg nähe Eisenhüttenstadt. Ich bin 16 Jahre alt und Spiele leidenschaftlich gerne Rust,RSS und auch Gmod. Ich habe schon sehr viel Zeit auf eurem server verbracht und vieles Gutes aber auch Schlechtes gemacht z.b. Unnötige Repports.


    Was Ich Ingame Erreicht habe
    Momentan bin ich Elite,habe ca 250 stunden GMod
    Mit denn Regeln kennen ich mich ganz gut aus.
    Aber mit denn Commands nicht so


    Wie ihr mich erreichen könnt
    Über Steam,Ts oder auch discord sowie auf dem Handy über whatsapp



    Meine Hobbys
    Meine Hobbys sind Fußball oder auch Airsoft Spielen. Angeln gehört auch mit dazu. Ich gucke auch sehr gerne WWE


    Was ich gut kann
    Ich bin gut in kritig aufnahme. Höre anderen immer zu und lasse sie auch ausreden. Ich nehme auch gerne Tipps von anderen an.


    Was ich nicht so gut kann
    Ich versteh manchmal was falsch werde aber auch das ein oder mal Falsch verstanden. Und wie jerder Mensch habe ich auch schlechte Tage das heißst nicht immer gut drauf


    Meine Abruf Zeiten
    In der Woche kann ich immer so ab 15 Uhr ausser am Mittwoch da wird es Später. Ich werde immer so bis 23 Uhr Online sein. Am Wochhenende kann ich immer so ab 13 Uhr und dann bis ca um 24 Uhr.


    Warum ihr mich nehmen solltet
    Ich bin unperteiisch und werde jedem helfen der Hilfe braucht. Ich werde mir auch immer alle seiten anhören die an der Situation beteidigt sind. Und behandel alle Gerecht die mich Gerecht behandeln.


    Schluss
    Ich hoffe natürlich das euch die Bewerbug gefällt und ihr mich annehmt