Bewerbung auf dem Waterworld server (s2)

  • Ich möchte mich auf dem s2 server Bewerben. Ich habe ca 250 gMod Stunden und bin Elite.
    Mein Name ist Nico ingame Battlerust1 ich bin 16 Jahre alt und ich spiele sehr gerne auf eurem server und denke schon sehr lange darüber nach. Jetzt habe ich mich schlieslich entschieden mich einfach mal zu bewerben.
    Meine Stärken sind: ich kann ruhig mit anderen Leuten reden kann mich aber auch gut durchsetzten
    Ich bin immer gerecht und höhre alle beteidigten Patein an um alles gut und richtig klären zu können
    Meine Schwächen: Manchmal versteht man mich falsch und denkt falsch über mich.
    Ich habe auch nicht immer die besten Tage das heist manchmal auch ein wenig schleche Laune.
    Meine Hobby: Zocken,Angeln,Fußballspielen,Airsoftspielen und viele weiter aktivitäten die man draussen vollführen kann.
    Ich könnte meine Hilfe jeden Tag ab ca 15 Uhr anbitten und an den Wochenden ca ab 13 Uhr

  • Jo battlerust1,


    Ich würde gerne anmerken, dass deine Bewerbung sehr sehr kurz ist.
    Als Tipp: Versuche eine Gliederung mit einzubringen mit Unterpunkten und allem drum und dran.


    Mit einer Bewerbung versuchst DU das Team davon zu überzeugen, dich zu nehmen.
    Mit so einer trockenen, kurzen, mit Rechtschreibfehlern gespickten und eintönigen Bewerbung denke ich ehrlich gesagt nicht, dass irgendjemand einen positiven ersten Eindruck von dir bekommt.


    Nun aber dein Verhalten auf dem Server.


    Früher bist du mir immer sehr negativ aufgefallen, da du, egal was war, Reports gekeept hast, auch wenn es eindeutig keine Rdms waren.
    Zudem wurdest du gerne mal unhöflich und warst alles in allem nicht sehr nett.
    In letzter Zeit scheinst du dir allerdings zumindest etwas Mühe zu geben, positiv aufzufallen.


    In diesem Sinne: Viel Glück.


    LG Kira

  • Moin,
    Den oben genannten
    Punkten von Kira kann
    ich nur bedingt zustimmen.
    Du vergibst nie Reports,
    obwohl der gereportete meist
    recht hat und du meckerst immer
    rum, wenn man dir nen Slay für
    einen unnötigen Report gibt,
    obwohl der Slay eigentlich
    immer gerechtfertigt ist.
    Außerdem versuchst du
    dich leicht einzuschleimen.
    Meiner Meinung nach bist
    du nicht für den Posten gemacht.
    MFG
    Awesome

  • So jetzt mal meine Meinung



    Du solltest dich an die Vorlage halten sonst hat es nicht wirklich große Chancen das du ran kommst ^^



    So zum anderen Thema ^^


    Du bist in meine Augen nicht dafür gemacht und dazu kommt das du jeden reportest wenn du stirbst und immer möchtest das sie geslayt werden.. du würdest den Rang Supporter nur ausnutzen sorry aber du passt nicht wirklich ins Team!

  • Hallöchen battlerust,


    also, wo soll ich anfangen? Zu aller Erst, lies dir bitte die Bewerbungsvorraussetzungen (Klick mich) durch (alles angepinnte). Dort stehen alle wichtigen Informationen, die du für das Erstellen einer Bewerbung wissen solltest. Unter anderem, dass [...] es von Vorteil wäre, wenn du dich für zwei Server bewerben würdest. Erst, wenn du alle Anforderungen erfüllst, macht es wirklich Sinn, eine Bewerbung zu schreiben. [...] Zudem würde ich dir raten, allgemein bei Bewerbungen etwas ausführlicher und übersichtlicher zu schreiben und nicht, wie du es getan hast, in Stichpunkten und untereinander.

    Dazu kann ich ebenfalls das bestätigen, was Awesome bereits sagte. Du siehst ab und zu gerne gewisse Gründe (besonders in Reports) nicht ein, obwohl diese offensichtlich sind. Wenn man sich mal deine Verwarnungen anschaut, sieht man, dass du in diesem Punkt scheinbar nicht lernfähig bist. Alleine in diesem Monat hast du 3 von insgesamt 4 Verwarnungen deswegen bekommen, über die gesamte Zeit hast du 5 Verwarnungen gesammelt. Und wenn man deine Bans anschaut, sieht man, dass du von zusammengefassten 34 (Karma)-Bans in diesem Monat 12 dazu bekommen hast, darunter interessanterweise einen vor kurzem erstellter Ban wegen Afk-Farming.


    In diesem Sinne, vielen Dank für die Bewerbung, aber so wird das leider nichts.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png