Bewerbung als Supporter: S2 [Main] S4 [Side]

  • Hey Leute!
    Zuallererst: Ich bin mir bewusst das ich 2 Grundlegende Vortraussetzungen für die Bwerbung besitze. Ich bin gerade erst Silber geworden und haben 60h G-Mod. Aber ich habe gedacht es könnte ja nicht schade eine Bewerbung zu schreiben, sie könnte ja später evtl. hilfreich sein. Doch ich bitte euch trotzdem mich nicht sofort abzuhaken sondern vielleicht auch ernstgemeinte konstruktive Kritik dazulassen. Danke.



    Nun zu mir:
    Ich heiße Lukas [In-Game: UselessM8], bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland, NRW. Meine Hobbys sind Lesen und ich spiele Tischtennis. Zudem fahre ich gerne Fahrrad, also mehr das Standard Zeug. Meine normale Zeit ist immer Abends 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr. Außnahmen sind Training oder Tage vor wichtigen Klausuren.


    Was habe ich In-Game erreicht?

    Wie in der Einleitung schon gesagt habe ich 60 G-Mod Stunden insgesamt, davon 1d 16h auf den Instinkt-Servern [Das entspricht wie oben genannt Silber]. Die Regeln habe ich mir mehrmals durchgelesen und kenne mich (meiner Meinung nach) schon recht gut mit ihnen aus und versuche sie natürlich auch einzuhalten. Die in meinen Augen wichtigsten Commands die man kennen sollte sind der !fspec, der !gag und der !slay Command was daran liegt das viele Leute AFK sind oder auch gerne mal rumbrüllen.


    Stärken und Schwächen:

    Ich finde das ist ein schwieriger Punkt weil das meiner Meinung nach Aussenstehende besser beurteilen können aber ich versuche es mal:


    Stärken: Ich bin ein sehr ruhiger Spieler der auch ohne große Diskussionen das Umsetzt was umgesetzt werden MUSS. Dazu zähle ich auf den Instinkt-Servern Regelverstöße (Gebiete KOS setzen, ProbKill, Don-Waffen KOS etc.). Ausßerdem zeige ich bei anständiger und vorallem berechtigter Kritik auch schnell einsicht und kann mir Fehler eingestehen.

    Schwächen: Ich bin leider schonmal unentschlossen ob z.B. ein Regelverstoß vorliegt weil ich die Situation nicht genau mitbekommen habe. Ich versuche dann aber mir andere Meinungen zu holen oder Frage ggf. einen Operator/Admin oder einen Supporter.



    Was zeichnet mich aus:
    Ich bin ein sehr ruhiger Spieler der gut mit anderen Leuten auskommt und sie auch auf Fehler hinweist ohne zu beleidigen. Ich versuche möglichst Objektiv zu bleiben und hole mir ggf. mehrere Meinugen ein oder spreche mich mit anderen leuten ab.


    Erreichbarkeit:

    -Steam [PROFIL]
    -E-mail [erstmal meine 2. Mail, nach absrache meine Private]: lbecker186@gmail.com
    -Natürlich auch In-Game oder im Forum




    Ich hoffe das ihr meine Bwerebung auch komplett gelesen habt und nicht nach der Einleitung abgebrochen habt. Ich bin mir bewusst das ich vermutlich nicht angenommen werde da ich gewisse Grundvorraussetzungen nicht erfülle, hoffe aber natürlich trotzdem darauf angenommen zu werden. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Morgen/Mittag/Abend/Tag und freue mich auf Rückmeldungen.





    LG, UselessM8 aka Lukas


    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • Heyho Lukas,
    zu aller erst, finde ich dich relativ korrekt und sehr freundlich. Du bist mir noch nie negativ aufgefallen. :thumbsup:
    Jedoch fehlt in deiner Bewerbung eine Gliederung und sie ist allgemein sehr kurz.
    Du erfüllst leider nicht alle Punkte.
    Aber alles in allem finde ich dich nett und symphatisch. :thumbsup:
    Wenn es nichts wird, kannst du es ja mit den Verbesserungsvorschlägen erneut versuchen, wenn du alle Bedingungen erfüllst. ^^

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Hiho UselessM8,


    erstmal, nette Bewerbung, alle wichtigen Informationen sind vorhanden und man (oder jedenfalls ich) kann sie relativ gut lesen. Zu deiner Person kann ich leider nichts sagen, entweder ich bin unaufmerksam und habe dich nicht mitbekommen oder wir sind uns tatsächlich noch nie über den Weg gelaufen (ich glaube jedoch ersteres), ich kann mir aber gut vorstellen, dass du 'n guter Junge bist. Und nun kommen wir zum Knackpunkt: deine Aktivität. Wie du bereits erwähnt hast, bist du Silber und hast nicht einmal die gewünschte Gmod-Spielzeit. Tja, ich kann dir nichts versprechen, aber ich werde auf jeden Fall mit DieFisch darüber reden, eventuell man findet einen Kompromiss ^^.


    Du wirst in jedem Fall von uns hören! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Hey Niwo, danke für die Chance zum Gespräch!


    Ich werde versuchen aktiver zu Spielen aber durch die Schule könnte es schwierig werden. Falls du heute Abend noch Zeit hast gerne, ansonsten auch an anderen Tagen aber bevorzugt eben Abends.
    Falls es nicht geht könnte ich auch Nachmittags ab ca. 16:30 Uhr.


    Nochmal Danke für diese Chance :D


    LG, UselessM8 aka Lukas

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • Nach gemeinsamer Absprache nach dem erfolgreichen Bewerbungsgespräch sind wir zum Entschluss gekommen, dass du deine Spielzeit ein wenig erweiterst, bis du ca. 150-200 Stunden bekommen hast. Sobald du dies erreicht hast, gibt es noch ein Extra-Quiz mit dezent schwierigeren Fragen, um dich auf besondere Situationen vorzubereiten.


    Also, spiel fleißig weiter, damit du schnell im Team bist! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png