Verschwundene Donatersachen

  • Es gibt hier leider absolut keine Information zu dir. Zum Glück hast du dich wenigstens mit Steam eingeloggt ansonsten könnte ich dich garnicht finden.


    -Welcher Server?
    -Wann? bzw. im welchen Zeitraum?


    -Und am wichtigsten, beweise dass du es besessen hast?



    Hier ist dein UCP Profil und ich sehe dass du insgesamt 25 Tausend D-Punkte auf S2 besessen hast. Sowie 1K auf S1


    Meines Wissens nach kostet der:
    -Grapplinghook 12K donatorpunkte
    -Crossbow(Ich schätze mal X-Bow?) 6K donatorpunkte
    -Dragonlore 6k Donatorpunkte
    -Brsp 6K donatorpunkte.


    Absolut keine ahnung was du mit Jetpack meinst, ich schätze mal Jumppack das ist aber kein Donatoritem.


    man kommt also auf 30K donatorpunkte in Items obwohl du nur 26k besitzt.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich meine die Rechnung ist so richtig.

  • Es wundert dich vllt aber ich habe von einem freind der nico heißt den crossbow bekommen. Der hat auf eurem server so wie ich auf S2 Donated. Und ja ich habe das jumppack gemeint.)das habe ich am 22. oder 23. Dezember bekommen.
    Der Zeitraum wo ich es bemerkt habe iwar ungefähr vor 10 Monaten . )warum ich mich jetzt erst melde ist vorher habe ich nicht mehr gespielt wegen dem PUBG und Fortnite Hype. Aber ich hoffe das ich meine Sachen trotzdem wiederbekomme.

  • Ich schätze mal das passierte in Verbindung mit dem Problem indem die ausgerüsteten Items von allen Spielern verschwunden sind.
    Man hatte einen Zeitraum ein Ticket im UCP(User Control Panel) einzureichen. Dies hättest du zu diesem Zeitraum besser tun sollen.


    Dann hätten wir wenigstens die Chance dir das zurückzugeben, aber auch diese Aktion wurde vor kurzem komplett beendet nach ca. 6 Monaten Rückrufaktion.
    Und da du hier auch keine Beweise für das alles vorlegen kannst, wird diese bitte auch daher abgelehnt.
    (Wenn ich dir ohne jegliche Beweise etwas gebe, könnte jeder Depp hier freie Donatorsachen verlangen, so funktioniert das nicht.)