Bewerbung als Supporter/Admin auf Waterworld Only

  • Schön Guten Morgen,Mittag,Abend!
    Server 2: 10h
    Server 4:5h
    Das bin ich:
    Mein Name ist Angelique.
    im Ingame angeliiiqque.
    und ich spiele sau gerne auf euren Server!
    Ich bin 17 und werde am 19.Mai 18.
    Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern in Deutschland.
    Meine Hobbys sind Photoshop,ZOCKEN, auf Kinder aufpassen.
    Ich könnte immer gegen 15.30 Online sein da ich eine Ausbildung habe zum Sozialassistent und diese ist Vollzeit/Schule.
    Was ich allle In-Game erreicht habe:
    Ich spiele seit 118h Garrysmod hab das aber seit Jahren und früher kam es mir vor als wenn ich es ewig gespielt habe.
    Seit einem Ganzen Tag und 8h spiele ich auf Waterworld only und die Leute sind sau Nice, klar gibt es auch Rdmer aber nja muss man mit um gehen.
    Die Regeln versuche ich immer einzuhalten!
    ich denke ich bin ziemlich Freundlich und nehme gerne Menschen an so wie sie sind!
    Commandy kenne ich soweit
    Autoslain
    Kick
    Hoffe wenn ich angenommen werde bekomm ich nochmal eine einführung!
    Meine Stärken und Schwächen:
    Meine Stären:
    Ich hasse ungerechtes Handeln und gebe alles für Gerechtigkeit!
    Ich bin Freundlich und Fair und nehme kein Blat vor dem Mund wenn was mir nicht passt.
    Ich habe Geduld und vertrauenswürdig!
    Mein Schwächen:
    Ich bin ehrlich in Selbsteinschätzen bin ich nicht die beste!
    Ich kann schlecht mit umgehen wenn jemand sagt "ICh bin Gold und darf alles" (Es ist halt echt nicht Relevant wer welchen Rang hat. Reglen sind Regeln!
    Warum ihr mich nehmen solltet!
    Ich kann sehr gut mit Menschen (was auch meine Ausbildung schon sagt)
    Durch meine Ausbildung habe ich stärker meine Fähigkeiten trainiert (Geduld,Vertrauen,Gerechtigkeit,Fair sein)
    Mich zeichnet meine Ehrlichkeit aus.


    Ihr könnt mich über meine Emial oder Telefonummer erreichen die euch Privat über Steam dann mitteilen würde!
    Meine SteamId: STEAM_1:0:84874731 Hoffe es die richtige ID
    Ich wünsche mir echt das der Server so bleibt!
    Hoffe meine Bewerbung was Rechtschreibfehler frei! XD
    Liebe Grüße,
    Angelique :saint:

  • Hallöchen Angelique,


    also, wo soll ich anfangen? Zu aller Erst, lies dir bitte die Bewerbungsvorraussetzungen (Klick mich) durch (alles angepinnte). Dort stehen alle wichtigen Informationen, die du für das Erstellen einer Bewerbung wissen solltest. Unter anderem, dass du mind. Gold auf den Servern sein musst, 200 allgemeine Gmod-Stunden hervorzeigen solltest und es von Vorteil wäre, wenn du dich für zwei Server bewerben würdest. Erst, wenn du alle Anforderungen erfüllst, macht es wirklich Sinn, eine Bewerbung zu schreiben. Außerdem kann man sich nur als Supporter bewerben, als Admin leider nicht. :) Zudem würde ich dir raten, allgemein bei Bewerbungen etwas ausführlicher und übersichtlicher zu schreiben und nicht, wie du es getan hast, in Stichpunkten und untereinander.


    In diesem Sinne, vielen Dank für die Bewerbung, aber so wird das leider nichts.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Hallo erstmal,
    also deine Bewerbung ist viel zu kurz, also schau dir mal die Vorlage an ;)
    Das Problem ist, dass du mir noch nie positiv aufgefallen bist, sondern nur negativ.
    Sei es Camping oder RdmKills an deinem Freund.

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"