Bewerbung als Supporter auf dem Server "Waterworld Only"

  • Sehr geehrtes Instinkt - Team,


    ich bin Johannes oder Ingame auch JML.
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Baden - Württemberg Deutschland.
    Garrys Mod spiele ich seit ca. 375 Stunden, davon ca die hälfte TTT.
    Zu meinen Hobbys zähle ich Fotografieren, Musik hören, Lesen und natürlich das Gaming.
    Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zum Hotelfachmann bei Steigenberger Hotels,
    das schränkt mich jedoch nicht ein auf dem Server Aktiv zu spielen da ich sehr oft Teil- oder Schichtdienst habe.
    Ich habe zurzeit den Rang Gold und spiele seit 3 Tagen und 11 Stunden auf dem Server.
    Ich kenne einige Key Bind Commands die sehr hilfreich sein können jedoch kenne ich die Supporter Commands noch nicht ganz.
    Die Regeln hingegen kenne Ich sehr gut.
    Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen Weshalb ich auch eine Ausbildung in der Gastronomie gewählt habe.
    Auch im Streitschlichten und Konflikt lösen bin ich meiner Meinung recht gut.
    Andererseits kann ich nicht so gut mit Rassismus oder Mobbing umgehen, da ich so etwas einfach nicht tolerieren kann wodurch ich mich wahrscheinlich etwas zurück halten muss.
    Ich möchte mich auf dem Server engagieren da ich den Instinktserver für einen der qualitativ hochwertigeren halte und da auch gerne etwas Verantwortung übernehmen will.
    Auserdem komme ich wie oben schon genannt gut mit Menschen zurecht weshalb ich denke das ich mich gut in die Rolle eines Supporters einfügen werde.
    Zu erreichen bin ich unter der E-Mail-Adresse Jojo3oho@gmail.com.
    Ich habe eine Steamfreundschaft mit Schockobanana und wäre darüber zu finden oder aber auch über diesen Link:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198111903267/
    Eine Telefonnummer könnte ich auch zur Verfügung stellen dies würde ich aber lieber direkt bei jemandem vom Team machen.
    Ich freue mich auf eine Positive Antwort
    und die zusammen Arbeit mit Ihnen.
    Auch bei einer Ablehnung meiner Bewerbung werde ich natürlich weiterhin auf dem Server aktiv sein und mich bestimmt irgendwann erneut Bewerben.
    Mit Freundlichen Grüßen JML.

  • Hallo,


    WIe Hirago schon erwähnt hat fehlt die formatierung
    und du hast Keinen Side Server angegeben!
    Du Fällst mir auf dem Server 2 [Waterworld Only]
    sehr negative auf z.B hab ich manchmal bemerkt
    das du beleidigst,rumschreist und du dich aufregst über
    einen slay der anscheinend von dir aus nicht
    berechtigt war auch wenn ich es dir erklärt
    habe.


    MIt Vielen Grüßen Miyu

  • Moin,
    Wie andere Personen schon erwähnt
    haben, lässt sich deine Bewerbung schlecht lesen.
    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass du oft die
    Entscheidungen der Teammitglieder nicht
    nachvollziehen kannst, obwohl diese richtig gehandelt
    haben. Du schreist außerdem sehr viel rum
    und reagierst oftmals sehr hysterisch auf Slays,
    die deiner Meinung nach nicht berechtigt sind.


    MFG
    Awesome

  • Ich danke Euch für eure konreten Antworten.
    Auch danke für den Tipp mit der Formatierung da hätte ich dran denken sollen.

    Das mit dem Rumgeschrei hatt aber aufgehört da ich jetzt ein neues Headset habe extra gekauft weil

    ich eben so laut reden musste und das alles iwie komisch war.
    Und Slays aktzeptiere ich mitlerweile kannst auch Schoko fragen wenn er oder Nana mir nen slay geben aktzeptiere ich den
    sonst frag ich manchmal nur wegen was der war weil der Slay manchmal erst n paar runden später kommt.
    Und beleidigt habe ich noch nie ich habe sogar mal eine Belohnung (ein Knife) von Nana oder jemand anderen Bekommen
    weil ich mich gegen jemanden durchgesetzt habe der die ganze zeit Beleidigt hatt.
    Ich wusste auserdem Nicht das man einen Side Server Angeben muss ich würde als Sideserver sonst
    Den 4er Nehmen auf dem man alle Maps spielen kann.


    Ich sehe das hier mehr gegen mich als dafür sind aber ich hoffe ihr ändert eure Meinung noch da ich mich echt bessere
    was das Rumbrüllen angeht oder auch bei den Slays.
    Mit Freundlichen Grüßen
    JML

  • Hast du jemals in Betracht gezogen, einen Fließtext, anstatt nur untereinander geklatschte Sätze zu schreiben?
    Vllt. kannst du ja auch Überschriften oder Farbe benutzen.
    Ich bezweifle, dass du das ernst nimmst, da du mit 18 Jahren schon wissen solltest, wie eine Bewerbung nur im ANSATZ aussehen sollte.


    Ingame kann ich persönlich nicht viel zu sagen, aber ich habe bisher nur schlechtes über dich gehört.


    Die Rechtschreibung lass' ich mal außer Acht, da ich sonst getriggered werde.

  • Guten abend zusammen,
    Awesome ich weiß das du mich nicht leiden kannst ich weiß nicht weshalb aber ich kann verstehen das du vieles tuhst um mich nicht im team haben zu müssen.
    Ich meine zum Beispiel sowas wie den Ban den ich nicht verdient habe oder andere dinge ingame.
    Auserdem bin ich zu allen nett und ich sage auch jedem klar meine Meinung wenn etwas nich Korekt läuft da kannst du auch die Mitspieler fragen.


    Exo zum Beispiel hat seine Komplette Ausrüstung von mir weil er keine mehr hatte und kein geld hatte um sich selbst was zu holen obwohl ich ihn auf dem server noch nicht kannte.


    Mit Bandron1 teile ich andauernd meine ausrüstungausrüstung und wir Verstehen uns mega schon seit dem ersten Tag an dem wir uns kennen.


    Mit Flofizier spiele ich andauernd gemeinsame T runden.


    Mit Malteeeeeeeeeeeeeee Spiele Ich auch Privat.


    Mit animes Spiele ich auch auf dem Teenroomserver.


    Du kannst auch Battlerust, Do You know dae wae, Keks, Semory, Washmip, Doctor Gurke und SurvivalJumper fragen.
    Ich bin zu allen nett Ich geb mir größte mühe Jedem zu Helfen wo ich nur kann und euren anforderungen zu entsprechen.


    Auserdem kenne ich die Regeln ich erkundige mich lediglich bei unstimmigkeiten über die Genaue definition und auslegung der Regeln.


    Ich hoffe das das Genügt um auch dich ein wenig besser gegenüber mir zustimmen.


    Dir Awesome
    und allen Anderen die das lesen noch einen schönen Abend.
    Grüße JML

  • Heyho,
    gebe auch mal meinen Senf hierzu ab. Also zu aller erst, finde ich, dass du dich in letzter zeit sehr stark ins positive verändert hast.
    Mir ist aufgefallen, dass du dich versuchst gut zu benehmen.
    Trotzdem würde ich dir raten deine Bewerbung etwas zu verändern.
    schau dir die Vorlage an und schreibe etwas mehr inhaltlich.
    MfG Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Awesome ich weiß das du mich nicht leiden kannst ich weiß nicht weshalb aber ich kann verstehen das du vieles tuhst um mich nicht im team haben zu müssen.
    Ich meine zum Beispiel sowas wie den Ban den ich nicht verdient habe oder andere dinge ingame.
    Auserdem bin ich zu allen nett und ich sage auch jedem klar meine Meinung wenn etwas nich Korekt läuft da kannst du auch die Mitspieler fragen.

    Ich finde es (jetzt mal total subjektiv gespochen) etwas frech zu behaupten, dass der liebe Awesöm "vieles" tun würde, um dich nicht im Team zu haben.
    Falsche Bans können jedem mal passieren, und so wie Awesöm mir die Sache geschildert hat, war es nur ein einfaches Missverständnis.
    Die an dir geäußerte Kritik mit so einer These effektiv zu reflektieren finde ich ebenfalls nicht besonders stark.


    Mir persönlich bist du meißtens negativ/unhöflich auf den Servern aufgefallen (auch wenn ich zugegebenermaßen nicht sehr aktiv bin in letzter Zeit).
    Meiner Meinung nach kennst du dich nicht besonders gut mit den Regeln aus und stiftest auch gerne mal Leute an, sie zu brechen / Rdms zu begehen.


    Ich sehe dich ehrlich gesagt nicht als Teammitglied.


    LG Kira.

  • Mit Bandron1 teile ich andauernd meine ausrüstungausrüstung und wir Verstehen uns mega schon seit dem ersten Tag an dem wir uns kennen.

    Der Anfang eurer Lovestory?



    Du kannst übrigens deine Bewerbung bearbeiten, um eventuell die Struktur etwas zu verändern.
    Besonders gut gefällt mir aber, dass deine Sätze, welche du genial untereinander aufgelistet hast, in keinem Kontext zueinander stehen.

  • Hey Leute!
    Ich weiß, ich bin noch nicht allzulange auf dem Server dabei, mit 1½ Tagen Ingame auf dem Server wohl der mit den wenigsten. Aber was mir aufgefallen ist das JML alles versucht um in dieses Team zu kommen. So wie ich ihn bisher erlebt habe könnte ich mir eine Probezeit von 2 Wochen oder so gut vorstellen, jenach Rückmeldungen kann man danach ja noch einmal kommunizieren.


    Ich hoffe die Meinung von einem Aussenstehenden kann helfen JML seinen Wunsch zu erfüllen.


    MFG, UselessM8 aka Lukas

    LG, Lukas aka UselessM8


    ________________________________
    Huiuiuiuiui Dihydrogenmonoxid ist toll...

  • Hey JML,


    Sorry für die späte Antwort, jedoch wird sie dich nicht sonderlich erfreuen.
    Aufgrund Erfahrungsberichten zu deiner Person und deiner Art und Weise,
    wie du im Voicechat das Ein oder Andere mal dich verhältst, abgesehen von
    der Bewerbung, die du hättest editieren können bis dato,
    müssen wir dich leider hiermit ablehnen. Hoffentlich verlierst du nicht, auch mit
    der Ablehnung deiner jetzigen Bewerbung, die Lust, auf den Instinkt Servers zu spielen.


    Solltest du trotzdem den festen Willen haben, ins Team kommen zu wollen, schreibe eine erneute
    Bewerbung in ca 3-4 Wochen. In dieser Zeit solltest du versuchen, die schwarzen Punkte deiner weißen
    Weste auszugleichen.


    Gez.:
    DieFisch und Sir_Niwo

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif