Erneute Bewerbung zum Supporter Main S1 Side S4



  • 1. Einleitung


    Hallo liebes Instinkt Server-Team! Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter Main S1 Side S4. Am liebsten wäre ich Main S4, jedoch ist auf diesem Server nicht immer beständig etwas los, sodass ich S4 gerne als Sideserver hätte.



    Gliederung


    1. Einleitung

    2. Über mich


    3. Ingame


    4. Stärken und Schwächen


    5. Warum ich?

    6. Schlusswort und Kontakt




    2. Über mich

    Ich komme aus Baden-Württemberg, bin gebürtiger Hesse, was man mir gelegentlich auch anhört, und bin 17 Jahre alt.
    Mein Name Ludwig hingegen ist eher weniger hessisch, denn Ludwig findet man eher im bayrischen wieder, wodurch man sich nicht verwirren lassen sollte. Zurzeit bin ich im FSJ, davor war ich Praktikant als Altenpfleger, was ich mit Auszeichnung bestand, und habe 4 große Hobbys, nämlich Tischtennis, Gitarre spielen, Boxen sowie Zocken.
    Letzteres aber eher mit anderen Personen, da es mir deutlich mehr Spaß macht zusammen zu spielen.


    Ich bin Montags von 17:00-23.00 Uhr, Mittwochs von 16:23 Uhr,
    Freitags von 18:00-23:00 und am Wochenende ca von 15:00-19:00 online.



    3. Ingame
    Nun zu meinem InGame: InGame heiße ich Bl4ckHood und habe 342 Spielstunden auf Garrys Mod, davon ca 150h auf euren Servern.



    Ich konnte jedoch schnell feststellen dass mir TTT auf den Instinkt Servern am meisten Spaß macht, darum bin ich auch aktuell jeden Tag online, außer ich bin im Urlaub.


    Auf den Servern habe ich aktuell den Rang Elite. Da ich leidenschaftlich TTT spiele und schneller Auffassungsgabe bin, kenne Ich die Regeln gut und halte sie ein.


    Ich kenne die wichtigsten Kommands wie !aslay (Name und wie lange), !slay (Name), !jail (Name), !ban (Name und wie lange), !gag (Name), !blind (Name und Stärke),


    !mute (Name) und !slap (Name und DMG).




    4. Stärken und Schwächen

    Meine persönlichen Stärken sind, dass ich sehr teamfähig bin und gut mit Anderen kommunizieren bzw. umgehen kann, das schließt ein, dass ich zu 99% freundlich bin.


    Außerdem bleibe ich fair und helfe neuen Spielern so gut es geht, statt sie abzuziehen, in seltenen Fällen schenke ich ihnen auch etwas wertvollere Items.


    Da in diesem Spiel Wut nichts bringt, was ich bereits gelernt habe, beziehe ich in kritischen Situationen nur die objektive Stellung und behalte einen kühlen Kopf.


    Nun meine Schwächen: Ich bin zu ehrgeizig, darum werde ich immernoch ab und an wütend, was mittlerweile allerdings eher selten der Fall ist. In
    sehr seltenen Fällen kille ich auch auf Verdacht hin, dies habe ich aber fast komplett zurückgestellt. Als letztes habe ich manchmal, so ca. 2 mal im Monat "Grummel-Tage", an welchen mich fast alles und jeder aufregt.




    5. Warum ich?

    Ich bin ein Spieler mit Spaß an der Sache, der das Regelwerk gut kennt und sich daran hält. Ich weiß wie man sich als Supporter zu
    verhalten hat, da ich bereits genügend Erfahrungen mit kompetenten Operatoren und Supportern gemacht habe und daher auch selber kompetent genug bin.


    Im Allgemeinen verbessere ich durch meine freundliche, aufgeschlossene Art das Spielerlebnis auf den Instinkt Servern.[/size]


    Durch meine objektive Herangehensweise bin ich dazu in der Lage, auch in schwierigen
    Situationen die gerechte, passende Lösung zu finden.



    6. Schlusswort und Kontakt


    Ich bin über Ts'3 und Email (ludwig.trautmann@gmx.de) sowie über das Forum zu erreichen. Mit Instinkt bin ich auf Steam befreundet.


    Ich wünsche mir sehr als Supporter aufgenommen zu werden, und dies ist auch mein einziger Wunsch, zudem ich auch von eiigen Teammitgliedern gefragt wurde, ob ich mich nicht bewerben will, wie z.B von Gnar.



    Ich bin unbelastet von Mutes, Bans und Ghosting und würde mich riesig freuen, jedoch besitze ich auf S1 2 Warnings von Chosy und auf S4 1 von Hirago.[/size]



    Herzlich




    Bl4ckHood/Ludwig[/size]

  • Moin,
    Ich finde man kann deine Bewerbung
    nicht gut zu lesen,weil sie durch die
    Schriftgröße so riesen groß
    aussieht. Ich würde dir ebenfalls
    empfehlen, dass du die Einleitung vor
    das Inhaltsverzeichnis schreibst.


    Also die Verbesserungsvorschläge:
    -Schriftgröße verkleinern ggf. auch
    die Absätze
    -Einleitung nach ganz oben setzten


    InGame kann ich nichts zu dir sagen, weil
    ich nie auf S4 oder S1 spiele.


    MFG
    Awesome

  • zu 99% freundlich bin

    Da kann ich dir leider nicht zustimmen.


    Als ich dich letztens auf Server 4 erlebt hab bist du nicht grade freundlich gewesen.
    Eher bist du durch meinen Warn wütend geworden
    Jedoch hab ich dir versucht zu erklären was du falsch gemacht hast und du kommst an mit halt deine klappe du unfähiger supporter was ich nicht grade als nett empfinde.


    Generell wirst du schnell beleidigend weshalb ich dich nicht grade als Supporter gut finden würde

  • Hallo Bl4ckHood,


    das, was Hirago erzählt hat, scheint kein Einzelfall zu sein. Du bist, was mir und anderen Spielern auffiel, des Öfteren relativ unfreundlich, sei es zu Usern oder Teammitgliedern. Besonders fällt es auf, wenn Du Deiner Meinung nach unberechtigter Weise Strafen, wie Slays oder Mutes, bekommst. Man versucht Dir dann diesen Grund dafür zu erklären, doch Du bist meist ziemlich stur. Hirago hat dafür bereits eine Situation genannt.


    Aus diesem Grund müssen wir Dich unter anderem ablehnen. Wir wünschen Dir dennoch weiterhin viel Spaß auf den Servern.


    Gez.:
    DieFisch und Sir_Niwo


    #closed

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png