Meine erneute Operator Bewerbung für S2

  • Seid gegrüßt.


    1. Persönliches
    2. Ingame Stuff
    3. Stärken/Schwächen
    4. Wieso ich aus dem Team gegangen bin
    5. Warum ich wieder ins Team möchte
    6. Schlusswort


    1. Persönliches


    Grüß Gott ich bin der Timon bin 16 Jahre alt und komme aus dem Freistaat Bayern.
    Meine Hobbys sind zocken, Sport zu betreiben und feiern.
    Aktuell besuche ich die 11 der Fachoberschule und mache mein Fachabitur.
    Online Zeiten sind sehr unterschiedlich da ich alle 2 Wochen ein Pflichtpraktikum habe durch das ich erst spät nachhause komme.


    2. Ingame Stuff


    Spielzeit in Garry's Mod ca. 1200 Stunden
    Verbrachte Zeit am Server ca 25 Tage
    Mein Rang: Legende
    Ich spiele seit dem Herbst 2015 auf den Instinkt Servern.


    3. Stärken/Schwächen


    Stärken:


    Ich habe eine riesige Erfahrung, wenn es sich um Operatoren Angelegenheiten handelt, da ich bereits über ein Jahr im Serverteam war.
    Außerdem werde ich stets, als sehr Ausgeglichene Person beschrieben.


    Schwächen:


    Ab und zu kann es, aber trotzdem mal dazu kommen, dass ich ein bisschen lauter werde.


    4. Wieso ich das Team verlassen habe


    Also fangen wir erstmal im Oktober 2016 dort habe ich das Team zum ersten mal betreten, aber mit der Zeit wurde ich immer unzufriedener da Luvbread das Team dominierte und etwas gegen mich hatte.
    So hab ich irgendwann den Beschluss gefasst das ich Team verlasse, da ich keine Perspektive mehr sah, dies geschah ungefähr im August 2017.
    Aber 4 Wochen später habe ich gemerkt das mir ohne das Team etwas fehlt, weil es mir ja eigentlich schon immer gefallen hatte.
    Also hab ich mich neu beworben bin, dann auch wieder ins Team gekommen.
    Irgendwann hatte ich die Lust an TTT, dann aber wieder verloren und bin dann wieder aus dem Team gegangen ich glaube das es vor ca, 2-3 Monaten war.


    5. Warum ich jetzt wieder ins Team möchte


    Ich hab einfach wieder meine Lust an TTT gefunden und das ist der Grund wieso ich wieder ins Team möchte. Da mir TTT im Team noch mehr Spaß macht als normal zu spielen.


    6. Schlusswort


    Das war meine kleine Bewerbung ich würde mich sehr darüber freuen wieder ins Team zu kommen.


    Mit vorzüglicher Hochachtung euer Timon


    Ihr könnt mich gerne auf Fehler hinweisen.