Bewerbung als Supporter für den Server 4 und 1

  • Sehr geehrtes Team,


    Hiermit möchte ich mich als TTT-Supporter für den Server 4 und 1 bewerben.


    Inhaltsangabe:
    1. Ingame Daten
    2 .Persönliches
    3. Warum ich?
    4. Online Zeiten
    5. Pro und Kontra
    6. Kontakinformationen
    7.Schlussatz


    1. Meine Ingame Daten:
    Ich habe 1768 Stunden in Garry's Mod und davon 1200 Stunden auf euren Server verbracht. Somit habe ich den Rang Pro Legende



    2. Persönliches:
    Ich heiße Eric, komme aus Berlin, bin 16 Jahre jung. In die Kategorie was ich gerne in meiner Freizeit mache fällt Zocken sowie die Sportarten Badminton und Basketball.



    3. Warum ausgerechnet mich?
    Da ich schon ein Stamm-Spieler auf euren Server bin habe ich mir gedacht warum bewerbe ich mich nicht mal, da ich auf S4 und S1 kaum Operatoren sehe und mal wieder eventuell etwas frische Luft reinzubringen.



    4. Meine Online Zeiten:
    Montag: Kann variieren
    Dienstag: Kann variieren
    Mittwoch: Kann variieren
    Donnerstag: Kann variieren
    Freitag: 14:30-22:00
    Samstag: 07:00-22:00
    Sonntag: 07:00-21:30



    Da ich schon mehrmals Admin auf verschiedenen TTT-Servern war kenne ich mich einigermaßen mit befehelen wie z.B. !gag/!ungag,!mute/!unmute,!slay [Name],!aslay [Name] [Runde] [Grund],!kick [Name] [Grund] usw.




    5. Hier sind meine Pro und Kontras:
    Pro
    [+] Meistens höflich gegenüber neuen Spielern
    [+] Respektvoller Umgang (Sofern es auf gegenseitigkeit beruht)
    [+] Ehrlich,tolerant,hilfsbereit,offen
    [+] und ich Unterhalte mich gerne mit anderen Menschen im Team-Speak
    Kontra
    [-] Kann manchmal leicht genervt rüberkommen.
    [-] Rege mich schnell auf
    [-] Träges arbeiten



    6. Kontaktinformationen:
    Ich bin über Handy und Steam zu ereichen meine Handynummer werde ich wenn nötig aushändigen.


    7.Schlussatz:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und wenn nicht schreibt mir was ich beim nächsten mal verbessern kann
    und ansonsten danke an die die meine Bewerbung aufmerksam und ruhig durchgelesen haben.


    Mit frreundlichen Grüßen Hirago

  • Hey Hirago!


    Auch wenn deine Bewerbung meiner Meinung nach etwas kurz geraten ist, sagt sie denke ich mal alles relevante aus.
    Mit etwas Farbe und Formatierung würde dies (die Kürze deiner Bewerbung) vielleicht auch nicht sofort ins Auge stechen.


    Allerdings kann ich nicht jeder Aussage in deiner Bewerbung zustimmen.

    [+] Meistens höflich gegenüber neuen Spielern
    [+] Respektvoller Umgang (Sofern es auf gegenseitigkeit beruht)

    Bedauerlicherweise habe ich es schon ein paar mal und vor sehr kurzer Zeit erlebt/erfahren, dass du User auf den Servern beleidigt hast.


    Da ich allerdings nicht sehr oft auf S4 bin, kann ich nurnoch sagen, dass du mir im Ts immer etwas kindisch und unreif rübergekommen bist.


    Trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung.


    LG Kira.

  • Mit etwas Farbe würde dies vielleicht auch nicht sofort ins Auge stechen.

    Ihr wollt also Bewerbungen die Farblich von Kleinkindern gestaltet wurden? Okay.


    Insgesamt finde ich die Bewerbung ganz gut, obwohl ich der Meinung bin, dass es ein paar mehr Sätzchen seien könnten und diese auch etwas länger sein könnten.


    Außerdem könntest du bestimmt eine ungefähre online Zeit von Montag bis Donnerstag angeben.



    Im ganzen Wünsche ich dir Viel Glück.

  • Nein. Vlt kam meine Aussage etwas undeutlich rüber. Ich meine lediglich, dass er von der Formatierung und eben auch Farbe das ganze etwas hätte ausschmücken können.


    Es kommt meiner Meinung nach etwas besser rüber als ein weißer Text mit weißen Überschriften auf grauem Hintergrund mit wenigen Absätzen.


    Muss nicht sofort heißen, dass jedes Wort in ner anderen Farbe sein soll.

  • Tagchen Hirago,


    nun, wir haben uns ein wenig über Dich informiert und sind der Meinung, dass Du eine Chance verdient hast. In diesem Sinne laden wir Dich zum Bewerbungsgespräch ein. Teile mir bei Gelegenheit gerne mit, wann Du Bock drauf hast! :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png