Bewerbung als Supporter auf S2[Main] und S1[Side]

  • Sehr geehrtes Instinkt Team,
    ich möchte mich gerne als Supporter auf den TTT Servern S2[Main] und S1[Side] bewerben. :)


    Inhaltsangabe
    -Zeug über mich
    -Olinezeiten
    -Was ich so in-Game erreicht habe
    -Stärken und Schwächen von mir
    -Warum ihr mich nehmen solltet
    -Wie man mich erreichen kann
    -Schlussworte


    Zeug über mich
    Ich heiße Luca, ich bin 14 Jahre alt
    und komme aus Lindlar in NRW.
    Ich Zocke gerne und Fahre auch gerne Fahrrad.
    Außerdem bin ich ein Perfektionist und Minimalist. ^^


    Onlinezeiten
    Ich habe bis zu dem 9. April Ferien und bin deswegen eigentlich jeden Tag mindestens 1-2 Stunden Online.
    Bei einer geregelten Schulwoche bin ich Montags,Mittwochs und Freitags um 13:30 bis spätestens 20:00,
    Dienstags und Donnerstags um 15:50 bis 20:00 und Samstags und Sonntags um 12:00 bis 20:00 Online.
    Wenn ich den darauffolgenden Tag eine Arbeit/Klausur schreibe bin ich teils gar nicht auf dem Server.


    Was ich so in-Game erreicht habe
    Ich habe diesen Server seit letztem Sommer kennengelernt, durch mein Freund mir ihn in den Sommerferien gezeigt hat.
    Ich habe 554 Stunden in Garry's Mod und 180 Spielstunden auf den Instinkt Server und besitze somit den Rang Elite,
    dementsprechend kenne ich die Regeln und auch wichtige Commands wie !slay !kick !ban !gag !menu. :D


    Stärken und Schwächen
    Stärken
    -Zuverlässig
    -Hilfsbereit
    -Ich kann mit Kritik umgehen
    -Interessierter Zuhörer


    Schwächen
    -mäßig reizbar
    -Minimalist


    Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ich bin ein sehr ordentlicher und Hilfsbereiter Mensch der gerne anderen Spielern weiterhilft und
    Reports fair und unparteiisch bearbeiten kann. :)

    Wie man mich Erreicht
    Ich bin sehr gut auf meinem Handy über WhatsApp, Steam oder über TS3 erreichbar,
    da falls ich genommen werde die meiste zeit auf eurem TS sein werde. :D


    Schlusswort
    Ich hoffe diese Bewerbung war ansprechend und ich freue mich auf Rückantwort. ^^

    LG Atomic

  • Moin,
    die Bewerbung hat eine ordentliche Länge,
    aber du könntest die Schriftgröße vom normalen Text etwas verkleinern.
    Abgesehen davon hast du zurzeit InGame noch einen Clantag in deinem Namen.
    Mir ist auch aufgefallen, dass du warum auch immer versuchst dich bei mir einzuschleimen.
    Meiner Meinung nach hättest du die Überschriften nicht markieren sollen.
    InGame verhältst du dich soweit ich es mitbekomme sehr nett und fällst mir eigentlich nie negativ auf.
    Abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern ist die Bewerbung gut gelungen und ich wünsche dir Glück.
    Edit: Es gab letztes Jahr das Gerücht, dass die Psychos geghostet hätten. Es gibt dazu keine Beweise, aber ich wollte das nur anmerken.
    Du könntest ebenfalls die Stärken und Schwäche in kompletten Sätzen schreiben.


    MFG
    Awesome

  • Hey Atomic!


    Fangen wir mal mit etwas Positivem an:
    Du hast eine Recht ordentliche Aktivitätszeit und du erfüllst nahezu alle restlichen Anforderungen.


    Jetzt aber meine Ansicht:


    Ich finde deine Bewerbung ehrlich gesagt weniger gut.
    Wenn man mal die Formatierung außer acht lässt ist die Bewerbung schon arg kurz.
    Zudem kann es nie ein gutes Zeichen sein, wenn man extra aus der Seite herauszoomen muss, um etwas in jener zu lesen.
    Ständige Rechtschreibfehler machen das Gesamtprodukt nicht gerade ansprechender.


    Nun zu dem was mir auf dem Server alles so aufgefallen ist:


    Du bist reizbar. Das ging bereits soweit, dass du mehrfach nicht nur Spieler sondern auch den Server beleidigt hast.
    Dies hast du hin und wieder selbst nach Aufforderungen von mir, dass du dies unterlassen sollst, weiterhin getan.
    Als Teammitglied sollte man in der Lage sein, sich zusammen zu reißen. Ich bin mir nicht sicher ob du das hinkriegst.


    Auch hab ich das mit dem Ghosting im Psycho Clan etwas anders in Erinnerung. Auch wenn ich hier definitiv keine
    konkreten Aussagen bringen kann, meine ich mich doch an gewisse Dinge zu erinnern, die dich mit einbeziehen.
    Ich kann mich natürlich auch irren.


    Persönlich schätze ich dich etwas anders ein, als du dich in deiner Bewerbung schilderst.
    Du reagierst häufig emotional, was mich an deiner Zuverlässigkeit zweifeln lässt. Auch bist du mir nie irgendwie sonderlich hilfsbereit aufgefallen.


    Aus den genannten Gründen bin ich ehrlich gesagt dagegen, dass du angenommen werden solltest.


    LG Kira

  • Kira,
    ich kann deine Sorgen verstehen. ||
    Das ich reizbar bin weiß ich und auch das ich manchmal emotional reagiere.
    Aber wenn ich einen Grund habe mich anzustrengen, kann ich mich strikt an Regeln halten und auch zusammenreißen.


    Die Rechtschreibung die bei mir fehlerhaft ist kommt daher, dass ich nie gut in der Rechtschreibung war.
    In der Grundschule war ich mit einer der schlechtesten in der Rechtschreibung was ich jetzt immer noch bin und
    dies tut mir extrem leid :c


    Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient, Inder man sich verbessern kann usw.
    Ich würde mich freuen diese Chance noch zu bekommen, trotz der Bewerbung und meiner Vergangenheit.


    LG Atomic

  • Yoho AtomicKnilz,


    um ehrlich zu sein, Deine Bewerbung ist relativ kurz und mit der Schriftgröße wird davon auch nur teilweise abgelenkt. Beim Thema In-Game kann ich Kira voll und ganz zustimmen. Du bist auf den Servern relativ oft ziemlich "aufbrausend", um es mal nett auszudrücken. Meiner Meinung nach bist Du, so hart es auch klingt, nicht reif genug, um ins Team zu kommen. Aber wir sehen, dass Du Dich anstrengst, deswegen gib noch nicht alle Hoffnungen auf. :)


    Ich werde mich nochmal mit Fisch auseinandersetzen und Dir demnächst eine Rückmeldung geben.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Es gibt viele Korrekturprogramme im Internet. Zum Beispiel https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online.Übrigens das Lesen von Zeitung und anspruchsvollen Büchern hilft deutlich bei der Rechtschreibung, wird später mal wirklich wichtig.Zu deiner Person,habe dich nie als besonders hilfsbereit erlebt,warst aber eigentlich immer ein angenehmer Mitspieler.Denke du hast ne Chance verdient, man wächst an seinen Aufgaben.Mfg

  • Wegen bereits oben genannter Punkte (emotional, reizbar, aufbrausend, allgemein nicht reif für das Team) müssen wir Dich hiermit ablehnen. Wir haben Deine Änderungen In-Game jedoch mitbekommen und würden uns freuen, wenn diese auch im Nachhinein weiterhin bestehen. Eventuell könntest Du Dich bei enormer Verbesserung Deinerseits wieder bewerben (bitte nicht morgen neu bewerben :P ).


    Gez.:
    DieFisch und Sir_Niwo


    #closed

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png