Supporter Bewerbung auf S1(Main) und S4(Side)

  • Guten Tag/Abend,


    Sie lesen nun meine Bewerbung zum Supporter auf dem Server 1(Main) und Server 4(Side). Hiermit bedanke ich mich schon einmal, dass Sie meine Bewerbung Lesen


    -Inhaltsverzeichnis
    1. Informationen über mich
    2. In-Game Informationen
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Wieso sollte ihr mich als Supporter nehmen?
    6. Ableitung


    -Informationen über mich
    Hi, mein Name ist Matthias und ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Bayern, Parsberg 92311. Ich bin in der 7ten Klasse und gehe auf die Edith-Stein Realschule. Meine Hobby ist das Computerspielen, mache Kraftsport und gehe gern Joggen. Ich bin über Steam, Whatsapp, Teamspeak und im Notfall über Festnetz zu erreichen. Meine Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198306878049/ .

    -In-Game Informationen
    Meine Spielzeit beträgt 383 Stunden.

    Meine Spielzeit auf den Instinktservern beträgt 14 Tage 2 Stunden und 50 Minuten.
    Ich bin Elite und Donator.
    Ich bin mit den Regeln des Instinktservers einigermaßen vertraut
    Ich kenne folgende Commands: !ban !kick !gag !aslay !fspec !mute !slay !votekick !voteban !menu
    Ich bin seit dem 31.08.2016 dabei hatte aber fast ein Jahr Pause gemacht.
    -Onlinezeiten

    Da ich wie jeder andere Schüler logischerweise in der Schule bin habe ich folgende Onlinezeiten:


    Montag: 15:30 - 20:30
    Dienstag: 15:30 - 20:30
    Mittwoch: 16:00 - 20:30
    Donnerstag: 15:30 - 20:30
    Freitag: 15:30 - 23:00
    Samstag: 10:30 - 23:00
    Sonntag: 10:30 - 21:00
    In den Ferien ändern sich die Zeiten.


    -Stärken und Schwächen
    Zu meine Stärken gehört meine Hilfsbereitschaft. Ich helfe sehr gern Menschen und es macht mich Fröhlich wenn, andere fröhlich sind. Außerdem habe ich ein gutes Gedächtnis un
    Zu meinen Schwächen gehört das ich in Stresssituationen meist überreagiere und manchmal Situationen nicht einschätzen kann.


    -Wieso sollte ihr mich als Supporter nehmen?
    Ihr sollten mich annehmen, weil ich gerne anderen Spielen helfe mich sehr Gut mit den Befehlen auskenne und einigermaßen gut mit den Regelwerk vertraut bin. Außerdem bin ich sehr Lernfähig.
    -Ableitung

    Hiermit bedanke ich mich für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung. Ich nehme gerne Kritik an. Ich bedanke mich bei Nilspferd dafür, dass er den Vorschlag hatte diese Bewerbung zu schreiben.
    Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.


    Mit Freundlichen Grüßen


    AkantorPlay / Matthias

  • Hola AkantorPlay,


    erst einmal, vielen Dank für Dein Interesse. Die Bewerbung ist relativ gut geschrieben und die wichtigsten Informationen sind vorhanden. Was mich jedoch ein wenig stört, ist, dass Du erst seit dem 17.03.2018 wieder aktiv bist. Mein persönlicher Vorschlag wäre, dass wir ein wenig warten (ca. 1 bis max. 2 Wochen) und schauen, ob Du Deine Aktivität hältst. Jedoch werden Fisch und ich uns nochmal ausführlich darüber austauschen.


    Du hörst von uns. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Bist relativ reif für dein Alter, jedoch übersteuerst du öfters mal am Tag und spielst manchmal Musik über den Voicechat ab, womit du jedoch aufhörst wenn man dich drum bittet.


    viel glück unso



    EDIT: Scheinst doch nicht so reif zu sein wie erst gedacht, provozierst sehr gerne und versuchst, dass man dich beleidigt damit du es auf Aufnahme hast und dann schnell zum Admin rennen, richtiger Roxil Move.

  • Da Du des Öfteren ein allgemein kindisches Verhalten auf den Servern ablieferst, wie z. B. Voice-Spam, Beleidigung sowie gelegentliche Provokation müssen wir Dich hiermit ablehnen.
    Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin viel Vergnügen auf den Servern.


    Gez.:
    DieFisch und Sir_Niwo


    #closed

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png