Bewerbung als Supporter auf S1(Main) und S4 (Side)

  • Servus,
    Hiermit bewerbe ich mich als Support auf dem Server 1 und Server 4. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für das lesen meiner Bewerbung.



    Inhaltsverzeichnis

    • Persönliche Daten
    • In-Gamewissen
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Wieso mich?
    • Schlussworte

    Persönliche Daten Hallo erst mal, mein Name ist Felix und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne im Markt Kirchenthumbach welches im schön Bundesland Bayern liegt. Im Moment besuche ich die 9. Jahrgangsstufe der Realschule Auerbach.In meiner Freizeit spiele ich Fußball, Computer/Konsole, treffe mich mit Freunden und spiele Saxophon.
    Bis vor kurzem war ich noch in einer Fußballmannschaft und wir haben den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Am PC/Xbox spiel ich Momentan Gta 5, Fifa 18 und Garry`s Mod. Vor einem Monat habe ich die Silber Prüfung in Musik mit sehr gutem
    bestanden.
    Erreichbar bin ich über WhatsApp, Steam und Teamspeak.


    In-Gamewissen
    Meine Ingamezeit in Garry`s Mod liegt bei 690 Spielstunden.
    Auf dem Instinkt Server habe ich schon 403 Stunden (ca 15 Tage) hinter mir.
    Im Moment habe ich den Master Rang, welcher nicht all zu schlecht ist.
    Die Commands die ich kenne sind !mute !gag !fspec und !menu.


    Onlinezeiten
    Unter der Woche Konzentriere ich mich auf die Schule, daher bin ich nur Freitags bis Sonntags auf dem Server zu finden.

    Dafür bin ich an den genannten Tagen ca 3 bis 6 Stunden Online. Außerhalb der Schulzeit (Ferien) bin ich auch unter der Woche auf dem Server.

    Meine Stärken und Schwächen
    Meine stärken sind, das ich ein gutes Einschätzungsvermögen besitze und mich mit dem Regelwerk gut auskenne. Außerdem bin stets höflich und zuvorkommend.


    Meine Schwächen sind es das ich manchmal geistig abwesend bin und nicht alles mitbekomme und etwas vergesslich bin. :S


    Wieso mich?
    Ich sollte genommen werden, da ich nur das beste für den Server und
    seine Spieler will und für Gerechtigkeit sorge.
    Außerdem würde ich gerne dafür sorgen, dass Neulinge auf dem Server genau so wie ich damals ohne Regelbrüche und beleidigende Spieler spaß haben können.


    Schlussworte
    Ich bedanke mich, dass Sie meine Bewerbung bis zum Schluss durch gelesen haben und bitte Sie eine Bewertung Hierzu abzugeben. Falls Kritik oder Verbesserungsvorschläge anfallen, bitte auch angeben.
    Ich möchte mich bei den Teammitgliedern die mich inspirierten diese Bewerbung zu schreiben noch einmal bedanken, insbesonders bei Nilspferd und ThrawnLP.

    Mfg
    Krokodiesel

  • Hallöchen Popöchen Krokodiesel,


    scheinbar hast Du gerne mit der Schriftgröße und Schriftart gespielt :P . Ich persönlich finde es ein wenig schwer zu lesen, aber vom Inhalt her ist alles nötige drin. Mir bist Du In-Game selten negativ aufgefallen, zudem spricht auch Deine momentane Aktivität ein wenig für Dich. Fisch und ich werden uns demnächst™ über Dich austauschen.


    Du wirst von uns hören. :)




    Edit: Scheinbar hast Du des Öfteren mit deinem Alter gelogen.

    Ich bin Felix (Ingame: Krokodiesel) 16 Jahre alt

    Hey,


    erst schreibst du du bist 14, bald 15 und dann du bist 16.
    Lass ab sofort die Bewerbungen stecken, wir brauchen keinen der uns anlügt.

    Wäre super, wenn Du Dich dazu kurz äußern könntest.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Niwo ()

  • Hey Sir Niwo, sry wegen damals, wollte nur unbedingt is Team und hab dann bisschen gemogelt sryyy :/
    Mein wahres alter beträgt 15 Jahre (hab am 13.11.2002 Bday) damit das mal aufgeklärt ist, ab jetzt keine secrets mehr :/

    Ich kann das von meiner Seite aus bestätigen da ich Krokodiesel jetzt schon etwas länger kenne und weiß wann er gebi hat bzw. wie alt er ist :)


    Aber mir ist aufgefallen das du keinen zweiten Server angegeben hast ;)

  • Tut mir leid ich bin Ehrlich , wenn du versuchst ins Team zu kommen durch Lügen kannst du es sein lassen . Wer einmal lügt , tut es immer und solche leute brauch man nicht im Instinkt Team auch wenn es hart klingt aber Lügner brauch hier keiner ^^


    sonst sieht alles gut aus , zwar ein bisschen zu kurz aber ist okay

  • Tut mir leid ich bin Ehrlich , wenn du versuchst ins Team zu kommen durch Lügen kannst du es sein lassen . Wer einmal lügt , tut es immer und solche leute brauch man nicht im Instinkt Team auch wenn es hart klingt aber Lügner brauch hier keiner ^^


    sonst sieht alles gut aus , zwar ein bisschen zu kurz aber ist okay

    Hmm, also sollte das aus deiner Sicht bedeuten, ich sollte nicht ins Team kommen, weil ich vor einem halben Jahr gelogen hab.
    Aber in einem halben Jahr kann viel passieren, man kann sich ändern und ich denke jeder Mensch hat doch eine zweite Chance verdient oder? :/
    Ich bin bestimmt nicht der einzige der einmal gelogen hat, ich will jetzt niemanden beschuldigen weil ich es nicht weiß, aber es gibt bestimmt auch im Team Leute die schon mal bei iwas gelogen haben, wo man eher die Wahrheit hätte sagen sollen :?: