Bewerbung als Supporter au S2

  • Inhaltsangabe:
    1.Einleitung.
    2.Etwas über mich.
    3.Onlinezeiten.
    4.Stärken und Schwächen.
    5.Warum genau mich?
    6.Schlusswort


    Hallo Liebes Instinkt Team hiermit bewerbe ich mich als Support auf S2 :)


    Etwas über mich:


    Hallo, mein Name ist Kevin und ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobby sind Fußball
    und mich mit Freunden zu treffen. Ich Spiele seit über einem Jahr auf dem Instinkt Server,
    bin aber nie dazu gekommen mich im Forum zu bewerben oder mich anzumelden weil,
    ich da noch nicht so mich mit Foren auskannte und nicht wusste wie ich mich anmelde.


    Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten: Meine Online Zeiten sind eigentlich unterschiedlich weil, ich in der Woche
    ja Schule habe und dann für die Schule noch üben muss also liegt die zeit ca. bei 4 Stunden am Tag.
    Aber im Gegensatz zur Schule gibt es ja auch Wochenende und auch Ferien da muss ich aber auch üben
    aber da kann ich solange bis ich keine Lust mehr habe.

    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken sind das ich Kritik nicht so fies nehme sondern eher im
    Positiven Bereich und ich habe viel Geduld.
    Meine Schwächen sind das ich viel zu hektisch bin und dann viele Rechtschreibfehler
    mache und ich bin sehr vergesslich ?(


    Schlusswort


    Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung ließt und auch Fair bewertet es wäre echt cool
    wenn ich angenommen werde, aber es ist ja nicht alles möglich :(


    MFG: BlackIsGuhd


    Ich weiß es ist die 4 Bewerbung aber ich kenne mich nicht so gut mit dem bearbeiten aus. Sorry :c

  • Wäre super, wenn Du Dich nochmal ransetzen würdest und eventuell etwas ausführlicher wirst. Es fehlen übrigens einige Informationen. Warum sollten wir Dich nehmen? Was zeichnet Dich aus? Da könntest Du vielleicht ein wenig mehr schreiben, als den einen Satz. Ebenfalls fehlen die Kontaktmöglichkeiten. Außerdem müsstest Du Dich für zwei Server bewerben. Heißt, es fehlt noch ein Side-Server, auf dem Du, falls Du angenommen wirst, 5 Stunden Aktivität in 3 Wochen zeigen musst.
    Was ich noch dazu sagen möchte, scheinbar hast Du relativ viele Karmabans, alleine in den letzten zwei Wochen 6 Stück (Name-Change nicht mit inbegriffen). Ich würde es persönlich super finden, wenn Du Dich dazu vielleicht kurz äußern könntest.


    Also, bearbeite gerne Deine Bewerbung (bitte kein neues Thema erstellen), gestalte sie ausführlicher und, falls Du möchtest, äußere Dich zu den regelmäßigen Bans, die Du bekommst (würde mich nur interessieren). :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png