Bewerbung als Supporter auf S2/S1

  • Schönen guten Tag liebes Instinkt Team und liebe Community.


    Hiermit möchte ich mich erneut als Supporter für die beiden TTT Server S2 [Main] und S1 [Side] als Supporter bewerben :)

    Inhaltsangabe
    -Ein paar Infos über mich
    [
    -Meine In-Game Errungenschaften
    -Stärken und Schwächen
    -Deshalb solltet ihr mich nehmen
    -Meine Erreichbarkeit

    -Das Ende

    Informationen über mich.
    Mein Name ist Ian ich bin 15 Jahre alt


    und ich komme aus Deutschland und wohne in dem Bundesland Nrw.


    Meine Hobbys sind zocken und Musik hören :)



    -Meine Onlinezeiten sind da ich immoment Ferien habe sehr unterschiedlich


    meist bin ich Abends/Nachts on während der Schulzeit sind meine Onlinezeiten wie folgt


    -->Montag,Mittwoch,Donnerstag:15:30-->21:30


    -->Dienstags:13:30-->21:30


    -->Freitag,Samstag,Sonntag-->Aufstehen-->Schlafen gehen.

    Das habe ich In-Game erreicht.

    Meine Spielzeit in Garry´s Mod beträgt 930 Spielstunden davon sind 19 Tage und 12 Stunden auf den Instinkt Servern
    und somit besitze ich den Rang "Master".
    Demnach kenne ich mich recht gut mit den Regeln aus.
    Die Commands die ich kenne und meiner Meinung nach wichtig sind,sind folgende: !aslay !kick !ban !mute !gag


    Meine Stärken und meine Schwächen
    Stärken
    -Zuverlässig


    -Schwer Reizbar


    -Guter zuhörer


    -Kann mit Kritik umgehen

    Schwächen
    -Verplant


    -Etwas schüchtern


    Wieso ausgerechnet mich?

    Ihr solltet ausgerechnet mich nehmen da ich sehr hilfsbereit und fair gegenüber Spielern bin
    außerdem bin ich unparteiisch weshalb ich gut Reports bearbeiten kann :)

    Meine Erreichbarkeit
    Mich könnt ihr über Steam erreichen oder per HandyNr die ich dann per Nachfrage rausgebe.
    Auf Steam bin ich mit dem lieben Instinkt befreundet :)


    Schlußsatz
    Ich hoffe sehr dass euch diese Bewerbung gefallen hat.


    Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen :)



    MFG Schokobanana :):P














  • Heyho Schoko,
    finde es schön, dass du dich nochmal an eine Bewerbung gesetzt hast. :thumbup:
    Um meine Meinung dazu loszuwerden, sag ich es einfach kurz und knapp. Deine Bewerbung hat ne gute Länge und eine vorhandene Struktur. Persönlich habe ich ja schon einige Spielstunden mit dir auf S2 verbracht und kann sagen, dass du mir nur positiv aufgefallen bist. Beleidigungen sind bei dir Mangelware, was in meinen Augen eine gute Sache ist. Hab dich eigentlich auch noch nie gereizt erlebt, klar kann man argumentieren, dass du nicht immer redest, aber bei Problemen hilfst du per Chat meistens mit.
    In meinen Augen hast du eine Chance verdient. :thumbsup:
    Ist doch länger geworden, als ich ursprünglich geplant hatte, aber egal.
    Viel Glück weiterhin mit der Bewerbung :saint:


    MfG
    ~Nana

    "Bestehe ich aus Mäusefleisch?
    Oder warum hat man diese Schlangen in sei'm Freundeskreis?"


  • Ui ist das viel Farbe.


    Hey schokobananensplit!


    Um ehrlich zu sein finde ich deine Bewerbung jetzt nicht so unfassbar gut. Sie ist kurz und die Farbwechsel zu Beginn sind sehr random.
    Allerdings kenne ich dich recht gut und weiß auch, dass du dich als OP eignen würdest,
    wenn du jemals dein Mikrofon benutzen würdest.


    Ich habe dich bis jetzt nur einmal sprechen hören, und das nicht mal in-game.


    Versteh mich bitte nicht falsch, ich find dich klasse. Du hast einen guten Sinn für Humor und kennst deine Grenzen.
    Du bist öfter online als so manch anderer "Stammspieler" und du bereicherst das Spielgeschehen auf S2.


    Allerdings weiß ich nicht wie man Operator sein will, ohne je ein Wort zu sagen.
    Es ist eine zwingende Anforderung als Teammitglied, bei gewissen Situationen durch Sprechen zu intervenieren.


    Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei der Bewerbung.
    Was ich mir wünschen würde wäre allerdings, dich auch mal in-Game hören zu können.


    LG Kira

  • Bonjour schokobanana,


    schöne Bewerbung, auch mir bist Du selten negativ aufgefallen. Jedoch, wie Kira bereits erwähnte, sprichst Du so gut wie gar nicht In-Game. Das sollte sich, falls Du ins Team kommst, dringend ändern.
    Fisch und ich werden uns bei Gelegenheit bei Dir melden. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Hey schokobanana,


    Du hast Dich In-Game sprachlich in letzter Zeit ein wenig mehr beteiligt. Das finden wir wirklich gut, deshalb lade ich Dich hiermit zu einem Bewerbungsgespräch ein. Teile mir bei Gelegenheit gerne mit, wann Du Zeit und Lust dafür findest. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png