Instinkt Fragen und Antworten

  • HalliHallo,


    da mich hunderte Leute immer dasselbe Fragen will ich euch hier mal die Möglichkeit geben mir Fragen zu stellen und ich werde langsam eine FAQ daraus bauen.
    So müssen mich nicht alle dasselbe Fragen :)


    Also raus mit den Fragen. Ich werde viele beantworten. Aber nicht alle.



    wann kommen prestige skins

    Sobald ich mich damit richtig beschäftigt habe. Der Code ist leider ziemlich Krebs.
    Da du wieder höhere Prestige erreicht hast müssen zusätzlich auch vorher existierende Fehler beseitigt werden.



    Wird das Bowie Fade je einen Skin bekommen?


    Wird ein Link zum Forum im Scoreboard (In Game) implementiert?


    Wird das Unbox Menü irgendwann sortierbar sein / gestackt sein?

    Das Bowie Fade sollte bereits einen Skin haben. Warum dieser nicht angezeigt wird weiß ich gerade auch nicht. Schaue mir das aber Mal an.


    Ja das wäre kein Problem. Bin mir aber eigentlich sicher, dass da schon irgendwo einer ist.


    Das kann ich nicht versprechen, da ich mir das ganze noch nicht angesehen habe.



    Wer kam auf die Idee den Grapple so scheiße zu machen?


    Wer wollte die Altersgrenze senken?
    Und aus welchem Grund?
    Was soll das bringen?
    Wird reagieren die Ingame Player wenn ein 14 Jähriger meint was anzusagen?

    Der Grapple musste Aufgrund tiefgehender Änderungen im System angepasst werden, da er ansonsten garnicht mehr funktioniert hätte.
    Was gefällt dir denn daran nicht?
    Wir können uns auch zusammen setzen und ihn entsprechend verfeinern.


    Die Altersgrenze zu senken gibt es schon lange in der Diskussionsrunde. Allerdings wurde die tatsächliche Senkung durch einen Fehler vorgenommen, wodurch DieFisch, neu in seinem Office, meinte der Beschluss wäre durch und entsprechend die Regeln geändert hat.
    Ich finde das bis jetzt aber auch garnicht so schlecht. Geistige Reife hat mit dem Alter oft nur bedingt etwas zu tun. Und wenn sich jemand älter anhört oder reifer verhält als er ist, woher willst du wissen wie alt er wirklich ist?
    An dieser Stelle lassen wir sie Regel zumindest vorübergehend so.



    wie schwer ist es waffen und items vom schaden her anzupassen.Zeitaufwendig oder eine Sache von wenigen Minuten


    Das kommt darauf an wo besagte Items oder Waffen liegen. Also auf dem Server oder im Workshop.
    Ich bin gerne jemand der alles auf dem Server hat, so kann keiner ändern was ich nicht möchte und ich kann entsprechend alles so anpassen wie ihr es möchte.
    Sind die Files auf dem Server, ist es eine Arbeit von ca. 1 Minute. Kann dir, wenn ich zu Hause bin, gerne Mal zeigen wie ein solcher Waffencode aufgebaut ist.





    GoldOchsen in der Flasche
    Berg Bier vom Fass
    Schussenrieder als Schwarzbier


    Ja es kommt ein Event :) Bzw es gibt bereits Waffen aber ich weiß noch nicht wie das Event aussehen wird.


    Garnicht, das ist Clientseitig. Also abonnieren, Befehl in die Konsole und es sollte bei Dir gehen.



    Maibock fehlt in der Liste und Problem beim Grapple ist unter anderem dass dieser quasi keine „Kraft“ mehr hat


    Was fehlt in der Liste?


    Okey ich werden diesen noch einmal updaten.



    wann wird die waffe tabelle im shop gefixt die ist verutscht


    Bin dran, hat aber nicht wirklich Priorität.


    schon mal überlegt einen server mangels aktiver Spieler einzustellen?


    Nein. Oder möchtest du, dass der Server auf dem du Donated hast und alles geschlossen wird?



    Ist B-Hoppen (natürlich ohne Skripts) auf allen Servern nun entgültig verboten?


    bzw. Wann wird es in die In-Game-Rules eingetragen


    Nein. Wie kommt ihr darauf? Bhoppen ist ohne Script nach wie vor kein Problem :)


    Wie wärs mit neune Don/Pointshop Waffen? Vlt welche vom lieben Peridot


    Besonders die Deagles sehen eins naise aus

    Peridot macht sehr nette Skins, nutzt aber leider oft verschiedene Waffenbasen.
    Kann mal mit ihm reden ob er bereit ist diese umzuschreiben, oder mir die Permissions dazu gibt, dies selbst zu tun.


    Wenn wir schon dabei sind, könnte man bestimmt auch neue Knives wie z.B. Butterfly Sapphire und so einführen:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1182664535


    Wann und welche neuen Waffen eingebaut werden, ist mein Bier.
    Ich nehme den Vorschlag aber gerne entgegen :)


    ps.: Neue Knifes sind gerade eingebaut worden.


    Wird irgendjemand irgendwann mal den Global Admin Rang bekommen
    oder ist der Rang "tot"?

    Gibt es nicht (mehr) und wird auch nicht (wieder) kommen.

    Denn hat Luvbread nur erschaffen damit er sich wichtig fühlen kann. (True Story)

    Besser kann ich es nicht erklären.

    Wer ist quasi der "Verwalter" hinter dem Coding? Gibt es nur Instinkt oder noch zusätzlich irgendeinen Scripter oder Teamler, der mit auf den Servern konfiguriert und mithilft?

    Das ist bei Gmod eine tolle Sache. Im Grunde vertraue ich niemand und bin auch der Einzige der Zugriff auf Codes oder irgendwas hat. Was das angeht mache ich das alles selbst. ABER es gibt Netzwerke, Workshop, Shops und alles mögliche, in denen talentierte Coder sind und widerrum Code anbieten. Also trägt jeder seinen Teil zu einem Server bei und ich kombiniere das eben noch mit meinen eigenen Sachen. So sind viele Server ähnlich aber doch alle anders, weil z.B. nicht jeder die Systeme oder Codes von mir hat / haben kann, da auch einiges selbst gemacht ist.

    Soviel ich weiß gibt es noch mehr Leute die für das Coden des Systems o. ä. zuständig sind, siehe auch Steam Wotkshop

    Oben beantwortet :)



    Wird sich eigentlich was im Forum bzw im UCP bezüglich der EU-Datenschutzverordnung verändern?

    Im UCP und dem Forum wurden die Datenschutzrichtlinien entsprechend angepasst,



    Warum werden keine Community Abstimmungen für Items die neu eingefügt werden sollen abgehalten?


    Das liegt daran, weil es sonst viel zu lange dauert neue Items einzubauen und der Mehrwaufwand ist viel viel größer.
    Items müssten erst erstellen werden um dann abgestimmt zu werden um dann abgelehnt zu werden.



    Was hast du bisher für die Server geplant? Meine damit neuen Content Events usw.


    Sommerevent kommt jetzt die nächsten paar Tage.
    Neue Donatorwaffen wurden gestern released.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png