Bewerbung zum bestesten Operator auf S2

  • Hallo meine lieben


    1. Persönliches
    2. Ingame Stuff
    3. Stärken/Schwächen
    4. Warum genau ich Supporter werden sollte
    5. Schlusswort


    1. Persönliches


    Tag allerseits ich bin der Leon bin 14 Jahre alt und komme aus dem Freistaat Bayern.
    Meine Hobbys sind zocken, Sport zu betreiben und feiern.
    Aktuell besuche ich die 11 der Gymnasium und mache mein Abitur.
    Online bin ich IMMER


    2. Ingame Stuff


    Meine Garrys Spielzeit beträgt 1600 Stunden
    Verbrachte Zeit am Server 27 Tage
    Mein Rang: Legende
    Außerdem ist hinzuzufügen das ich ein sehr bekannter Profispieler im e-Sport Bereich von TTT bin & mit dem T1m0n zusammen schon viel erreicht habe, aber nohomo.


    3. Stärken/Schwächen


    Stärken:


    Ich habe eine riesige Erfahrung, wenn es sich um Operatoren Angelegenheiten handelt, da ich bereits über zwei Jahre im Serverteam war & auch den Admin rang besaß saß. sooß
    Außerdem werde ich stets, als sehr Ausgeglichene Person beschrieben.


    Schwächen:


    Ab und zu kann es, aber trotzdem mal dazu kommen, dass ich ein bisschen lauter werde und Spieler beleidige, aber das passiert nur häufig.


    4. Warum genau ich Supporter werden sollte


    Wie in den Stärken schon angesprochen war ich lange Zeit im Team und nehme ein gewisse Erfahrung mit.


    5. Schlusswort


    Das war meine kleine, aber sehr feine Bewerbung für die Instinkt Server


    Mit vorzüglicher Hochachtung euer Timon






    Anmerken möchte ich, dass diese Bewerbung zu 95% ernst gemeint ist, und ich wirklich ins Team möchte, aber zu faul bin eine eigene Bewerbung zu schreiben amk

    mfg zettel


    Liket diesen Beitrag und helft armen hilflosen Kindern in Afrika <3:saint:


  • Hey Prime,


    schön und gut, dass Du Dich bewirbst, jedoch sehe ich, dass Du gerade einmal seit gestern wieder aktiv spielst. Ich würde Dir raten, noch eine Woche ein paar Stunden zu spielen, danach können weiter reden. Denn momentan ist die Spielzeit echt zu wenig. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Nach einer gründlichen Absprache mit Fisch und den anderen Admins lehnen wir Dich hiermit ab. Einer der Hauptgründe dafür wäre unter anderem, dass Instinkt Dich schlichtweg nicht mehr im Team haben möchte. Wir bedanken uns dennoch für Deine Bewerbung und hoffen, dass Du trotzdem weiterhin viel Spaß auf den Servern haben wirst.


    Gez.:
    DieFisch und Sir_Niwo

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png