EntbannungsAntrag

  • Mir ist etwas aufgefallen nach all den Entbannungsanträgen dachte erste jemand anderes wäre auf meinem acc. Da ich aber mit meinem Freund heute geredet hab würde ich gerne etwas euch (Instinkt) erklären. Also die Geschichte war so ich hab mit meinem Kumpel den ganzen Tag auf seinem Server gezockt wir haben nur zu 2 gespielt mit einem Client von ihm da er den Client testen wollte (Bin eig. kein Hacker und kenne mich nicht damit aus) dann musste er aus machen weil es seine Mutter gesagt hat. Eine Zeit später bin ich wieder in Garrys Mod gekommen und wollte auf dem besten Server spielen X( . Auf einmal hatte ich dann nach paar sek. ein Ban hab nicht gecheckt was los war habe nicht mehr gewusst dass der Client noch in meinem Garrys Mod war. Dann irgendwann hab ich euch so 2-4 Entbannungsanträge gestellt weil ich dachte mein Freund hat auf meinem Acc gehackt dann kam er heute nach einem Jahr wieder online weil er sonst immer Ts war und ich hasse Ts ich frag in warum ich gebannt auf Instinkt bin er frägt mich dann nur so: hattest du den Client noch drin ? | Ich dann so: Wo ? | er wieder rum: Naja in GM. Und dann hab ich es erst gecheckt ist jetzt schon zwar 3-5 Tage her aber heute habe ich erst wieder lust auf Garrys Mod zu spielen. Und deswegen wollte ich wegen so einem dummen Fehler nie wieder ein Client runterladen und wollte eig. auch nie hacken auf euren Server. Ich hab ja eig. nicht mal gehackt weil ich nach 2 sek. weg war. Und deshalb würde ich mich freuen wenn man mich wieder entbannen würde und ich lade mir nie mehr Hacks runter. LG Tlaulig c: :|