Bewerbung als Support Main S1 Side S2

  • Sehr geehrtes Instinkt Server Team,


    ich möchte mich hiermit für den Posten als Supporter auf Server#1(Main) und Server#2(Side) bewerben.


    Da ich schon des längeren TTT spiele, eigentlich nur auf euren Servern, wuchs mein Wunsch Supporter zu werden, bis er so stark wurde, dass ich diese Bewerbung schrieb.


    Jetzt etwas von mir selbst: Ich komme aus Baden-Württemberg und bin gebürtiger Hesse, was man mir gelegentlich auch anhört, und bin 17 Jahre alt. Ich wurde früher eingeschult, weshlalb ich auch jetzt schon mein Abi habe. Mein Name Ludwig hingegen ist eher weniger hessisch, denn Ludwig findet man eher im bayrischen wieder, wodurch man sich nicht verwirren lassen sollte.
    Zurzeit bin ich im FSJ, davor war ich Praktikant als Altenpfleger, was ich mit Auszeichnung bestand,und habe 4 große Hobbys, nämlich Tischtennis, Gitarre spielen, Boxen sowie Zocken, dies aber eher mit anderen Personen, da es mir deutlich mehr Spaß macht zusammen zu spielen. Ich bin Montags von 17:00-23.00 Uhr, Mittwochs von 16:23 Uhr, Freitags von 18:00-23:00 und am Wochenende ca von 15:00-19:00 online.


    Nun zu meinem InGame: InGame heiße ich Bl4ckHood und hab 243 Spielstunden auf Garrys Mod, davon ca 100h auf euren Servern, ich konnte jedoch feststellen dass eure Server die besten sind, darum bin ich auch aktuell jeden Tag online. Auf den Servern habe ich aktuell noch den Rang Gold, glücklicherweise allerdings in 9h Elite. Da ich ehr gerne TTT bei Dhalucard schaue und schneller Auffassungsgabe bin, kenne Ich die Regeln gut und halte sie ein. Ich kenne die wichtigsten Kommands wie !aslay (Name und wie lange), !slay (Name), !jail (Name), !ban (Name und wie lange), !gag (Name), !blind (Name und Stärke), !mute (Name) und !slap (Name und DMG).


    Meine persönlichen Stärken sind, dass ich sehr teamfähig bin und gut mit Anderen kommunizieren bzw. umgehen kann, das schließt ein, dass ich zu 99% freundlich bin. Außerdem bleibe ich fair und helfe neuen Spielern so gut es geht, statt sie abzuziehen. Da in diesem Spiel Wut nichts bringt, was ich bereits gelernt habe, beziehe ich in kritischen Situationen nur die objektive Stellung und behalte einen kühlen Kopf.


    Nun meine Schwächen: Ich bin zu ehrgeizig, darum werde ich immernoch ab und an wütend, was mittlerweile allerdings eher selten der Fall ist. In sehr seltenen Fällen kille ich auch auf Verdacht hin, dies habe ich aber fast komplett zurückgestellt.


    Wieso mich? Ich bin ein Spieler mit Spaß an der Sache, der das Regelwerk gut kennt und sich daran hält. Ich weiß wie man sich als Supporter zu verhalten hat, da ich bereits genügend Erfahrungen mit kompetenten Operatoren und Supportern gemacht habe und daher auch selber kompetent genug bin. Im Allgemeinen verbessere ich durch meine freundliche, aufgeschlossene Art das Spielerlebnis auf den Instinkt Servern. Durch meine objektive Art bin ich dazu in der Lage, auch in schwierigen Situationen ie gerechte, passende Lösung zu finden.



    Ich bin über Ts'3 und Email (ludwig.trautmann@gmx.de) sowie über das Forum zu erreichen. Mit Instinkt bin ich auf Steam befreundet.



    Ich wünsche mir sehr als Supporter aufgenommen zu werden, und dies ist auch mein einziger Wunsch.


    Ich bin unbelastet von Mutes, Bans und Ghosting und würde mich riesig freuen.



    Herzlich


    Bl4ckHood/Ludwig

  • Meine Stärken sind Starkes Fallenspiel(ingame) und gute Komminikation, meine Schwächen dass ich alle Eventwaffen haben will :), persöliche Schwächen sind ingame nicht zu merken ;D

    deine stärken sowie schwächen sind nicht gerade Aussagekräftig warum man ausgerechnet dich als Support nehmen sollte. Dazu finde ich deine Bewerbung arg kurz, man könnte sie mit etwas mehr Informationen ausschmücken.

  • Hey Bl4ackhood,


    Ehrlich gesagt fehlt mir bei deiner Bewerbung eine Art Gliederung. Sie würde das ganze einfach etwas übersichtlicher und schöner machen.


    Dann noch zu den wichtigsten Commands: !fspec und !ban sind bei weitem nicht alle und zudem nicht korrekt aufgeführt.


    Zudem lassen ständige Rechtsschreibfehler und Abkürzung an deiner Glaubwürdigkeit der Ernsthaftigkeit, Supporter zu werden, zweifeln.


    Es fehlen mir persönlich einige Kritische Komponenten aus der Bewerbungsvorlage (Hier), wie Zum Beispiel die Onlinezeiten.


    Außerdem kann man Posts editieren. Es wäre schön, wenn du deine Bewerbung dahingehend etwas abändern könntest, und nicht einzelne Teile auf Nachfrage hin als Kommentar posten würdest.
    LG Kira

  • Ein Inhaltsverzeichnis wäre nicht schlecht, eventuell mehr im Sinne von
    sinnvollen Blocksätzen schreiben, das ein oder andere bisschen Farbe wäre
    an sich nicht schlecht zur Unterscheidung von Stärken/Schwächen, kleinere Titel-
    überschriften zu den jeweiligen Informationsangaben über dich selbst.


    Zudem, sollte es noch nicht gemacht sein, registriere dich im UCP und bleib
    weiterhin aktiv.


    Deine Bewerbung werde ich jetzt vorerst ablehnen. Es ist kein negatives Ablehnen,
    eher ein positives. Schreib eine zweite Bewerbung Ende März/Anfang April mit den oben
    genannten Verbesserungen und dann sehen wir einfach mal weiter ;)


    Gez.: DieFisch

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif