Bewerbung als Supporter Main S2/ Side S1

  • "I WILL MAKE INSTINKTSERVERS GREAT AGAIN!!!" This sentence was written by Donald Trump!!





    Inhaltsangabe:

    1. Über mich
    -1.1 Onlinezeiten
    2. Garry´s Mod Angaben
    3. Warum bewerbe ich mich?

    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum sollte man mich nehmen?
    6.Wie kann man mich erreichen
    7.Schlusssatz




    1. Über mich:

    Ich meine Name ist Felix und ich in 15 Jahre alt. Ich komme aus den Bundesland Thüringen und wohne in Mönchenholzhausen dies ist ein kleines Dorf in der Nähe von Erfurt. Derzeit besuche ich in der 9 Klasse und gehe auf die Regelschule. Meine Name auf Steam sowie in Garry´s Mod ist Thrawn_Lp. Meine Hobbys sind ganz klar Computer spielen. Außerdem arbeite ich gerne in unserm großen Garten da es sehr schön dort ist muss man ihn auch pflegen. Wenn ich mal nicht am Pc sitze oder draußen im Garten bin. Fahre ich nach Erfurt um dort mit meinen Freunden etwas zu unternehmen.



    1.1. Meine Onlinezeiten:

    -Freitags: 16:30 Uhr bis 20-22 Uhr


    -Samstags: 11 Uhr bis 20-22 Uhr


    -Sonntags: 12 Uhr bis 19-20 Uhr

    (Kann sich auch mal ändern)


    2. Garry´s Mod Angaben:

    Ich spiel seit fast 3 Jahren Garry´s Mod und auf Instinktserver spiele ich seit 1 und ein halbes Jahr. Ich habe 1130 Spielstunden in Garry´s Mod. Zurzeit besitze ich den Rang: Pro Legende auf den Instinktserver. Ich bin mit allen den Regeln gut vertraut da ich schon einmal Op war. Folgende Commands sind mir bekannt zum Beispiel: !aslay [Name + Anzahl], !slay [Name], !slap [Name +viel Hitpoints], !kick [Name], !ban [Name +wie lange], !fspec [Name], !mute [Name], !gag [Name].


    3. Warum bewerbe ich mich?:



    Ich bewerbe mich als Supporter da ich schon fast alles erreicht habe auf Instinkt möchte ich gerne mal wieder Abwechslung haben und außerdem war ich schon einmal Supporter/Op dies hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich würde es jederzeit gerne wieder machen darum bewerbe ich mich auch wider. Ein anderer Punkt warum ich mich wieder bewerbe ist, dass ich Regelbrüche bzw. RDM`s verhindern möchte. Sowie das fehlen von Teammitglieder auf den Servern zu ersetzen. Wenn mal keiner da ist.




    4. Stärken und Schwächen:

    4.1. Stärken:


    - freundlich


    - hilfsbereit


    - meist Ruhig



    4.2. Schwächen:


    - werde leicht aggressiv ( in manchen Situation)


    - kann mit Stress nicht umgehen

    - lass mich leicht ablenken



    5. Warum sollte man mich nehmen?:

    Man sollte mich nehmen da ich mich schon lange auf Instinktserver auskenne und mit allen dort vertraut bin. Außerdem bin ich noch ein sehr aktiver und netter Spieler der versucht Leuten zu helfen.




    6. Kontaktmöglichkeiten:


    Man kann erreichen durch:



    - Teamspeak: Heiße dort Thrawn_Lp


    - SteamIP: STEAM_0:0:147186275


    - Per Email: Thrawn_Lp@gmx.de



    7. Schlusssatz:

    Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Würde mich auch über positive oder negative Kritik freuen. :thumbsup: Außerdem würde ich mich noch über ein nettes Bewerbungsgespräch freuen.





    Mit freundlichen Grüßen und gezeichnet von Thrawn_Lp


  • Die Bewerbung ist einfach von der Farblichen Gestaltung
    Augenkrebs. Ich bitte dich darum wenn eine Bewerbung
    Seriös ausschauen soll Farben nur als Anhebung oder
    um Wichtige Sachen kenntlich zu machen und nicht so.
    Ansonsten finde ich die Bewerbung nicht sonderlich Tolle
    und Kurz.
    Dazu warst du doch mal im Team und wurdest doch Gekickt
    wegen Rechte Abuse und Bevorzugung ich Bezweifel das sie
    da viel geändert hat.

  • Hey Thrawn,


    Obwohl ich nicht viel dazu sagen kann, wieso du damals gegangen bist, möchte ich dennoch etwas zu deiner Bewerbung sagen:


    Ich finde diese Formatierung mit der Schriftgröße 24-36 wirklich nicht angenehm zu lesen.
    Deine Bewerbung ist stark in Stichpunkten geschrieben und sehr kurz.


    Dennoch bist du mir immer positiv auf den Servern aufgefallen und ich finde du hättest eine Chance verdient.


    LG Kira.

  • Einmal ist deine Bewerbung meiner Meinung nach zu kurz geschrieben, man könnte ja noch die stichpunkte ausfüllen in kleine Sätze zum Beispiel meiner Meinung nach, dazu bist du erst 15 Jahre alt und soweit ich weiß muss man 16 Jahre sein. Dazu ist zu merken das du früher deine Rechte abused hast und deswegen soweit ich weiß gekickt wurdest aber da bin ich mir nicht sicher.

    Dazu warst du doch mal im Team und wurdest doch Gekickt
    wegen Rechte Abuse und Bevorzugung ich Bezweifel das sie
    da viel geändert hat.

    (Hier bestätigt, zu spät gelesen)


    Zu deiner Person allgemein kann ich leider nichts sagen da ich mich nie mit dir befasst habe oder geredet habe aber mir bist du nicht so aufgefallen wenn ich dich manchmal auf S1 gesehen habe. Daher wünsche ich dir alles gute


    Lg

  • Man sollte mich nehmen da ich schon einerseits die nötige Erfahrung hatte als Op und andererseits kenn ich mich schon lange auf Instinktserver und ich bin dort mit allen vertraut.

    Sowas Überzeugt mich nicht Wirklich ^^ , Die Spielzeit sagt nix über deine Erfahrung aus da es selbst Stammspieler die fast die gleiche Spielzeit haben die Regeln Missachten dazu kam noch dazu das du deine Rechte ausgenutzt hast und damit die Aussage "da ich schon einerseits die nötige Erfahrung hatte als Op" zur Niete macht ^^



    jedenfalls wünsche ich dir viel glück !


    LG Cy3ex