Werbung für die Instinkt-Server

  • Guten Abend liebe Community,


    wir kamen nach langem Hin und Her zu dem Entschluss ein wenig Werbung für unsere Server zu schalten, da das Interesse langsam sinkt. (Nicht am Server sondern allgemein an dem Spiel.)


    Da wir durch eine recht spärlich verteilte Community auf ein paar Servern leicht unterbesetzt sind, haben wir beschlossen alles in unserer Macht stehende dafür zu tun, wenigstens ein paar Spieler auf uns aufmerksam zu machen. Es ist noch nicht garantiert ob dieser Versuch auch wirklich etwas bringt, aber besser man versucht es und scheitert als wenn man es gar nicht erst versucht.


    Wir haben es uns nicht nehmen lassen uns eine Instagram-Seite einzurichten, auf welcher die neuesten Updates, Events und Screenshots veröffentlicht und geteilt werden. Wir erhoffen uns eine wachsende Anzahl von Gästen und ein wenig mehr Spaß am Spiel. Da dieses Projekt erst heute ins Leben gerufen wurde, bitten wir (King Kya und ich) um Verständnis, falls etwas noch nicht so laufen sollte wie geplant. Wir tun unser bestes.


    Aufrufen kann man die Seite unter folgendem Link: https://www.instagram.com/instinktserver/
    So könnt ihr euch auch ohne angemeldet zu sein, über die aktuellsten Themen informieren.


    Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen, indem Ihr die Seite mit Spielern teilt, welche eventuell nicht so häufig im Forum unterwegs sind.
    Bei Fragen, Anregungen, Vorschlägen einfach an einen von uns beiden wenden, oder direkt hier darunter posten. :saint:


    Wie genau das System funktionieren wird, ist bereits als Bild erklärt.



    noch einen wunderschönen Abend
    Mit freundlichen Grüßen


    King Kya, Melly ^^

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Eine super Idee und Respekt, dass sich wenigstens zwei dazu aufraffen, Werbung für die Server zu machen. Jedoch hoffe ich, dass es nicht bei Instagram bleibt, da wir dort wahrscheinlich die falsche Zielgruppe ansprechen. Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass wir auf Twitter, YouTube und wenn es unbedingt sein muss auch auf Facebook mehr Präsenz zeigen. Besonders Twitter würde ich empfehlen. Viele Möglichkeiten sowie hohe Chancen auf Aufmerksamkeit. Zum Thema YouTube sollten sich auch gerne die "Hobby-YouTuber" angesprochen fühlen. Falls ihr die Server mögt und gut in Sachen Unterhaltung etc. seid, macht doch einfach mal ein paar Videos auf unseren Servern. Das bringt euch sowie uns etwas. :)

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • UPDATE: Wir haben nun auch einen Twitter-Account, welchem ihr gerne folgen dürft. (https://twitter.com/InstinktServer)


    Zudem ermutigen wir Spieler oder auch Teammitglieder, die Lust und Laune am Videos machen haben, diese doch gerne aufzunehmen und bei Interesse auf Youtube hochzuladen. :)


    Bei Fragen zu den Seiten oder weiterem einfach melden.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • @MrMikay


    Hey Mikay,


    Ja, das kam uns auch schon in den Sinn, ich denke aber das man sowas wahrscheinlich nicht einrichten kann, da weder Instagram, noch Twitter oder Youtube in einem konkreten Zusammenhang mit Steam stehen.


    Man sieht an unserer Steamgruppe ja, das viele da nur joinen wegen den Belohnungen und anschließend zu faul sind wieder zu leaven. Wäre an sich eine schöne Idee, nur wahrscheinlich unmöglich umzusetzen.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Hier ist mein Tribut für die Instinkt Server.


    Offizieller Instinkt Server YouTube Kanal


    Damit ein paar Fragen schon mal beantwortet sind.
    Bleibt der Kanal so wie er ist oder passiert da noch was?
    1. Ich werde den Kanal mit der Zeit mehr und mehr ausbauen.
    Wer ladet auf den Kanal was hoch?
    2. Ihr könnt alle auf diesen Kanal hochladen ihr müsst mir lediglich euren Content von den Instinkt Servern zuschicken.
    Was hab ich davon auf diesen Kanal hochzuladen?
    3. Ich werde ein Watermark mit euren Namen in den Video einfügen, und gegebenenfalls noch euren Youtube Channel in der Beschreibung vom Video verlinken.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne offen.

  • hab gedacht du hasst denn server ?(?(?(