Beschwerde gegen Icefighter

  • Name: [Jihad] icefighter5080
    Steam-ID: STEAM_0:1:155674311
    Grund: Bugusing
    Server: S2 Waterworld only
    Uhrzeit: 19:14 Uhr
    Runde: 12


    Erklärung: Der liebe Icefighter war in der genannten Runde TRaitor und saß sich daraufhin in einen der Steine, die am Wasserbeckenrand sind. Von außen ist Icefighter absolut nicht zu sehen jedoch hat er von innen heraus die volle Sicht und kann auch von dort aus jeglichen Spieler in seiner Sicht töten.



    Ich denke weiteres ist nicht zu sagen.
    Viel Spaß noch ihr Spacken!

  • EINSPRUCH !


    1. Du beleidigs mit ich Zittiere ,,Viel Spaß noch ihr Spacken!"
    laut Wikipedia bedeutet spacken


    Synonyme: 1) Spacko, Dummkopf, Idiot, Trottel, siehe auch: Thesaurus:Dummkopf. Anwendungsbeispiele: 1) Ihr habt wohl nicht alle Latten am Zaun, ihr Spacken!


    2. Da die Map neu ist und der Content noch nicht gemountet ist (Cstrike) finde ich es Ok da keine Großen schäden Endstanden sind und nach aufforderung er es Gelassen hat


    Das war mein Einspruch euer ehern

  • Da muss ich widersprechen @Skill.


    icefighter ist ein Stammspieler. Er spielt sehr aktiv auf S2, und er hätte wissen müssen/ wusste was er da tat.
    Hierbei ist es genau dasselbe wie beim Traitor Raum Bug Using: von innen darf man nicht durchs Fenster schießen.


    Außerdem: Eine Beleidigung ändert absolut nichts an der Sachlage des Reports + Beweise.
    Meiner Meinung nach sollte Icefighter eine Strafe wegen Bug Usings erhalten.


    Das einzige, was mich noch interessieren würde, sind damagelogs vom Zeitpunkt der Tat.


    LG Kira.

  • Da ich vor der genannten Uhrzeit bereits ausdrücklich erklärt hatte, dass dieses Bugusing zu unterlassen ist und der liebe Icefighter zu diesem Zeitpunkt sogar auf dem Server war (sollte ich mich nicht komplett täuschen), wird dies auch Konsequenzen nach sich ziehen.


    @DNKira Da man die Runde hat, in der dies geschehen ist, sollte ein Dmg-Log, wenn überhaupt von Nöten nicht schwer zu finden sein. Allerdings lässt es sich dadurch wohl auch nicht wirklich bestätigen, da der Dmg-Log ja kein Bugusing erkennt.


    Meiner Meinung nach sind das ausreichend Beweise, dementsprechend werde ich mit dem Betroffenen mal den Kontakt aufnehmen.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )