Bewerbung zum Supporter/Operator auf dem Server 4(main) und Server 5(side)

  • Sehr geheertes Team,


    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich bei ihnen bewerben.
    Da ich sehr gerne anderen Personen die Schwierigkeiten haben helfen möchte.


    Inhaltsangabe:


    1. Infos über mich
    1.1 Wie heiße ich
    1.2 Wie alt bin ich
    1.3 In-Game Name
    1.4 Woher komme ich
    1.5 Meine Hobbys
    1.5 Wann kann ich Online sein


    2. Was habe ich In-Game erreicht
    2.1 Wie lange habe ich G-Mod gespielt
    2.2 Wie lange habe ich auf ihren Server gespielt
    2.3 Welchen Rang besitze ich
    2.4 Kenne mich mit den Regeln aus
    2.5 Welche Commands kenne ich schon
    2.6 Ban in CSGO

    3. Stärken und Schwächen
    3.1 Stärken
    3.2 Schwächen


    4. Wieso mich ?
    4.1 Wieso ich
    4.2 Was zeichnet mich aus


    5. Wie kann man mich erreichen ?


    6. Schlusssatz





    1. Infos über mich

    1.1
    Meine Name ist Luca Zeuschner


    1.2
    Ich bin 15 und habe in einen Monat Geburtstag und habe mich schon ein bisschen früher beworben
    da vielleicht etwas länger dauern könnte als erwartet


    1.3
    Mein In-Game Name ist The Freaki


    1.4
    Ich komme aus Deutschland/Brandenburg


    1.5
    Meine Hobbys sind hauptsächlich Trompete (spiele schon seit 10 Jahre Trompete), Klavier und wenn schönes Wetter ist gehe ich Angeln


    1.6
    Montags: 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Dienstags: 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mittwochs: 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Donnerstags 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Freitags: 15:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Samstags ( wenn ich nicht weg bin): 8:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sonntags: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr



    2. Was habe ich In-Game erreicht

    2.1
    Ich habe G-Mod schon 620 h lang gespielt


    2.2
    Ich habe schon 6d 9h 13min auf ihren Server gespielt


    2.3
    Ich besitze den klein aber feinen Rang "elite"


    2.4
    Ich kenne mich mit den Regeln gut aus und die "wichtigsten" Regeln müsste ja jeder wissen von TTT


    2.5
    Ich kenne schon
    !menu
    !votekick
    !slay
    !ban


    2.6
    Ban in CSGO schon 363 Tage her



    3. Stärken und Schwächen

    3.1
    Meine stärken sind:
    Ich kann wenn ich möchte sehr lange mit jemanden diskutieren.
    Bin sehr aufmerksam und kann gut mit jüngeren umgehen.
    Bin auch nicht so schnell reizbar.


    3.2
    Meine schwächen sind:
    Wenn ich mit dem falschen Fuß schon morgens aufgestanden bin dann bin ich mach mal schnell reizbar als sonst.



    4. Wieso mich ?


    4.1
    Ich bin ein sehr netter und freundlicher Mensch habe auch schon in meine Freizeit im Kindergarten ausgeholfen.
    Freue mich auch immer wieder wenn mal ehr schwierigere Aufgaben auf mich zu kommen.
    Ich habe/bin immer noch Supporter auf ein Teamspeakserver und es macht sehr viel Spaß


    4.2
    Mich zeichnet die Geduld aus und das ich Menschen gut zuhören kann und deren Situationen klären kann.
    Und wenn ich vielleicht mal in schwierigeren Situationen komme weiß ich immer zu helfen und kann gegeben falls um Hilfe bitten.


    5. Wie kann man mich erreichen


    Mich kann man per Handy erreichen (Telefonnummer nur auf Abfrage von einem Vorgesetzten/Teammitglied )
    und über meine Email : lzeuschner02@gmail.com
    Steam-ID: STEAM_1:1:157414529


    6. Schlusssatz


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und wenn nicht schreibt mir was ich beim nächsten mal verbessern kann
    und ansonsten danke an die die meine Bewerbung aufmerksam und ruhig durchgelesen haben.


    Mit freundlichen Grüßen The Freaki / Luca Z.

  • Heyho Freaki,


    erstmal, nette Bewerbung, angenehm zu lesen sowie kurz und knackig. Für meinen Geschmack zwar ein wenig zu sehr in Stichpunkten geschrieben, aber trotzdem in Ordnung. Kleine Anmerkung, Du müsstest Dich für zwei Server Deiner Wahl bewerben (1 Main & 1 Side). Ich würde Dir empfehlen, dies nochmal zu korrigieren.
    Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Erfolg und würde mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit freuen! :)


    Edit: Ich sehe gerade, dass Du scheinbar erst vor Kurzem wieder angefangen hast, auf den Servern zu spielen. Hier würde ich Dir tatsächlich raten, ein paar Wochen aktiv weiter zu spielen um sich dann erneut zu bewerben. Jedoch hat hierbei der vinz das letzte Wort. :P

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Niwo ()

  • Moin The Freaki,


    wie Niwo schon gesagt hat finde ich deine Bewerbung gut gegliedert und gut zu lesen.


    Ich habe schon 1, 2 mal mit dir zusammen gespielt und du kommst mir recht sympatisch rüber und ich kann auch nichts gegen die sagen. Hab dich noch nicht beleidigen etc. gehört
    Ich wünsche dir mal viel glück ^^

  • Na,
    Ich kann mich den Aussagen der Anderen nur anschließen!
    Echt eine solide Bewerbung gmit allen wichtigen Fakten, die drin sein sollten.
    Ich habe zwar nur selten mit dir gespielt, jedoch hast du dann immer sehr nett und keines Wegs agressiv gewirkt.
    Scheinst also vom Charakter gut in das Team zu passen.
    Du Zeit, die du auf den Servern hast ist zwar nicht überragent aber auf jeden Fall mehr als ausreichend.
    Meiner MEinung nach stellt sich jetzt nurnoch für MICH die Frage wie deine Praxisnahen Kenntnisse sind.
    Ich wünsche dir Glück und das deine Bewerbung überzeugen kann sowie dein Charakter.

  • Hey The Freaki!


    Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazu abgeben ;)


    Ehrlich gesagt macht mir der Stichpunktartige , sehr kurze Aufbau und Inhalt deiner Bewerbung ein wenig Probleme beim Ziehen eines roten Fadens durch jene.
    Deine Aktivität ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, allerdings kann anscheinend darüber hinweg gesehen werden.
    Dies wirft allerdings bei mir genau dieselbe Frage hervor, wie bei Peridot:


    Wie siehts mit Praxis Erfahrung aus?


    Die von dir angegebenen Commands sind bei weitem nicht alle Nötigen.

    Außerdem finde ich diesen Satz etwas vage:

    Ich kenne mich mit den Regeln gut aus und die "wichtigsten" Regeln müsste ja jeder wissen von TTT

    Auch wenn es wie eine Selbstverständlichkeit klingt, wissen sehr sehr viele Spieler nicht sonderlich gut von den auf dem Instinkt Server herrschenden Regeln bescheid.


    Ansonsten kann ich nicht viel zu deiner Person sagen.


    Naja dennoch: Viel Glück!


    LG Kira

  • Heyho Freaki,


    erstmal, nette Bewerbung, angenehm zu lesen sowie kurz und knackig. Für meinen Geschmack zwar ein wenig zu sehr in Stichpunkten geschrieben, aber trotzdem in Ordnung. Kleine Anmerkung, Du müsstest Dich für zwei Server Deiner Wahl bewerben (1 Main & 1 Side). Ich würde Dir empfehlen, dies nochmal zu korrigieren.
    Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Erfolg und würde mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit freuen! :)


    Edit: Ich sehe gerade, dass Du scheinbar erst vor Kurzem wieder angefangen hast, auf den Servern zu spielen. Hier würde ich Dir tatsächlich raten, ein paar Wochen aktiv weiter zu spielen um sich dann erneut zu bewerben. Jedoch hat hierbei der vinz das letzte Wort. :P

    Du hast keine Ahnung von Bewerbungen.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Kann man nicht wieder die Daumen runter einführen ?


    Ich meine hier schreiben Menschen das diese Bewerbung gut ist, ganz ehrlich wenn ihr so eine Bewerbung an einen Unternehmen schickt landet so eine Bewerbung gleich im Shredder.


    Die Formatierung ist wie fast in jeder anderen Bewerbung unterirdisch, Grammatik ist auch praktisch nicht vorhanden.


    ALSO BITTE SCHAUT EUCH ANDERE BEWERBUNGEN AN, DIE "GUT" SIND UND LASST EUCH INSPIRIEREN!


    Man denkt hier echt man ist in so einer Integrationsklasse die gerade deutsch und Grammatik lernen & deren erste Entwürfe einer Bewerbung hier posten....

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

  • Es geht hier nicht um meine Bewerbung denke ich, bitte verfasse dein Beitrag woanders wo er Sinn macht (; .



    Und wenn du jetzt nach Argumenten suchst, nur weil meine damals ein wenig bunt war, hatte sie trotzdem Struktur und eine ordentliche Formatierung.

    Mit Herr Vorragender Grüße

    wie ein weiser Mann mal sagte:

    "Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" - Dr. Bob Kelso

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Vorragend ()