Beschwerde AN King Kyaan. er ist nicht würdig ein OP zu sein

  • Hallo


    der op King kyaan ist meiner meinung nicht geeignet.


    ich jointe auf den server und habe ganz normal gespielt dann hatte ich King Kyaan getötet und meinte er sei schlecht aus spaß und leichte provokation nach ein paar runden beleidigte er mich als dummer türke ich meinte zu ihm wieso verhälst du dich so nur weil du bestimmte rechte in einem spiel hast du bist nicht cooler oder irgendetwas. er meinte dann nach einem langen gespräch meine mutter zu beleidigen und meinen toten vater nochmal extrem zu beleidigen und ihm den tot zu wünschen dass war alles ingame dannach habe ich ihn reported und mäßig geschrieben er solle sich trauen mir dass ins gesicht zu sagen und ich beleidige ihn als hundesohn was er aber auch tat davor meine mutter als schlampe und so weiter zu beleidigen. dannach wollte ich ihn über voicechat komplett beleidigen aber mutete mich und ich bin aus dem server raus gegangen dannach bekamm ich eine nachricht auf steam also auf mein profil dass er sich wünscht dass mein vater durch ein autounfall stirbt ich antwortete ihm auf seinem profil dass er meine anfrage annehmen soll und ich dass privat klären will weil er meint auf dicke hosen zu machen. er antwortete und noch einer mit irgendwie dem name cy...... dass sie meiner familie den tot wünschen und king kyaan meinte er würde ihm egal sein ob mein vater tot ist oder nicht weil mein vater laut ihm ein bastard sei

  • Hallo mein Freund ,


    der liebe King Kyaa hat nichts gemacht tut mir leid. Wenn du auf den Server kommst und random leute beleidigst musst du halt mit einer strafe rechnen^^ Es is schon dreist im Forum zu lügen und dann noch so... In meiner Zeit auf Instinkt hat Kyaa noch nie wen INGAME beleidigt.
    Falls fragen auftauchen ich bin ein Zeuge ^^ also könnt ihr mich auch gerne ausfragen.



    Wenn du doch noch mit der Wahrheit raus kommst wäre ich dir sehr dankbar mein Freund<3

  • dann nehme ich hierzu mal stellung,


    erstens hast du jeden af dem server blöd angemacht, vorallem burkhard, egal was er gesagt hat, du kamst mit "sei leise du lelek" und so weiter, danach habe ich dem taremani gesagt, er solle aufhören mich zu targeten, bis dahin ging kein wort an dich oder deine provokation, doch dann meintest du, mich als lelek zu beschimpfen und fingst an auch mich provokant anzufahren. daraufhin hab ich dir gesagt, dass ich bei einem streit am längeren hebel sitze und du meintest mich dumm anzumachen mit "ja nur weil du rechte hast denkst du, du seist cooler etc." daraufhin nanntest du mich hundesohn und darauf folgte mein gag. die runde danach meintest du mich radom anzuschießen woraufhin ich dich reportet und du mit deiner ach so netten reportantwort kamst. dann folgte mein ban. ingame habe ich nichts über deine herkunft, noch über deine eltern gesagt.

  • dann nehme ich hierzu mal stellung,


    erstens hast du jeden af dem server blöd angemacht, vorallem burkhard, egal was er gesagt hat, du kamst mit "sei leise du lelek" und so weiter, danach habe ich dem taremani gesagt, er solle aufhören mich zu targeten, bis dahin ging kein wort an dich oder deine provokation, doch dann meintest du, mich als lelek zu beschimpfen und fingst an auch mich provokant anzufahren. daraufhin hab ich dir gesagt, dass ich bei einem streit am längeren hebel sitze und du meintest mich dumm anzumachen mit "ja nur weil du rechte hast denkst du, du seist cooler etc." daraufhin nanntest du mich hundesohn und darauf folgte mein gag. die runde danach meintest du mich radom anzuschießen woraufhin ich dich reportet und du mit deiner ach so netten reportantwort kamst. dann folgte mein ban. ingame habe ich nichts über deine herkunft, noch über deine eltern gesagt.

    Das is genau so passiert auch wenn er nicht nur auf eine Person gegangen ist