Bewerbung für OP auf den Instinkt Server 5 und Server 3

  • Hallo liebes Instinkt



    Persönlich



    Hallo Leute ich bin der Maurice (GNAR) Ich bin 16 Jahre alt und habe am 28.12 Geburtstag.
    ich besuche zurzeit die 8 Klasse, der GHS Erkelenz meine Lieblingsfächer sind Sport, Kunst am liebsten mag,das die schule zu ende ist,meine Hobbys
    sind:zocken, mit freunden treffen.
    Was ich zocke zur zeit: Gmod, lol, CSGO (nicht mehr so aktiv),PUBG,zocke sehr gerne mit mein Freude die in real kenne und auch die die schon Jahre lang kenne.
    Bin auch sehr hofft mit freunden draußen unterwegs und gehen zusammen irgendwas zusammen einkaufen und spielen oft Fußball oder gehen oft nachts raus und machen dann irgend eine scheiße.
    Manchmal übertreiben die es und dann streiten wir uns alle öfter aber wir versöhn uns schnell und machen dann wider was cooles zusammen wir sind froh uns zu haben den ich und meine freunde sind eine Familie
    und Familie halten immer zusammen. :3




    Meine InGame Erfahrungen



    Ich spiele Gmod schon 1305 stundenlang und habe 1200 stunden stunden auf den Instinkt Server 5 verbracht.
    zurzeit besitze ich den rang meister und den ELO rang Master 1, ich kenne die regeln und weis was verboten ist und was nicht verboten ist.
    Habe bis her keine regel gebrochen und war auch immer freundlich zu den Spielern und zu den OP.
    Ich besitze auch ein gutes headset und besitze auch TeamSpeak



    Meine Stärken


    Ich kann sehr gut Leuten helfen, bin ein sehr guter zu Hörer
    kann sehr gut Leuten helfen die Privat Probleme haben und jemanden zum reden brauchen.
    Bin auch gut darin Leute die streit haben auseinander zu halten und mich durch zu setzen
    und bin auch immer für jeden Spaß zu haben.




    Meine Schwächen



    Ich hasse wen man mit einen ruhig reden will dass man angeschrien wird.
    Ich hasse es wen man ohne Grund beleidig und meint ein auf babo zu machen
    bei denn Sachen werde ich selbst sehr sauer und dann wird meine Laune sehr runter gezogen




    Warum ich?



    Ich bin schon sehr lange auf den Server und merke das immer mehr rdmer und Ghoster auf Server kommen und ich will oder ich möchte den Server unterstützen
    und jeden ghoster oder rdmer aus den Server entferne so das jeder freundlicher user und spiele auf den Server spielen kann ohne von rdmer und ghoster genervt oder vergrault wird.
    ich war immer freundlich zu den user und die anderen und komme sehr gut mit den anderen klar.




    Erreichbar über


    Steam: http://steamcommunity.com/id/ mauricewiescher /
    Whatsapp
    Teamspeak




    Schlusssatz


    Hey Leute ich wollte noch mal sagen das ich mich wirklich für den Server einsetzen will und das ich hoffe das ich mit vielen von euch spaß haben werde mit denen zu spielen
    und hoffe das ich mit sehr vielen von euch befreundet werden kann <3 und hoffe das ich meine Anforderungen als OP schaffen werde
    und das ich ein sehr guter OP werde.





    online zeiten


    Ich würde die 5 stunden hinbekommen nur manchmal kann es sein das ich es nicht hin bekomme wegen schule und privaten Sachen also bitte ich euch hab Verständnis dafür danke <3<3<3

  • Hey Tokisaki Kurumi!


    Ich möchte hier kurz meine Meinung zu deiner Bewerbung äußern und Dingen, die mir aufgefallen sind:




    Deine Aktivitätszeit ist passabel und ansonsten werden anscheinend alle Anforderungen erfüllt.


    Was mich aber ein wenig stört ist, dass du dich wohl sehr an der Bewerbung von Gameknight29 orientiert hast.
    Zumindest vom Aufbau und der Struktur her sieht das so aus.


    Ansonsten ist deine Bewerbung ebenfalls sehr kurz. Es gibt noch ein paar Sachen aus der Bewebrungsvorlage,
    mit denen du sie füllen kannst (Bewerbungsvorlage).


    Du schreibst in deiner Bewerbung, dass du 1200 auf S5 verbracht hast. Im UCP steht allerdings,
    dass du den Rang Master hast. Mit 1200 stunden solltest du aber den Rang Pro Legende haben...


    Es wundert mich ebenfalls ein wenig, wie man mit 16 Jahren in der 8. Klasse sein kann...
    Ich bin ebenfalls 16 und in der 11. Klasse ... Da liegen schon ein paar Jährchen dazwischen...


    Deine Rechtschreibung sowie Grammatik (Zeichensetzung) lässt zu wünschen übrig.




    LG Kira

  • Hey
    der anfang ist genau von mir kopiert da ich den fehler gemacht habe die 6 und die 7 zu weit außernander gemacht habe




    Und dein anfang änelt meinen genau nur ein paar sätze sind verändert




    Sonst finde ich deine Bewerbung gut Dann wünsche ich dir mal Viel Glück




    LG GAMEKNIGHT

  • Ich Spiele 1080 Stunden Gmod davon ungefähr 1040 Stunden auf instinkt S4 Ich habe zurzeit den
    Pro Legenden Rank mit den Regeln habe ich mich schon sehr gut befasst und ich weiß was erlaubt,
    bzw. nicht erlaubt ist. Ich habe Ein gutes Headset und habe Teamspeak.

    Ich spiele Gmod schon 1305 stundenlang und habe 1200 stunden stunden auf den Instinkt server 5 verbracht.
    zurzeit besitze ich den rang meister und den ELO rang diamond 1, ich kenne die regeln und weis was verboten ist und was nicht verboten ist.
    Ich besitze ein gutes headset und besitze auch TeamSpeak

    du solltest nicht alle Sachen fast 1 zu 1 übernehmen sondern mal auf eigene Ideen kommen und deine Person hier zum Ausdruck bringen.

  • Hey GNAR,
    ich kenne dich von S5 und auch vom reden im TS. Ich finde aber ein bisschen schade das du so viel Kopiert hast.
    Ansonsten kann ich nicht viel über dich sagen außer das ich nichts schlechtes über dich mitbekommen habe. Du spielst auch seit Dezember wieder aktiv auf dem S5 Server.
    Viel Glück!

  • Das er so stark an seiner Bewerbung orientiert hat, kommt durch meine Wenigkeit !
    Er kam zu mir und hat mich gefragt wie er seine Bewerbung schreiben solle und daraufhin sagte ich ihn, dass er sich so ungefähr an seiner Bewerbung orientieren sollte.
    Bitte nicht ihm die schuld zuweisen sondern mir. Danke!

  • ich entschuldige mich da für wegen der fast kopierten Bewerbung aber wie L sag das er mir das Gesagt hat und ja ich habe wirklich so viele spiel stunden auf Server ich war ja schon sehr lange da seid der Server da ist ich hatte aber ne sehr sehr sehr lange pause auf gmod gemacht und habe mich auf andere spiele beschäftigt des wegen auch der rang meister also bitte Kira nicht so hart nehmen ok danke <3

  • Die Bewerbung ist jetzt schon deutlich schöner, es sind allerdings noch ein paar Rechtschreibfehler drin. Aber gut, das ist ja nicht so schlimm. Eine Sache die für mich noch Fragen aufwirft ist die von DNKira aufgezeigte Spielzeit. Wie er schon feststellte, solltest du mit 1200h locker Prolegende sein, was du aber nicht bist.