Eine Woche Bann wegen leichtem Teaming!

  • Hallo Instinkt Team, [Jihad] Jihad-Lieferant,[Jihad] Noxīs,[Jihad]Black Cat und Ich wurden am 22.1.2018 für eine Woche (29.12018) von den Instinkt Servern gebannt mit dem Grund: Teaming!
    Diesen bann fand ich zwar gerechtfertigt aber die länge von dem bann ist meiner Meinung nach zu lange! Es fing alles damit an das [Jihad] Noxīs und Ich uns immer wenn wir Traitor waren eine Jiahd Bombe genommen haben und uns in die Luft gesprengt haben daran war ja noch nichts schlimm. Dann kam [Jihad] Jihad-Lieferant und wollte mitmachen und wir haben uns dann immer in einer Umkleide zu dritt gesprengt und uns manchmal wenn einer Traitor war und der andere Innocent war haben wir uns Jihad Bomben gegeben und uns dann in die Luft gesprengt. Da sehe ich auch ein das es Teaming war und der bann ist auch gerechtfertigt aber da wir durch das teaming uns keinen Vorteil verschaft haben finde ich das eine Woche einfach zu lange ist und ich bitte um eine entbannung oder eine Verkürzung des bannes. Die entbannung oder Verkürzung müsste dann [Jihad] Jihad-Lieferant, [Jihad] Noxīs, [Jihad]Black Cat und mich betreffen!


    LG Mattis

  • Hey Icefighter!


    Ein Bann wegen Ghosting wird für gewöhnlich an einigen Gesichtspunkten festgemacht:


    -Der schwere des Falles,


    -Wie der Betroffene damit umgeht (leugnet er es, etc)


    -Zeigt der Täter reue oder ist es ihm egal


    Letztenendes ist es aber den Operatoren selbst überlassen, wie sie euch da einschätzen.
    Daher wäre es hilfreich gewesen zu wissen wer euch gebannt hat.


    LG Kira

  • Gebannt habe ich die drei, da mich mehrere Spieler über Steam angeschrieben haben, ob ich nicht bitte auf den Server kommen könnte, da dort wohl schon seit einiger Zeit ein paar Leute teamen.


    Ich bin anschließend connected und wurde auch ingame direkt darüber informiert, sprich es ist wohl mehreren bis vielen Leuten auf die Nerven gegangen und hat jenen den Spaß ruiniert. Die Logs sprachen auch dafür.
    Teaming ist an sich nicht immer das gleiche, führt aber meist zu derselben Strafe.


    Grund 1 ist, das es bereits in den Regeln steht, da diese Regel sogar im Loadingbildschirm gezeigt wird, muss man sich also nicht mal die Mühe machen diese zu suchen
    Grund 2 ist, das Spieler, welche fair spielen und Spaß am Spiel haben durch euch eingeschränkt werden. Die T-Kollegen müssen mit einem T weniger rechnen, da dieser ja sich und seine Freunde in die Luft sprengt, die Innos wiederum sind noch weniger da deine Freunde sich einfach freiwillig umbringen lassen.



    Nun ja. Banstrafe ist hierbei recht undefinierbar.
    Da es allerdings nicht nur eine Runde lang war, sondern immer wieder wird keine Verkürzung erfolgen. Zumindest meiner Ansicht nach nicht.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )



  • Ich habe grade alle gefragt die mit geteamt haben und keiner konnte sich daran erinnern das jemand uns darum gebeten hat mit dem teaming aufzuhören(Könnten wir auch überhört haben). Außerdem hat mir [Jihad] Noxīs ein Bild vom Loadingbildschirm geschickt und da steht nichts von "Teaming ist verboten!' (Bild Sorry das es so Groß ist!)Und dein 2.Grund verstehe ich nicht denn du schreibst: Die T-Kollegen müssen mit einem T weniger rechnen. Und danach : Die Innos wiederum sind noch weniger da deine Freunde sich einfach freiwillig umbringen lassen. Durch das Wort "noch" klingt der es so als wären die Innos dan noch ärmer dran da aber ein T und 2-3 Innos weggemacht werden ist es doch nicht so problematisch oder für die Innos oder?


    Sagen wir es sind 20 Innos und 4Traitor (Detectives sind als Innos eingerechnet) muss ein Traitor um nützlich zu sein (Nützlich= wenn er so viele Innos wegmacht das alle Traitor die selbe Zahl an Innos töten könnten um zu gewinnen!) Also muss ein Traitor 5 Innos wegmachenum nützlich zu sein! Da er 2-3 Innos wegmacht ist er halb nützlich und muss sich auf sein Team verlassen!


    Das ist nur ein Beispiel und ich weiß das manche Leute besser sind und mehr Innos töten aber ich gehe jetzt von dem Beispiel aus!


    P.s :Wir haben nicht geghostet!


    LG Mattis

  • Hey icefighter!


    Ich ergreife mal kurz initiative und sage was dazu:

    Und dein 2.Grund verstehe ich nicht denn du schreibst: Die T-Kollegen müssen mit einem T weniger rechnen. Und danach : Die Innos wiederum sind noch weniger da deine Freunde sich einfach freiwillig umbringen lassen. Durch das Wort "noch" klingt der es so als wären die Innos dan noch ärmer dran da aber ein T und 2-3 Innos weggemacht werden ist es doch nicht so problematisch oder für die Innos oder?

    Es geht darum, dass du die anderen Spieler (egal ob Innocent oder Traitor) benachteiligst, indem du mehrere Spieler der Innocents, bzw einen Traitor dadurch getötet hast.
    Auch geht deine Rechnung nicht auf, da Melly dies hier sagte:

    Gebannt habe ich die drei, da mich mehrere Spieler über Steam angeschrieben haben, ob ich nicht bitte auf den Server kommen könnte, da dort wohl schon seit einiger Zeit ein paar Leute teamen.

    Dies bedeutet also, dass ihr es wohl bei einer variablen Spielerzahl gemacht habt, weshalb dein Gegenargument hier keine Anwendung findet.


    Eigentlich ist das auch egal: Ihr habt durch unerlaubte Methoden andere Innocents /Traitor genervt, weshalb diese euch gemeldet haben.
    Ihr habt durch eure Methodik das Spiel negativ beeinflusst, da , wie gesagt, das Verhältniss von Traitor zu Innocent beeinflusst wurde....



    LG Kira.

  • Wenn du dir das Thema durchliest, hat er geschrieben es würde jeweilige 3 Leute betreffen, daraufhin habe ich geantwortet, dass ich diese 3 Leute aus folgendem Grund gebannt habe..


    Edit: Außerdem tut das meiner Meinung nach nichts zur Sache wie viele hier aufgelistet sind


    Da der Antragsteller nachgegeben hat, ist dieser somit #closed.

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )