Bewerbung als Supporter auf S4

  • Hey liebes Instinkt-Team






    1. Persönliches


    2. InGame Infos/erfahrungen


    3. Meine Stärken/schwächen


    4. Warum Ich?


    5. Erreichbarkeit


    6. Schlussatz




    7.Online Zeiten







    Persöhnich



    Hey Leute Ich bin der Max (GameKnight) ich bin 15 Jahre alt und habe am 24.10 Geburtstag.
    Ich besuche Zurzeit die 9 klasse, der Hauptschule Martin-Luther-King meine Lieblingsfächer
    sind:Mathematik, Kunst, Sport am liebsten mag ich, in der Schule zu schlafen, meine Hobbys
    sind:Fußball spielen mit freunden, habe früher im Verein gespielt jetzt aber nicht mehr, weil ich
    Umgezogen bin. Gehe oft raus mit meinen freunden aber die restliche zeit meines Lebenssitzt
    ich vor denn PC.



    Meine Ingame Erfahrungen!


    Ich Spiele 1080 Stunden Gmod davon ungefähr 1040 Stunden auf instinkt S4 Ich habe zurzeit den
    Pro Legenden Rank mit den Regeln habe ich mich schon sehr gut befasst und ich weiß was erlaubt,
    bzw. nicht erlaubt ist. Ich habe Ein gutes Headset und habe Teamspeak.




    Stärken!



    Ich bin nicht bestechlich, arbeite schnell und ordentlich. Kann gut im
    Team arbeiten aber auch alleine!Ich bin die Ruhe selbst, helfe
    Natürlich jedem, auch wenn ich mich nicht so Gut mit dem
    verstehe.Helfe gerne, wo ich kann, immer da, wenn
    jemand Hilfe braucht.



    Schwächen!

    Ich bin manchmal schnell aufgebracht und rede dann nur Unsinn.
    Rede manchmal zu schnell und denk manchmal ich weiß es besser.
    Bin manchmal sehr abwesend, weil ich im Moment sehr viel nach denke
    wegen Sachen, die ich nicht verstehe.



    Online Zeiten
    Ich seit Monaten wieder richtig aktiv und verbringe sehr viel zeit auf dem
    Server, Würde sagen bin so Montags-donnerstags so 4 stunden online
    so von 17:00 bis 21:00. Freitags bis sonntags bin ich meistens
    Dauerhaft online, so morgens bis nachts so 02:00 außer ich bin
    draußen mit freunden.


    Warum Ich?


    Ich habe viele erfahrungen im spiel gemacht


    Will nur helfen damit es nicht mehr so viele


    Rdms,Votekick/ban gibt und so weiter


    Erreichbarkeit!


    Ich bin über fast alles erreichbar
    Steam (STEAM_0:0:161307110)
    WhatsApp
    Teamspeak
    Skype auch müsste es wieder installieren
    und müsste ein neuen Account machen!



    Schlusssatz


    Hey Leute ich wollte mich noch mal entschuldigen für die letzten Bewerbungen,
    wo ich gelogen habe ich weiß, dass ich ein Fehler gemacht habe und weis das
    ich vielen sehr viel ärger eingebracht habe ich weiß, dass es nicht richtig war, habe
    aus meinen Fehlern gelernt ich weiß, dass ich es nicht wieder machen werde und
    hoffe auf eine zweite Chance!


    Ich habe viel mühe in die Bewerbung gesteckt so wenig Rechtschreibfehler zu machen,
    wie es nur geht und auch auf die Grammatik zu achten, falls ihr Fehler sieht, schreibt es
    in die Kommentare. Es wäre cool, wenn ich angenommen werde, weil es sehr wenige
    Supporter, etc. auf S4 gibt. Es kommen mal 1–2 auf dem Server aber manchmal z. B.
    gestern waren um die ich 15 Spieler drauf und sehr viel Chaos Rdms und so weiter
    ich war auf dem Teamspeak und kein Supporter da.



    Ich hoffe meine Bewerbung kann man gut lesen.
    habe mir sau viel zeit dafür genommen


    Eurer G a m e K n i g h t


  • Hey schon wieder!


    Ich möchte mal meine Meinung und Sicht zur Bewerbung darlegen, fangen wir aber mal mit etwas Positiven an:


    Die Bewerbung sieht recht ordentlich aus, auch wenn einige Rechtschreibfehler drin stecken.
    Deine Aktivitätszeit ist diesmal halbwegs gut und konstant.
    Aufbau sowie Struktur sind klar.


    Nun zu den Dingen die mir persönlich negativ aufgefallen sind:


    Deine Bewerbung ist, wenn man mal die Formatierung außer acht lässt sehr kurz ausgefallen.
    Zudem hast du einige Stellen aus älteren Bewerbungen kopiert:

    Stärken!


    Ich bin nicht bestechlich, arbeite schnell und ordentlich.Kann gut im Team arbeiten aber auch alleine!
    Ich bin dieRuhe selbst, helfe Natürlich jedem, auch wenn ich mich nicht soGut mit dem verstehe.
    Helfe gerne, wo ich kann, immer da, wenn jemand Hilfe braucht.


    (Aus Dieser Bewerbung)


    Du hast es versäumt deinen In Game Namen mit in die Bewerbung zu schreiben.
    Es fehlen einige Dinge aus der Bewerbungsvorlage (Klick mich).
    Du hast in früheren Bewerbungen mit deinem Alter gelogen sowie Inkonsequent und unnachvollziehbar gehandelt.


    Wie dem auch sei...


    Es ist ein bisschen Zeit vergangen und meiner Meinung nach könnte man dir eine weitere Chance nun geben,
    solltest du es dieses mal wirklich ernst meinen und uns nicht länger belügen!


    LG Kira

  • Gucken wir uns doch mal gemeinsam den ersten Abschnitt der Bewerbung an:

    Das sind nur die Fehler, die ich beim ersten Lesen gefunden habe (ohne Zeichensetzung).
    Solltest du also eventuell noch einmal rüberschauen.

  • Ich finde es schade das du Items wie den Thriller und Spartan kick benutzt um dein Elo zu boosten.. dazu kommt noch das du die tage AFK Kisten gefarmt hast und es auch ein paar leute bezeugen können. deine Bewerbung is an sich sonst ganz in Ordnung schade is nur das du schon oft gelogen hast und man nicht weiß ob du die Wahrheit sagst... Naja Viel Glück!

  • Abgesehen davon dass der "Account den du für einen Freund erstellt hast" SpielerPTNT, weder in deiner Steam Freundesliste, noch im UCP zu finden ist, weder über Steam registriert ist.
    Sprich du hast den wohl kreeiert, um dich selbst zu pushen?


    Sowohl du in Nordrheein-westfalen wohnst, und zurzeit wohl keine Ferien sind, doch warst du 20 Stunden auf dem Server, wirst verdächtigt AFK-gefarmt zu haben, und ich werde mir die Logs holen, um zu sehen ob du Aktiv gespielt hast.
    Sprich wohl die einzige möglichkeit für dich, soviel zu Spielen wäre du bist krank und hast durchgezockt, aber dass werden die Logs zeigen.


    Dein Verhalten damals, war schon mehr als dumm, du warst derjenige der sich als "Instinkt's Couseng" ausgegeben, und leuten Perms angedroht.
    Daraufhin wurdest du einen Monat gebannt von Instinkt selbst.


    Dein Verhalten wird sich wohl nicht geändert haben wenn die Sache mit dem ACC sowie dem Zeit farmen stimmt.


    Edit:// Du hast eine unmögliche Anzahl an Elo-Punkten in zwei Tagen aufgebaut, sprich du wirst wohl auch noch Bugabused haben, sehe ich genauso in den Logs.

  • hey sable
    Ich bin seid Montag krank und habe deswegen viel Zeit und spiele dann viel und war auch in der Nacht auch aktiv habe viel Zeit auf dem Server gespielt habe auch wo ich die Bewerbung geschrieben habe war ich drauf und wir wissen beide das die Sache mit dem Instinkt Couseng sehr lange her ist und das sich Menschen ändern können ja gut gebe zu das was früher war war, scheiße aber es ist so lange her ich weiß nicht wie oft ich mich entschuldigt habe und das mit den ELO punkten gebe ich zu das ich es benutzt habe aber so weit ich weiß ich es noch nicht als bug aufgetaucht so zu sagen Vinzenzr meinte es ist noch nicht klar, ob es als bug gesehen wird oder als rissen Vorteil



    LG GAMEKNIGHT

  • Da muss ich kurz Gameknight29 Recht geben...


    Dass man mit dem Spartan Kick mehr Elo Punkte bekommt ist kein Bug, sondern ist aufgrund des Codings der Waffe so im Spiel.


    Es kommt aber immer darauf an, wie der Spartan Kick eingesetzt wurde... Wenn er ihn legit gegen andere Spieler genutzt hat,
    und dadurch die Elo Punkte verdient hat, ist das meiner Ansicht nach kein Bug Using!


    LG Kira