Instinkt´s Lieblingsseite :D


  • Huhu,


    die Teammitgleider können das nicht wissen. Soweit ich weiß wurde ich auch von keinem gefragt. Ich denke sie gingen davon aus, weil ich gerne Dinge selbst mache.
    Schön, dass Du die IndexPage als nächstes Beispiel nimmst, hier kann man nämlich ebenfalls sehr schön erkennen, wie alles bis auf die Kernfunktionen modifizert bzw angepasst wurde. Ebenso wurden hier UDP Query Abfragen ersetzt damit der Cache schneller ist, weniger Last entsteht und Zeitgleich auch noch die Gametracker Infos zur Verfügung stehen. Ein weiterer Funfakt ist, dass es noch kein Weihnachtsdesign gab + Dies nur als Übergang (weswegen es auch keine öffentliche Ankündigung gab) ist da wir dringend wieder eine Seite brauchen.
    Hättest Du Dir das angesehen, wäre Dir das aufgefallen.


    Leider weiß ich nicht genau was Du mit diesem Thread bezwecken möchtest. Möchtest Du vielleicht deutlich machen, dass ich mir deutlich mehr Arbeit mache als meine vielen Kollegen und deswegen meine Server voll sind im Gegenzug zu den ganzen "Copy & Paste" Servern, wie Du es nennst oder worauf willst Du hinaus?


    Desweiteren beziehst Du dich hier ausschließlich und verkrampft nur auf die Dinge die es so im Gmodstore gibt, aber trotzdem (stark) modifizert sind.




    Außerdem hast du als du, die Schnellübersicht angefertigt hast du nach Verbesserungsvorschlägen in der Spam gefragt.
    Als Vinz dann auffiel das es ein Problem mit den Textzeilen gab. Instinkt antwortete, auf dies mit "Ich werde mich ran setzen"
    Die Lösung war anscheinend:
    -auf die nächst beste Seite gehen und das erste Template nehmen, welches ein weinachtliches Design hat.
    https://www.gmodstore.com/scri…ommunity-upgrade-discount


    Die Lösung war den Rechtschreibfehler zu beheben :)
    Wer Du es Dir damals genau durchgelesen hättest (wärst Du auf den richtigen Link zur neuen Version gelangt) und hättest den Fehler gefunden.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png