Zusammenstellung unserer besten Erlebnisse und Erinnerungen des Jahres 2017❆

  • Willkommen zur Screenshot-Zusammenstellung des Jahres 2017!

    ich möchte noch anmerken, das die Gewinn-Aktion zwar beendet ist, ihr jedoch immer noch Einsendungen machen könnt die dann hier noch beigefügt werden. Ende hierfür ist am 7. Januar des neuen Jahres, da alle weiteren schon für das neue Jahr gelten. (Was nicht heißt das ihr sie mir nicht schon einmal schicken könnt ;D)


    Wer mich noch von DarkRP als Newsreporter kennt, wird wissen was im Folgenden zu erwarten ist, da es dort fast dieselbe Aktion gab.
    Falls ihr zu euren Bildern noch etwas bestimmtes als Beschreibung haben möchtet, lasst mir das gerne zukommen, dann füge ich dies noch an.




    Anfangen möchte ich mit der Einsendereihenfolge.


    Die erste Einsendung von @PeridotPower zeigt eine kleine Liste von Spielern und ihrem Rang vor ca. einem halben Jahr. Inzwischen hat sich hier einiges geändert.



    Man beachte den Rang von dem lieben Dreamer... :D



    Bei der Einsendung von @Bell ist wohl jemand mit dem Kopf durch die Decke



    Manche unserer Spieler scheinen was Sport angeht sehr "begabt" zu sein. Wenn man den wohl zur Hälfte missratenen Handstand hier beachtet.



    Der Spieler welcher den hier so abfällig an den Dachbalken hängen lassen hat, muss wohl eine sehr große Liebe für diesen empfinden ihn direkt mit einem Strick nach da oben zu hängen. So ein wenig Mitleid verspürt man da schon irgendwo.



    Da wurde Kira wohl der Rutschspaß vermiest. Also komm, man tötet keine Kinder während sie fröhlich im Schwimmbad rutschen gehen ò.ó



    Warum nicht mal eine Runde entspannt auf der Bank sitzen und den anderen beim rumtollen im Schwimmbad zuschauen? Eine Runde Entspannung muss drin sein.



    Hier wurde anscheinend versucht einen menschlichen Wolkenkratzer zu bauen, scheint relativ gut geklappt zu haben, ging jedenfalls hoch hinaus, bis dann irgendwann die Decke dazwischen kam. Immerhin haben sie zusammengeholfen. ;D



    Also echt Minutenreis! Behalte deine Hände bei dir!


    Also entweder da ist jemand am beten oder am weinen :/ oder Minutenreis' Fantasie ist einfach mal wieder mit ihm durchgegangen, mhhhh? :P



    Uff, das nenne ich mal einen vollen Mülleimer :o hier hat ganz eindeutig jemand die letzten 6 Wochen vergessen den Müll rauszubringen. O: Der läuft ja schon regelrecht über...pass auf das der Müll keine Beine bekommt und wegläuft x.x



    Eine kleine Pause für's Nickerchen eingelegt...zzZZ...



    Ai Ai Sir!!




    Also ich will ja auf nichts Konkretes hinweisen.....aber man beachte die Hand. Danke @[L] das du diesen aufschlussreichen Moment mit uns teilst.


    Da hat mich der liebe @[L] wohl im falschen Moment ertappt. :(



    Shhhhttt! Sei leise! ich höre meine unsichtbare Musik inmitten eines riesigen Blutflecks.



    Komische Posen der S5 Spieler Part 1, Dat Dap

    Ein paar komische Posen der Spieler auf S5 Part 2




    Komische Posen der Spieler auf S5 Part 3



    Hat wohl eine bequeme Sitzposition gefunden :D


    S
    so wie die hier und der nachfolgende ebenfalls. :D#



    @[L] ich würde mich geehrt fühlen an deiner Stelle, er kniet vor dir nieder :P



    Einfach mal die Füße hochlegen



    "Guckuck! Wer ist denn daaa?" -"I bims der Instinkt"



    Ich glaube bei der Schönheitsoperation ist wohl eeeeeiiiiniges schief gelaufen...



    Hisbert? Hast du schon einmal eine Modelkarriere in Betracht gezogen?



    Das bereits ausgewählte Gewinnerbild. Der Kopf scheint die Größe eines Fingers zu haben. Ich wage es zu bezweifeln, das ein Gehirn in dieser Größe noch denkfähig ist...



    Also ich wusste ja schon immer das Freezy mit seinem Aim nicht legit sein kann ._. da ist der Beweis.



    Einfach mal die Seele baumeln lassen und eine Runde abhängen. ^^



    Hier war einem wohl sseeeeeeehr langweilig


    Oh oh, da ist jemand so tollpatschig wie ich und ist gegen das Heizungsrohr gelaufen und in sich zusammengesackt



    Entweder der Körper steht jetzt gleich auf und läuft ohne Füße davon oder ich will gar nicht wissen wie es um den Rest des Körpers steht.. oder eher liegt.



    Da hat wohl jemand versucht cool zu sein ;P



    Manche hocken sich an den See oder den Bach und lassen ihre Füße ins Wasser baumeln, der hier liegt halt auf einer Dachbalken und lässt die Füße runterhängen.



    Scheint als wären Kyaa wirklich Flügel gewachsen :o verrate mir sofort wie das geht!


    Paselchen sollte auch eine Modelkarriere in Betracht ziehen. Kannst dich ja mit Hisbert zusammentun ;P



    Das beschreibt wohl zu 100% das Gefühl welches man hat sobald man eines dieser Dinger sieht. Naja, immerhin sieht das Ding ein, das es blöd ist.



    So etwas bekommt man bestimmt auch nur einmal in seinem Garry's Mod-Leben zu sehen. Ich will gar nicht wissen was da alles durch die Luft geflogen ist o.o



    "Ich seh dich nicht, dann siehst du mich auch nicht."



    "Na du? Wie geht's uns denn heute? Lust mit reinzukommen?" - "uhm...nein danke."



    Zwei händchenhaltende Spieler...nawwww.



    Da ist wohl jemand flugzeugartig abgestürzt. Scheinbar wurde der andere teil seines Körpers bereits vom Meeresboden gefressen.



    Und bequem? Scheinst nur leider etwas zu groß dafür zu sein :(



    Uiiuiui hoffentlich hat das kein Außenstehender gesehen.



    schön weiter Armdrücken machen, oder wie auch immer das ganze Zeug heißt...betreibe keinen Sport...hehe



    Going on Vacation?


    So, das war’s erstmal, wenn ihr noch weitere Einsendungenhabt, lasst mir diese gerne zukommen, dann füge ich sie noch bei. J Ich hoffe ihr hattet dieses Jahr viel Spaß und habtviel erreicht was ihr erreichen wolltet, am besten alles.

    Wenn nicht, gibt esnoch weitere Jahre in denen ihr es schaffen könnt ;)

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )