Gewinner der Neujahrs-Aktion❆

  • Für welches Bild hättet ihr euch entschieden? 22

    1. Das Gewinnerbild von Hisbert (8) 36%
    2. Das Bild von Minutenreis (1) 5%
    3. Das Bild von DNKira (2) 9%
    4. Das Bild von [L] (5) 23%
    5. Nein, ich hätte ein komplett anderes ausgewählt (6) 27%

    Guten Morgen sehr geehrte Community,



    wie auch das Jahr 2017 neigt sich die "Neujahrs-Aktion" dem Ende zu.
    Viele Einsendungen haben mir die Entscheidung ganz schön schwer gemacht und ich bin froh, alle Screenshots in einem separaten Thread noch einmal genauer ausstellen zu können. (Sofern man das so nennen kann)


    Viele der Einsendungen haben unter anderem mir und hoffentlich auch euch ein Schmunzeln, Grinsen oder sogar Lachen ins Gesicht gezaubert, wofür ich mich jetzt schon bei allen bedanken möchte die hierzu beigetragen haben.
    Im Folgenden werdet ihr den Screenshot sehen, der dann letzten Endes gewonnen hat.


    Seid bitte nicht enttäuscht wenn eurer es nicht geworden ist, denn auch ihr habt zu einem wunderbaren kleinen Thread der Erinnerungen beigetragen und am Ende musste ich mich leider für einen einzigen entscheiden.


    Auch für das neue Jahr gilt natürlich der Vorsatz, fleißig Screenshots zu sammeln, dann wird es möglich sein solch eine Aktion im Jahr 2018 erneut ins Leben zu rufen.

    So, nun kommen wir endlich zu dem Punkt weshalb ihr das wahrscheinlich alle lest.
    Gewonnen hat der Spieler @hisbert mit folgender Einsendung:


    Grund dafür, weshalb dieses Bild gewonnen hat ist eigentlich der Spieler "VitaminPutin" welcher sich hiermit hoffentlich nicht diskriminiert fühlt hehe.. :rolleyes: (Hisbert hast du dir auch ja die Rechte für das Bild klargemacht...? :P)


    Ich finde einfach das Bild ist einfach zu ulkig.
    Für alle denen das noch nicht reicht und gerne wissen würden zwischen welchen ich eine engere Auswahl getroffen habe, können das noch weiter unten sehen. Zudem würde ich mir gerne eure Meinung einholen und wissen für welches ihr euch entschieden hättet? ^^


    Einmal die Einsendung von Minutenreis
    Die Einsendung von DNKira
    Die Einsendung von [L]


    Danke nochmal für alle Teilnehmer die bei dieser Aktion mitgemacht haben,
    ich wünsche euch allen noch erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffentlich ohne zu viel Alkohol. ;)


    anbei noch eine kleine Abstimmungsmöglichkeit, auf die ich sehr gespannt wäre. :) (sollte sie überhaupt jemand nutzen)

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )