• Wir spielen ein Spiel:
    Ich schreibe jetzt einen Anfang, ihr müsst die Geschichte so gut wie möglich fortsetzen.
    (Spam o. Ä. nicht erlaubt :) )


    Ich fange an:
    Wir schreiben das Jahr 2027. Die Zombie-Apokalypse ist ausgebrochen. Alle sind zu Zombies mutiert, außer Zwölf Dutzend Truppen Soldaten.
    Die Truppen sind über der ganzen Welt ausgebreitet und versuchen, die Epidemie einzudämmen und die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren.


    Jetzt kommt ihr zum Zug: Schreibt, was mit einem der Truppen passiert, ob sie auch Zombies werden oder Epische Kämpfe erleben!
    Ich bin gespannt was drauß wird :D

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • Geschrieben nach dem Held der Story Ray Jackson: Die Epidemie ist angebrochen. Die einzigen überlebenden sind wir Soldaten. Uns wurde schon öfters erzählt, dass es eine Zombie Apokalypse geben wird, aber ich habe mir nie vorgestellt, dass das zustande kommen wird. Eine Familie gibt es nicht mehr, die einzigen überlebenden sind nur meine Kameraden, ca.12Dutzend Truppen von uns, welche darauf spezialisiert worden sind. Wir wurden Psyschich und Physisch darauf traniert, aber dies trifft unseren Erwartungen. Unsere Essenvorräte worden aufgebraucht und wir haben nicht mehr viel Energie und wir leben nun in einer zurrichtung welche extra dafür gebaut worden ist, aber dies hält auch nicht mehr lange. Heute ist ein Vorstands Treffen wo zu ich auch eingeladen worden bin.