Reich in 20 Sekunden pro Tag

  • Zum Wintersale hat Steam eine weitere Aktion gestartet:
    mittlerweile kann man jeden Tag durch das Durchstöbern seiner Entdeckungsliste ganze 20 Cent abräumen.
    Diese 20 Cent werden einem in Form von Sammelkarten in das Inventar gelegt. Von dort aus könnt ihr diese zu Bosstern machen oder sie für Steamguthaben verkaufen.
    Ihr müsst die Karten bis Ende Februar verkauft haben.
    Das könnt ihr jeden Tag machen um mit dem Geld dann später z.b. kleine Spiele wie Blood and Bacon http://store.steampowered.com/app/434570/Blood_and_Bacon/ ( ein Mega cooles Spiel für 79 Cent) oder CSGO-Waffen kaufen!
    Ihr müsst pro Tag dreimal die Entdeckungsliste durchforsten um auf 20 Cent zukommen.
    Geht dafür einfach auf Shop Angesagt und dort auf Entdeckungsliste.


    Ich hoffe euch hat dieses kleine Tutorial gefallen und das ihr genauso reich werdet wie ich (92 Cent :D)

  • Einführung:


    Also wer es nicht kennt es gibt eine Seite die heißt Chrono welche jeden tag spiele verkauft für ein billigeren preis, der Entwickler bekommt dann mehr vom Umsatz bla bla, diese haben sogenannte Chronocoins, welche ihr duch tägliches einloggen und anschauen (bzw claimen) bekommen könnt(bild), mit diesen coins könnt ihr euch dann im Shop Game Keys kaufen, Shop(bild).



    Wie bekomm ich jetzt am einfachsten Spiele?
    wir haben uns ein kleines JavaScript geschrieben, welches man im Browser ausführen kann, der automatisch für mehrere Accounts diese coins Farmen kann, hierzu benötigt man eine Möglichkeit Js in eine Website zu Injecten.


    Also zur Theorie, man muss sich zwar anmelden jedoch arbeitet die Webseite mit JWT diese sind Tokens die der Server ausstellt um euch zu identifizieren, diese werden vom Server Validiert und nur er kann diese ausstellen( wenn ihr fragen habt wie das funktioniert schriebt mich an ).
    Wir senden einfach das token von dem account den wir gerne hätten und sind direkt angemeldet (ohne ein pw oder user Name speicher zu müssen), dass nutzen wir aus und gehen so eine liste von Accounts durch ( und drücken automatisch auf den Claim knopf ).
    Sobald wir angemeldet sind klicken wir (automatisch) auf den Claim Reward, sodass wir die Coins bekommen.


    Wie installiere ich das Script?
    1. Zuerst müsst ihr Javascript auf einer fremden Website injecten können, hierzu empfele ich:


    Chrome Plugin: Chrome Plugin für Javascript Injection
    Firefox: Firefox Plugin für Js Injection


    2. Account(s) erstellen und die JWT Tokens auslesen( hier nur in Chrome gezeigt )
    erstellt euch ein Account dann meldet euch an, geht danach in die Developer console( f12) und gebt dort localStorage.getItem("jwt") ein und die console printet euch das Erkennuns token welches ihr zum anmelden bracht


    3. Das Script aufsetzen
    am anfang vom script steht:var idis = [] hier müsst ihr jetzt eure Tokens einsetzen ( nicht vergessen ein Anführungszeichen und mehrere mit komma trennen), also wenn eure ids z.b hallo123 und hallo124 sind sollte es so aussehen var idis = ["hallo123","hallo124"].


    4. Profit
    jetzt müsst ihr nur noch jeden tag einmal die Website besuchen und jede id einmal in der promt. auswähln( 0 bis anzahl accounts -1 ).



    Wie es am ende aussehen sollte: BILD ( diese Bild ist ohne ids die müsst ihr natürlich eintragen)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zusatz


    Wir haben das alles mithilfe von Selenium noch auf das "nächste Level gebraucht" indem wir in python uns ein Programm geschrieben haben der all das automatisch kann ( also er kann selbst Accouns erstellen, emails empfangen( wir haben es auf einem Server laufen gehabt ), und dann grinden) wer Interesse an dem Programm hat, bzw sich mit python(3.6) auskennt, installiert Selenium(ihr braucht die Chrome treiber ) und macht es mit diesem script ich weiß nicht viele kennen sich aus mit selenium und python deshalb werde ich hier nicht allzusehr ins Detail gehen (dies ist eine Simplere Version davon)


    Bei Fragen und Unklarheiten am besten Kommentieren weil vil andere die gleichen Probleme haben,
    MFG K03 <3

  • nein machen sie nicht (heutzutage im dslight Zeitalter ist ip ban / ip Überwachung eh kaum noch möglich da mehrer Haushalte dich die gleiche ip teilen )
    ja aber das geht, jedoch kannst du nur 1 pro tag die coins claimen (die haben noch so ein streak System), aber Prizipiell ja klar, wenn du hilfe beim Setup brauchst oder den automatischen Account generiere stelle ich ihn dir gerne zur verfügung( schreib einfach privat )

  • Hatte auchmal einähnliches System my Javascript GEschrieben, dass noch effektvier war. Zu der Zeit konnt eman noch auf CSGO-Bounty jeden Tag 10 Cent claimen. Und das alles ohne Ip-Speere und Csgo auf dem Steam Account da hatte ich erstmal 20 Steam accounts gemacht und die dann automatisch mit Javascript jeden Tag den Reward claimen lassen. Übrigens ging super mit dem Raspberry hatte es dann später aber einfach mit auf meinem Homeserver laufen gelassen der war sowieso an und hat dadurch nicht mehr verbraucht.