Bewerbung für den DayZ Server

  • Moin, hab vor mich für euren DayZ Server als Operator oder Admin wie ihr die Ränge dort auch handhabt zu bewerben.
    Habe jetzt einige Stündchen auf dem Server verbracht und mir ist aufgefalle das zu meinen Spielzeiten nie Admins da sind. Deshalb auch meine Bewerbung.


    Ich bin der Matze 20 Jahre alt ingame name gtailok. Ich komme aus Hamburg und bin in meiner Freizeit ein "richtiger" Hip Hoper. Bin Sprüher und veranstalte Jams. Ich hab in Gmod 500 Stunden und keinerlei Erfahrung mit Gmod Server moderation. Dafür aber 2 Jahre lang Teamspeak admin auf einem großen server gewesen und gelegentlich auf arma 2 servern vor ewigkeiten als admin ausgeholfen.
    Meine SteamID STEAM_0:0:78255956


    Zurück zum ersten Punkt meine Spielzeiten sind eher unnormal und wechselhaft aber oft dann wenn nie ein Admin auf dem Dayz Server ist. Natürlich werde ich versuchen neben Job etc. angemesen oft Online zu sein.
    So zum eigentlichen Grund der Bewerbung. Ich habe festgestelt das selten Admins auf dem DayZ Server on sind was ein großes Problem zu folge hat. Der Server hat durch seine geringe Useranzahl den Status anlauf stele für Hacker die auf anderen Dayz Servern gebannt sind bekommen da selten admins da sind und die wenigen user schnel mal leaven eben weil sie gefarmt werden von hackern. Außerdem wird oft safezone camping betrieben was ebenso nicht gemeldet wird. Deshalb meine Bewerbung um diesen entgegen zu wirken und so vieleicht eine population auf diesem server zu erreichen. Außerdem wären vieleicht Youtube videos als werbung gut. In dem Bereich hab ich eher wenniger erfahrunf aber dies ist nur ein Vorschlag.


    Somit zu guter Letzt zu dieser späten Stunde freundliche Grüße von eurem vlt zukünftigen moderator oder anderem vom dayz server und hip hop head matze


    falls die bewerbung schlampig erschein tut mir leid bin seit 20 stunden wach und sehne mich nach meinem bett xd

  • so der Arbeitstag neigt sich dem ende und hab grad nen moment etwas hinzu zu fügen was ich vergessen habe da es für mich selbstverständlich ist xd also ich habe nen headset discort und ts3 . habe gewisse basic erfahrung mit dem server . (kenne einige mechaniken (mining etc.)) nicht . und spreche recht gutes fließendes mehr oder weniger xd Englisch. Schreiben geht auch klar. Kann auch noch als dritte sprache polnisch auflisten (mutter Sprache)

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass Du nur 13 Spielstunden hast. 12 Stunden davon waren an einem einzigen Tag. Nämlich gestern.
    Spiele doch noch ein wenig aktiv, dann können wir nochmal darüber reden.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png