Beschwerde gegen Sir_Niwo

  • Vorligendende Beschwerden:




    Sir_Niwo hat mich ohne Grund gebannt und hat aus ban grund angegeben das ich gohste obwohl ich nichts gemacht habe . Hot sauce sagt im voice chat das simon t ist und ich töte ihn dann und werde deswegen gebannt weil wer KOS gesetzt war der was t war und ich ihn gekillt habe !
    Sir_Niwo hat mich beleidigt weil ich gesagt habe das ich nicht teame und er hat auch noch gesagt er will mich und Hot sauce heute noch bannen und ich finde es leicht unverschähmt jemanden zu beleidigen zu bedrohen nur weil er einen t nicht gekillt hat wenn die t room türe aufgeht und ich nicht denn erst besten kille ! Wieso soll ich grundlos den ersten was ich sehe killen wenn ich wenig karma habe und ich keinen autoslay bekommen will. Sir_Niwo kannst du mir bitte erklären wie du zu diesen rang gekommen bist. Die zeit was ich gebannt bin ist mir eigentlich egal aber es ist leider schon ziemliech traurig was Sir_Niwo und DNKira mit diesen server anstellen. Ich wurde schon gebannt wegen Teaming und Ghosting und ja ich habe das auch schon mal gemacht aber es ist doch schon ein bisschen dumm wenn man auf den server ein bischen länger gespilt hat und wegen jeder kleinen sache gebannt wird weil Teaming ist ja schon eine sache was man nicht machen sollte oder gohsting da ist es richtig zu bannen aber wenn DNKira mich und meien Freund bedroht weil ich ne jihad gedropt habe und er sich selber damit killt und keinen andern killt außer sich selber braucht nicht DNKira uns bedrohen autoslay geben und sagen '' Ich werde euch melden wegen Teaming weil es denn anderen den spielspaß nimmt das er sich selber killt !!!!!!!'' Ich verstehe ja das man nicht teamen soll aber wenn ich die irgendwo hinlege und er die findet und sich killt das ist es nicht muss und mit einene ban zu bedrohen wenn nur er sich damit gekillt hat . Es ist auch nicht nötig das Sir_Niwo zu mir sagt : Halt deine fresse. wenn ich zu ihm sage das es nicht muss ist den erst besten zu killen wenn die t room türe auf geht !!!!

  • Hey Blaubarschbube,


    Ich will jetzt zu dem Teil Stellung beziehen , in dem es überwiegend um mich geht. Dennoch will ich als kurzes Vorwort zu Beginn schonmal anmerken, dass der Bann absolut berechtigt war.

    Die zeit was ich gebannt bin ist mir eigentlich egal aber es ist leider schon ziemliech traurig was Sir_Niwo und DNKira mit diesen server anstellen.

    Da ich schon bevor ich Supporter wurde mehr als einen Monat lang sehr aktiv gespielt habe ,kann ich das leider nicht bestätigen. Es hat sich (meinem Empfinden nach) nichts weiter geändert, als dass ein neuer Typ die Reports bearbeitet. Ich finde es von dir mehr als übertrieben dargestellt. Es klingt ja so, als ob ich ein Schreckensherrscher auf S2 wäre ^^ ...


    Ich wurde schon gebannt wegen Teaming und Ghosting und ja ich habe das auch schon mal gemacht aber es ist doch schon ein bisschen dumm wenn man auf den server ein bischen länger gespilt hat [...]

    1. Du hast es nicht "schon mal gemacht" , du hast es schon wieder gemacht! Ich weiß selber nicht das wie vielte mal, und das sollte jetzt auch nicht weiter von Bedeutung sein.
    2. Es macht keinen Unterschied , ob du jetzt Tag und Nacht auf dem Server spielst, oder nur ne stunde. Du hast geteamt. Dies bringt mich nun zu den mir vorliegenden Beweisen:



    20171122224320_1.jpg Screenshot vom Damagelog der Runde in der Blaubarschbube (InGame Dodo) und "hot sauce" geteamt haben
    20171122232156_1.jpg Report gegen mich fürs 'Lügen' . Hintergrund dafür war, dass ich in einem früheren Report gegen Niwo hier im Forum meine Sicht der Sache äußerte.



    3. Du hast hot sauce eine Jihad Gedropped. Dieser hat sie genutzt um sich gleich am Spawn in die Luft zu sprengen. Dabei starb der Spieler Fandiril (sry wenn der name falsch geschreiben ist). Dafür habe ich hot sauce einen slay gegeben. Als die Runde zu ende war , sprach ich euch auf den vorfall an, wobei du sagtest ,dass ich doch auch einmal spaß verstehen solle. Dies stellte für mich ein Geständniss dar , weshalb ich Pasels über Steam angeschreiben habe, damit die Sache geklärt wird. Aber nun weiter im Text.....



    aber wenn DNKira mich und meien Freund bedroht weil ich ne jihad gedropt habe und er sich selber damit killt und keinen andern killt außer sich selber braucht nicht DNKira uns bedrohen autoslay geben und sagen '' Ich werde euch melden wegen Teaming weil es denn anderen den spielspaß nimmt das er sich selber killt !!!!!!!''


    Ich habe euch keineswegs bedroht! Ich habe sogar mehrfach betont, dass ich euch nur über die Konsequenzen eures handelns informiere!


    Außerdem wurde durch die Jihad ein anderer Spieler getötet, wie obiger Screenshot beweist.


    Dazu noch falsch zitiert. Richtig würde es heißen:'' Ich werde euch wegen Teaming melden ,weil es den Spielfluss unterbricht und die anderen Spieler stört." - Das waren meine exakten worte.


    Ich verstehe ja das man nicht teamen soll aber wenn ich die irgendwo hinlege und er die findet und sich killt das ist es nicht muss und mit einene ban zu bedrohen wenn nur er sich damit gekillt hat

    Das war nicht das erste mal ,dass so eine Situation zu stande gekommen ist. Du wurdest schon mehrfach für Teaming und Ghosting gebannt und willst anscheinend nicht lernen.





    Zu guter Letzt frage ich mich nur, warum du Lügen über mich und Niwo verbreitest. Ich habe weder gedroht, noch gelogen (was du witziger Weise gestern mindestens eine Stunde lang fast durchgehend behauptet hast, und sogar deinen Teamspeak namen in "DNkira ist ein Lügner" geändert hast.) Bei Niwo genauso: Er hat nicht "Halt die Fresse" gesagt... Ich verstehe nicht wie du darauf kommst.... Vorallem nachdem du und dein Freund fast durchgehend versucht haben , mich niederzumachen / zu beleidigen.



    Wie immer mit lieben Grüßen


    Kira.

  • Hi na? Zu aller Erst würde mich interessieren, warum du die ganzen Beschwerden verlinkt hast. Vor allem, warum die von Dreamer? xd
    Ich muss ehrlich zugeben, dass es sehr schwer ist, diesen Text zu lesen und zu verstehen. Nun, ohne Grund gebannt, habe ich dich jedenfalls nicht. Ich habe euch über sehr viele Runden beobachtet und häufig habt ihr überaus offensichtlich geghostet/geteamt. Das eine Mal haste den Automaten vor den Augen von hot sauce geöffnet, das andere Mal hat hot sauce den T-Raum für dich geöffnet und ihr seid beide chillig hineinspaziert, beim anderen Mal wusstest du zufällig, nachdem hot sauce gekillt wurde, wer Traitor ist. Ich könnte diese Liste gerne so weiter führen. Ich finde es übrigens nett, dass du unwahre Behauptungen gegen mich und Kira verbreitest. Wir haben dich zu keinem Zeitpunkt beleidigt, bedroht (und fast geschlagen), lediglich als du in einer Diskussion lauter wurdest und mich nicht hast aussprechen lassen, habe ich "Halt deine Klappe" (nicht Fresse) gesagt. Alles Gesagte können auch viele Zeugen bestätigen. Du warst zur gesamten Zeit frech, hast herablassend mit uns geredet und warst nicht wirklich für ein offenes Gespräch bereit. Kleiner fun fact am Rande: Dies ist nicht der erste Ghosting/Teaming-Bann für euch, ich würde mir an eurer Stelle Gedanken machen, ob es wirklich an den bösen Operatoren liegt, oder vielleicht doch an euch. Achso, wäre beim nächsten Mal echt cool, wenn du dich an die Vorlage halten würdest und bestenfalls Screenshots vorweisen könntest. Nur so'n kleiner Tipp ^^

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Grüße euch,


    So wie ich das jetzt verstanden habe, wurde er gebannt weger Ghosting/Teaming, und man konnte beweisen dass dieser eine Jihad für seinen M8 gedroppt hat?
    Falls das dem entspricht ist der Ban vollkommen gerechtfertigt, ob nun jemand durch die Jihad in mitleidenschaft gezogen wurde oder nicht.


    Teamen is Teamen.


    Falls es so ist, wie oben dargestellt wird diese Beschwere auch direkt wieder geschlossen da sie Unsinn ist.
    Kannst du mir das oben geschriebene bestätigen @[Grandpa] Pasels?

  • An deiner Stelle @Blaubarschbube hätte ich mir mal ein paar Screenshots
    gemacht oder die Situation per Video aufgenommen um zu zeigen, dass es auch wirklich so war,
    wie du es behauptetest anstatt so einen unnötigen Report zu schreiben (wie auf DNKira´s Screenshot zu sehen).


    Da bisher nur Beweise gegen deine Aussage eingereicht wurden, aber keine für diese
    und du ein Verhalten aufweist, welches Teaming und Ghosting mit einberechnet, kann
    es gut sein, dass wenn du nicht bald selber mal ein paar Beweise einreichst,
    kann es gut passieren, dass dein Ban wie Passels schon sagte verlängert wird.


    MfG.: Nel-chan


    Ps.:

    Hi na? Zu aller Erst würde mich interessieren, warum du die ganzen Beschwerden verlinkt hast. Vor allem, warum die von Dreamer? xd

    Warum die von DreameR würde ich auch gerne wissen XD.

  • Hi na? Zu aller Erst würde mich interessieren, warum du die ganzen Beschwerden verlinkt hast. Vor allem, warum die von Dreamer? xd

    Werden wir wohl nie erfahren.


    Habe mir nun selbst ein Bild der Situation gemacht, und danach noch das von Pasels als bestätigung damit ich nicht eventuell etwas falsch verstanden habe.


    Der ban ist gerechtfertigt, und somit diese Beschwerde nichtig.


    #Closed