Bewerbung zum Supporter auf Server 4 Main und S2 Side

  • Auf freundlichen Hinweis von @Nel-chan und @lLukDreams hier eine aufgebesserte Bewerbung:


    Hallöchen Allerseits,


    nach einer 2-monatigen Bewerbungssperre, wollte ich mein Glück nocheinmal versuchen um meinen Wunsch als Supporter auf den Instinkt-Servern zu verwirklichen.
    Nunja, wo jetzt die Zeit reif ist werde ich wohl einfach mal beginnen



    Meine Person


    Ich heiße Marvin Gero, bin 15 Jahre alt, komme aus dem Stadtstaat Hamburg und bin Ingame hauptsächlich unter dem Namen Burak bekannt.
    Trotz dem zunehmenden Stress in der Schule pflege ich meine Hobbies, welche mich schon mehrere Jahre begleiten: Judo, Schwimmen, Beats produzieren und das gute alte PC-Handwerk.


    Meine PC-Aktivität verlagert sich hauptsächlich auf das Wochenende wobei unter der Woche nur die Tage Dienstag und Donnerstag in Frage kämen


    Insgesamt habe ich über 1000 Stunden in GMod wobei ich die meiste Zeit auf den Instinkt Servern besitze (Master-Rang). Das aktuelle Regelwerk ist mir bekannt und ULX habe ich durch eine Teammitgliedschaft auf einem anderen TTT-Server angeeignet. Somit quasi alle Commands.



    Stärken, Schächen etc. pp.


    Fangen wir mit den guten Dingen an:


    + Ich bin selbstbewusst und lasse mich durch meine Ziele leiten
    + Ich arbeite gerne im Team, aber kann auch alleine gut zurechtkommen
    + Prioritäten werden gesetzt und verwirklicht
    + Ich verstehe mich relativ gut mit der Community, Ausnahmen gibt es trotzdem immer




    - Öftermals sturköpfig oder schwer belehrbar
    - Ein nicht sehr gutes Register im UCP was Karma Bans und Warnings angeht
    - Eine relativ schlechte Aktivität, welche auch dem Tief von S4 zuzuschulden ist, aber natürlich wieder auffrischbar




    Wenn es um die Frage geht wieso mich, gibt es ein buntes Spektrum, wo der größte Teil sich aber über längere Zeit streckt, wie zum Beispiel Loyalität, weiterführendes Denken sowie ein konzentrierter Blick in die Zukunft. Und als S4-Main natürlich auch...ihr wisst worauf hinaus will :P



    Erreichbarkeit


    Ich besitze ein vollständig funktionierendes Headset, Teamspeak, Discord und eine gütlige Telefonnumer+Whatsapp




    Schlusssatz


    Nunja 2 Monate ist es her und ein paar Kommentare hier und da welche mich motiviert haben in der Zeit nach der Bewerbung mich zu verbessern (sehe Aktivität September-Oktober) doch meine Motivitation steigert sich erst richtig, nach Annahme ins Serverteam.
    Ich hoffe diese Bewerbung entspricht mehr den Anforderungen der Teammitglieder.


    Das wars dann schon



    Mit freundlichen Grüßen


    Burak


    PS: @Nel-chan 16. Lebensjahr = 15 Jahre alt sein..

  • Meine Einschätzung :

    Edit:
    Deine überarbeitete Bewerbung ist schon mal erheblich besser als vor der
    Überarbeitung. Es ist schon deutlich mehr Struktur dazu gekommen und die
    umgangssprachliche Schreibweise aus machen Zeilen hast du behoben.
    Trotzdem wäre eine "Legende" auf der man die Bewerbung gut überschauen
    könnte. Außerdem hättest du das wichtigste noch hervorheben können,
    was auch die Bewerbung positiv beeinflussen würde.


    Mir wurde von einem User gesagt, dass du auf den Servern oft negativ aufgefallen
    bist, welches sich auf Voice Chat Spam und Beleidigungen bezieht. Wie viel davon allerdings
    stimmt weiß ich nicht und ich möchte es nicht fest zwischen die Entscheidung drängen ob du
    ein Bewerbungsgespräch bekommst oder nicht. Trotzdem kann dieser User mal ein Statement
    hier hinterlassen, wenn dieser es denn möchte.

    PS: @Nel-chan 16. Lebensjahr = 15 Jahre alt sein..

    PS.: 16. Lebensjahr ist nicht das selbe wie 16 Jahre alt zu sein. ^^
    MfG. Nel-chan

    I am an Otaku and I am proud of it <3 :3

    Einmal editiert, zuletzt von Nel-chan () aus folgendem Grund: Bewerbung wurde bearbeitet

  • Wurdest du nicht schon mal abgelehnt mit der selben Bewerbung?


    Edit:
    Tätsachlich ist deine Bewerbung fast 1 zu 1 gleich mit deine vorherigen, hiermit machst du dir kein gefallen.
    Wie Nel schon sagte, deine Aktivität stellt in frage ob du dir eine chance verdient hast daher würde ich dir empfehlen dies zu ändern.
    Also damit du nicht schon wieder ein schlechten eindruck hinterlässt, lösch diese bewerbung, schreibe eine neue. Bitte diesmal mit ein wenig mehr an information so wie struktur.
    Deine aktivität ins besondere solltest du aufbessern.

  • Hallo.
    Leider muss ich dir mitteilen, dass du vorerst abgelehnt bist. Dies liegt zum einen an deiner Aktivität in der letzten Zeit, aber auch an deiner mir wohl bekannten Persönlichkeit, die dazu führt, dass du das Mindestalter erreichen solltest. Außerdem ist deine Bewerbung nur "OK".
    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf den Servern und lasse dir die Möglichkeit, dich nach Vollendung des 16. Lebensjahres, oder zumindest nach guter Aktivität mit einer besseren Bewerbung erneut zu bewerben.
    MfG
    vinzenzr