Bewerbung zum Supporter auf Main-S5 und Side-S2

  • Hiermit bewerbe ich mich als Supporter für Main-S5 und Side.S2.


    In dieser Berwerbung werden sie folgendes über mich finden:



    1. Informationen über meine Herkunft und ein bisschen über mein Leben


    2. InGame Errungenschaften


    3. Stärken und Schwächen


    4. Warum ausgerechnet Ich ?

    5. Über was kann man mich erreichen?




    1. Informationen über mich:




    Mein Name ist Fabian Manzke und InGame heiße ich GamingTime17. Ich wurde am 18.01.1997 geboren und bin fast 21 Jahre alt und komme aus NRW Minden. Ich treffe mich sehr gerne mit Freunden und mache gerne Musik und Pc Spielen ist ein sehr tolles Hobby für mich geworden. Ich habe ein Realabschluss und zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und werde nach 6 Monaten meinen Meistertitel machen.

    2. InGame Errungenschaften:

    Ich spiele jetzt 7 Tage und 13 Stunden auf dem Server und habe bald mein Rank Pro Elite erreicht und als Zweitrank bin ich auf dem S5 Server Donation++. Insgesamt habe ich in Garrys Mod 376 Stunden gespielt. Ich kenne mich gut mit den Regeln und den Commands aus und habe auch schon viele Fälle miterlebt. Ich war eine Zeit lang mal Inaktiv, weil es Probleme in der Familie gegeben hat.

    Ich bin erreichbar:


    Montag - Donnerstag: 17.30 - 21 Uhr


    Freitag - Sonntag: 8 - 23 Uhr

    3. Stärken und Schwächen:

    Stärken:


    Kommumikationsfähig


    Teamfähigkeit


    Hilfsbereit




    Schwächen:


    Schnelles reden


    Will immer alles besser machen


    4.
    Warum ausgerechnet ich ?


    Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und habe viel Erfahrung in den ganzen Jahren gesammelt und ich kann Probleme in ruhe und gerecht klären. Ich möchte auf dem S5 den Spielspaß wieder verbessern und ich möchte mich dafür einsetzen, dass die RDM's und das die Steitigkeiten weniger werden.



    5. Wo kann man mich erreichen?

    Mich kann man über Steam, WhatsApp, Facebook, TeamSpeak und über Email erreichen.




    Ich bedanke mich bei jedem für durchlesen und würde mich über ein Bewerbungsgespräches echt freuen.




    Mit freundlich Grüßen


    Fabian Manzke (GamingTime17)







  • Hey erst mal,


    kannst du mir diesen Satz kurz erklären, ich verstehe ihn
    nämlich nicht so gut. Kann auch sein das ich jetzt Komplet
    spinne.


    Online bin ich auf jedenfall Tag

    Ich bedanke mich bei jedem für durchlesen und würde mich über ein Bewerbungsgespräches echt freuen.

    Diesen Schlusssatz habe ich doch schon mal irgendwo gesehen :D
    Macht ja nichts aber ich habe selber dort selber einen Fehler rein
    gesemmelt und würde ihn an deiner Stelle schnell ändern.
    Ansonsten gute Bewerbung vielleicht ein bisschen kurz aber
    es ist alles wichtige drin.


    MfG


    [Pr]Damage

  • Hey GamingTime17,


    Wenn man die eigenartige Formatierung sowie Formatierungsfehler weglässt, merkt man ,dass deine Bewerbung schon etwas kurz geraten ist. Die Stärken und Schwächen sind kurz in Stichpunkten geschrieben, Rechtschreibung und Grammatik könnte man verbessern (besonders bei einer Bewerbung sollte man darauf achten, da man sonst so rüber kommt, als würde man es nicht ernst nehmen.


    Ansonsten allerdings habe ich nur Gutes von dir gehört. Viel Glück ;)


    LG Kira.

  • Meine Einschätzung:

    Bewerbungs Einschätzung:

    Wenn man die eigenartige Formatierung sowie Formatierungsfehler weglässt, merkt man ,dass deine Bewerbung schon etwas kurz geraten ist

    Dies hier hat DNKira ja schon angesprochen und muss ich nicht nochmal
    erwähnen, aber du kannst solange Vinz (Admin) noch nicht hier war
    deine Bewerbung bearbeiten ^^ .


    Ansonsten war in der Bewerbung alles an den wichtigsten Informationen drin,
    es hatte eine gewisse Struktur und sie war gut überschaubar.


    Zu deiner Person:
    Da ich GamingTime17 seid einer gewissen Zeit durch die TTT Server kenne
    kann ich so viel zu seiner Persönlichkeit sagen, dass er eine nette Person ist
    mit der man sich gut unterhalten kann. Außerdem ist er hilfsbereit wenn andere
    User etwas nicht wissen und oder Hilfe brauchen.


    Schlusswort:
    Ich finde du hättest das Zeug zum Supporter und wünsche dir

    die Chance auf ein Bewerbungsgespräch ^^ .


    MfG. Nel-chan

  • @GamingTime17 Ich wollte dich in keinster Weise beleidigen. Ich wollte lediglich Kritik zu deiner Bewerbung äußern, aber so wie's aussieht kommst du nur mit Positiven Anmerkungen klar.


    Zudem möchte ich noch anmerken,dass man keinen Zeitdruck beim Absenden einer Bewerbung hat. Da kann man sicher noch 2-3 mal drüberschauen, um zu sehen, ob seine eigenen Sätze überhaupt Sinn ergeben.


    LG Kira.

  • Ich bin nicht PIssig. Und man kann die schwäche halt nicht beseitigen aber das heißt ja nicht dass ich nicht vernünfitg und respektvoll mit anderen reden kann. Es ist nur dass solche Leute immer gleich abgelehnt werden nur weil die ein kleines Problem haben. Sicherlich habt ihr auch eine Schwäche wofür ihr nichts könnt.

  • Ihr geht immer nur von Rechtschreibung aus. Viele Bewerbungen die ich gesehen habe sind auch nicht viel länger. Gibt den Leuten mal eine Chance die nicht so gut mit Rechtschreibung sind aber die dafür Reif im Kopf sind und viel Wissen mitbringen

    Ich verwette fast meinen Popo darauf, dass fast alle angenommenen Bewerbungen mehr Inhalt haben als deine. Du hast ja bei (fast) jedem Punkt maximal einen Satz geschrieben!
    Und woher sollen wir wissen dass du viel Wissen mitbringst, bzw. von was hast du denn viel Wissen? Durch so etwas kannst du auch mehr Inhalt in deiner Bewerbung bekommen ._.


    Falls möglich wäre es WUUNDERTOLL, wenn du in deine Bewerbung mehr Text zauberst.


    Zu deiner Person kann ich leider nichts sagen, da ich viel zu selten auf S5 unterwegs bin c:


    MfG. Ich - Serverguard, welcher im Forum immer noch als Ltd. OP angezeigt wird!

  • Hallo.
    Wie bereits von vielen anderen wäre es schön, wenn du etwas mehr Inhalt in deine Bewerbung stecken würdest. Erzähl doch einfach noch etwas über dich, oder warum wir dich nehmen sollten etc.
    Außerdem könntest du trotz deiner Schwäche noch etwas an Grammatik und/oder Rechtschreibung tun, versuch es einfach mal. ;)
    Wenn du deine Bewerbung überarbeitet hast, sehen wir weiter.
    MfG
    vinzenzr

  • also ich finde deine Bewerbung mag zwar kurz sein aber ich kenne dich schon ein bisschen und muss auch zugeben dass du nie aus der ruhe kommst (zumindest wenn ich mit dir spiele) du kommst mit leuten klar die mich manchmal nerfen (was einigermaßen schwer ist) und hilfsbereit bist du meistens auch. Was ich jedoch sagen muss ist dass es wirklich so hervorkam als die anderen deine Bewerbung kritisiert haben doch über text können manche dinge anders herrüberkommen ich würde mich aufjedenfall freuen dich im Team zu sehen