Beschwerde über die Leitende Operatorin Lolimolini

  • Ich habe mich direkt in meiner ersten Antwort entschuldigt wenn ich satan irgendwie bevorzugen würde.
    Satan hat auch mal die ein oder andere Bestrafung wegen Beleidigung bekommen.


    Habe ich noch nie mitbekommen ,dass Satan JEMALS eine Strafe von DIR dafür bekommen hat. Es geht darum ,dass du beschuldigt wirst mit Satan zu teamen. Das geht über eine einzige Situation hinaus.

    Mir wurde auch eben gesagt, dass ein bann nicht gerechtfertig wäre.
    Teaming ist ein banngrund. Aber hätte ich die gleiche Situation gesehen, die sich abgespielt hat, hätte ich die User auch nicht sofort gebannt sondern die Situation weiter beobachtet.

    Ich habe die Stuation nicht mitbekommen. Allerdings war es wie gesagt nicht das einzige mal , dass du und Satan des teamings verdächtigt werdet.

  • Ich glaube nicht, dass das hier noch großartig Sinn macht, da wir komplett vom Thema abdriften.
    Ich würde vorschlagen, dass wir uns in naher Zukunft gemeinsam auf dem Instinkt Teamspeak zusammenfinden können um das Thema zu klären und Missverständnisse aus dem Weg zu räume


    Finde das hier eig ganz gut hier kann man noch aus meiner sicht Sachlicher bleiben als im Ts. Haben auch kein bock uns im Ts nen eigen Tor zu schießen. Wir zählen grad deine und Satans Fehler auf ,wenn das so viele sind das du meinst wir kommen von Thema ab solltest du dir mal gedanken machen

  • Habe ich noch nie mitbekommen ,dass Satan JEMALS eine Strafe von DIR dafür bekommen hat. Es geht darum ,dass du beschuldigt wirst mit Satan zu teamen. Das geht über eine einzige Situation hinaus.

    Ich habe die Stuation nicht mitbekommen. Allerdings war es wie gesagt nicht das einzige mal , dass du und Satan des teamings verdächtigt werdet.

    So gemein sind wa jetzt auch net 1 Slay war du mal mit nem traurigen Smily dabei also bitte

  • Was ich meinte war, dass es am Anfang darum ging, ich würde zu unrecht bannen und Satan bevorzugen und wir nun darüber reden dass ich teamen würde.
    Ich werde vermutlich Morgen wieder auf das Thema zu sprechen kommen.

    Ja weil wir jetzt mal alle Fehler aufdecken schade das du mit Teaming net davon gekommen bist. Tut mir echt leid das du jetzt mal auf die Mütze bekommst. Wir wollen jetzt ein Statement und nicht morgen wenn nochmal alles durchgeplannt ist. Wir haben jetzt die Wut in uns und net morgen. Morgen wollen wir die scheiße bei dem haben der dafür zuständig ist und dann gehts ab. Dawegen klären wir das jetzt und net wenn sich nochmal alle auf dem Psycho ts abgesprochen haben.

  • Das eine schließt das andere nicht aus.


    und Satan bevorzugen

    ich teamen würde.


    Außerdem geht es absolut nicht darum ,dass du zu unrecht bannst , sondern darum ,dass du nach willkür die Banlänge entscheidest und Satans Fehler und Verstöße gekonnt ignorierst.


    Du schweifst hier ab.


    Du schweifst ab, um vom Thema abzulenken.


    Du hast offenischtlich Satan bevorzugt , und das sollte bestraft werden , so wie jeder andere Teaming vorfall bestraft wird.


    LG Dnkira.

  • nein ich möchte jetzt ne stellung name ich möchte es jetzt geklärt

    Hier stehe ich auf Lolimolinis Seite, selbst wenn sie es durchdenkt, es ist spät und einige Menschen erachten es als wichtig zu schlafen. Auch ist um diese Uhrzeit keine ordentliche, leserliche, ausführliche Stellungnahme zu erwarten. Lasst sie ausschlafen, sind die Anklagegründe, die hier aufgelistet sind, begründet, kann sie eh nichts dagegen tun.

  • Hier stehe ich auf Lolimolinis Seite, selbst wenn sie es durchdenkt, es ist spät und einige Menschen erachten es als wichtig zu schlafen. Auch ist um diese Uhrzeit keine ordentliche, leserliche, ausführliche Stellungnahme zu erwarten. Lasst sie ausschlafen, sind die Anklagegründe, die hier aufgelistet sind, begründet, kann sie eh nichts dagegen tun.

    Ihn abgeschwächter Version Minutenreis hat grad gezeigt das wir heute Abend nicht mehr viel bewirken. Wir hoffen ma das du dir das jetzt mal durchdenkt was du verbockt hast. Der größte Punkt war ja jetzt Runo aber mit einem /ich versuche / müssen wir uns hier wohl zufrieden geben. Für den Rest sind ja jetzt @DreameR und co zuständig

  • @SNIP4 l Patrik


    Bedauerlicherweise habe ich nun den Überblick über alle Anklagepunkte verloren. Dies sollten aber die wichtigsten sein.


    Dazu möchte ich aber noch hinzufügen ,dass man sich schon fragen muss , ob eine Person , die zulässt ,dass ein Zwölfjähriger von ihrem "Freund" gemobbt wird wirklich als Teammitglied geeignet ist, obgleich benannte Person einen guten Job erledigt , liegen die "Präferenzen" hier eindeutig falsch verteilt.


    LG Kira.


    EDIT: Bitte nicht falsch verstehen! Ich will nicht damit sagen ,dass Loli aus dem Team gekickt werden soll.Ich finde diese Aktion einfach ziemlich ziemlich unfair gegenüber Runo.

  • @Lolimolini dir und vorallem Satan wird vorgeworfen ,dass ihr / Satan geteamt haben/habt. Gleichzeitig sagst du ,dass du über einen Ban nicht verhandelst. Wieso ist Satan noch nicht gebannt? Es scheint so , als ob du ihn wieder verteidigen willst.... Das soltest du nicht tun. Behandle alle gleich bitte.

    DNKIRA, das habe ich des öfteren auch schon öfters mitbekommen.
    Ich kann dazu leider nicht viel dazu sagen weil ich noch nicht so lange mit dem Clan "Psycho" zocke.
    Da ich aber schon öfter auf dem Teamspeak war und mit allem gut auskomme, bekomme ich nicht mit, dass sie in irgendeiner Art Teaming!

  • Anscheinend bekommt dir das Bier dann ja nicht. Wenn du durch Alkohol Regelverstöße machst solltest du es lassen. Und es war wie gesagt nicht der Erste Vorfall dieser Art.Alkohol schützt vor strafe nicht

    Da hast du Recht, in vollen Zügen, nur die Sache ist die
    Muss man jmd der betrunken ist, so hart bestrafen wie manch andere?
    Wenn du betrunken wärst und du mal jmd anfährst(Beleidigst o. ä.), würde dich so wie ich Loli kenne nicht bannen oder dir einen Slay reindrücken, sondern wie sie schon in einem der Beiträge von ihr erwähnt hat, weiter beobachten und dann erst handeln!






    (Ich möchte Entschuldigen für diese Aussage weil sie keinen Sinn ergibt)

  • Komisch erst ist es schuld das du nicht ganz nüchtern warst und dann hat es wieder nichts damit zu tun

    Ich glaube Satan möchte damit sagen, dass es euch eigentlich egal sein kann ob er einmal im Jahr, einmal im Monat oder einmal am Tag betrunken ist!
    Er muss sich dazu nicht Rechtfertigen und wenn er mal etwas getrunken hat und auf den Server kommt, muss euch das Recht sein(Trotzdem solle er versuchen sich zu benehmen und die Regeln einzuhalten).

  • Ich will auf diese Kommentare etwas eingehen:

    Wenn du auf Instinkt Servers joinst, Steht für jeden Sichtbar, dass wenn du (das erste mal) joinst, dir ein Bier aufmachen kannst..........
    Meiner Meinung nach ist deine Aussage Irelevant, da es nicht in deiner Hand liegt, ob betrunkene Leute auf dem Server spielen dürfen oder nicht. Darum belegt der Satz beim joinen, dass Satan so viel trinken darf wie er will und auf dem Server spielen darf, und ich weis, (Nein ich war noch nicht betrunken) dass längere Reaktionszeiten sowie Sichtfeld und Gleichtsgewichstörungen Auftreten können! Außerdem ist man sehr leicht reizbar.
    Dies schützt Satan auch wiederrum nicht, dass er von Zeit zu Zeit, wenn er was getrunken hat, etwas lauter und unfreundlicher wird.
    Das ist in diesem Punkt aber auch egal, ob er dann lauter wird oder nicht. Um auf dem Punkt zu kommen Satan ist über 16 Jahre alt, darf Alkohol konsumieren, darf auch betrunken auf dem Server spielen und wenn seine Reaktions Zeiten etwas länger dauern, geht dich das nichts an, da wie schon des öfteren geesagt, "Betrunken auf dem Server spielen" NICHT VERBOTEN ist. (Meines Wissenstandes, bei Auftretenden Fehlern Entschuldige ich mich Natürlich)


    Es geht nicht darum ,dass es Satan verboten ist , betrunken auf dem Server zu spielen. Es geht darum ,dass der Fakt , dass er betrunken ist , ihn nicht vor der Strafe schützt. Dein Kommentar macht in dem Zusammenhang keinen sinn. Es ist wirklich jedem egal , wie Satans Reaktionszeiten sind. Es geht darum ,wie er sich ausdrückt ,wenn er betrunken ist.


    Jonasco hat sich da vorher etwas unglücklich formuliert. Sicherlich ist es ihm egal , ob Satan trinkt bevor er auf den Server kommt oder nicht.



    DNKIRA, das habe ich des öfteren auch schon öfters mitbekommen.
    Ich kann dazu leider nicht viel dazu sagen weil ich noch nicht so lange mit dem Clan "Psycho" zocke.
    Da ich aber schon öfter auf dem Teamspeak war und mit allem gut auskomme, bekomme ich nicht mit, dass sie in irgendeiner Art Ghosten!


    Im Teamspeak kann man höchstens mitbekommen , wenn jemand Ghostet ( Informationen an andere Übertraägt). Es wird hier aber überwiegend von Teaming geredet. Teaming kann komplett ingame stattfinden , ohne ,dass die Leute im Ts es mitbekommen.


    Es ist nunmal leider so ,dass Loli auffällig oft Satan verteidigt , bzw. teamt. Das kannst du nennen wie du willst.




    Zu deinem Dritten Post habe ich einiges zu sage

    Muss man jmd der betrunken ist, so hart bestrafen wie manch andere?


    Das hat NIE jemand behauptet , noch verlangt. Der Punkt der ganzen "Betrunken"-Diskussion geht darum ,dass Satan EGAL ob er betrunken ist oder nicht eben Regelverstöße begangen hat ,die wie solche geahndet werden sollen. Es ist wirklich JEDEM egal , ob du beleidigst ,während du betrunken bist oder während du nüchtern bist. Beleidigung ist Beleidigung.


    Wenn du betrunken wärst und du mal jmd anfährst(Beleidigst o. ä.), würde dich so wie ich Loli kenne nicht bannen oder dir einen Slay reindrücken, sondern wie sie schon in einem der Beiträge von ihr erwähnt hat, weiter beobachten und dann erst handeln!


    Loli hat sich vorhin mit dem "weiter beobachten" auf Ghosting oder Teaming vorfälle bezogen , und nicht auf Beleidigungen. Das sind ganz verschiedene Themengebiete. Bei Beleidigungen ist es ziemlich sinnlos erstmal abzuwarten und zu schauen, was noch passiert, weil in der Regel nicht viel mehr passiert, außer eben ein paar Beleidigende Kommentare.


    Außerdem: Wie sich bereits zu Beginn der Debatte herausgestellt hat , vergibt Loli die Beleidigungsbanns nach Sympathie. Daher würde ich deine Einschätzung nicht Personenübergreifend anwenden.



    Evidenz:

    Ich habe um 0:42 einen bann von lolimolini bekommen für 10 stunden für ´Beleidigung

    Desweiteren sehe ich es nicht ein dass sie Tanim heute für 4 stunden gebannt hat und mich für 10 stunden obwohl ich weniger beleidigend war da zeigt es sich für mich am meisten wie sehr sie sich von ihren gefühlen in ihrer leitenden Operatoren position beeinflussen läst.


    MFG Kira.

  • Ich würde hier jetzt gerne mal einen Punkt machen, da allmählich von Thema des eigentlichen Threads abgewichen wird.
    Ich denke jeder der User hat zu diesem Thema seine Meinung beigetragen und diese mit seinem bestmöglichen versucht zu unterstützen, auch Loli hat zu diesem Thema bereits ihre Sicht mehr als ausführlich erklärt.


    Ich würde gerne drum bitten, dass jetzt lediglich nur noch Beweise in Form von Screens etc. Auftauchen und sich die Teammitglieder nun um dieses Thema kümmern.

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Ich würde hier jetzt gerne mal einen Punkt machen, da allmählich von Thema des eigentlichen Threads abgewichen wird.
    Ich denke jeder der User hat zu diesem Thema seine Meinung beigetragen und diese mit seinem bestmöglichen versucht zu unterstützen, auch Loli hat zu diesem Thema bereits ihre Sicht mehr als ausführlich erklärt.


    Ich würde gerne drum bitten, dass jetzt lediglich nur noch Beweise in Form von Screens etc. Auftauchen und sich die Teammitglieder nun um dieses Thema kümmern.

    Da kann ich dir leider nicht zustimmen Bennet.


    Aus meiner Perspektive und Sichtweise der Geschehnisse von gestern bis heute früh , sind wir jetzt an einen Showpoint gekommen. Wir erwarten die Antwort von @Lolimolini zu einigen Fragen und Vorwürfen.



    da allmählich von Thema des eigentlichen Threads abgewichen wird.


    ...


    auch Loli hat zu diesem Thema bereits ihre Sicht mehr als ausführlich erklärt.


    Sie hat lediglich zu einigen "Schwachen" Themen sich geäußert. Zu der Sache mit Runo kam bis jetzt nur eine wage Antwort , die weitere Fragen aufwarf.



    Ich würde gerne drum bitten, dass jetzt lediglich nur noch Beweise in Form von Screens etc. Auftauchen und sich die Teammitglieder nun um dieses Thema kümmern.


    Und ich würde gerne darum bitten, dass die Meinung der User weiterhin angehört wird. Es bringt der Diskussion absolut nichts, wenn jetzt die Teammitglieder jeden Kommentar entfernen, nur weil jetzt nurnoch "Beweise" gepostet werden sollen.


    Ich will dir ja nichts unterstellen, aber du solltest beim Lesen des Themas gemerkt haben, dass recht wenige Beweise aufgeführt worden sind. Ausgehend davon und von deiner Aussage aus, könnte man interpretieren, dass du verhindern willst, dass weitere negative Dinge in Bezug auf Loli geschrieben werden, da man serwohl davon ausgehen kann ,dass du darauf spekulierst, dass es keine weiteren Beweise gibt.

  • Ich würde hier jetzt gerne mal einen Punkt machen, da allmählich von Thema des eigentlichen Threads abgewichen wird.
    Ich denke jeder der User hat zu diesem Thema seine Meinung beigetragen und diese mit seinem bestmöglichen versucht zu unterstützen, auch Loli hat zu diesem Thema bereits ihre Sicht mehr als ausführlich erklärt.


    Ich würde gerne drum bitten, dass jetzt lediglich nur noch Beweise in Form von Screens etc. Auftauchen und sich die Teammitglieder nun um dieses Thema kümmern.

    Lieber Bennett ich wüsste nicht wo wir hier vom thema abeweichen wir haben gestern schwere vorwürfe geaüßert und warten jtz darauf dass sie eine stellungnahme verfasst und da fände ich es kontraproduktiv wenn jetzt nur noch ´beweise`kommen sollen aber es keine stellungnahme zu diesen vorwürfen gab


    Mfg.M4RV1N

  • Darf ich dich drum bitten Marvin, dir anzuschauen was du hier eigentlich besprechen wolltest.. Grundsätzlich ging es hier um deinen angeblich unfairen Ban wegen Beleidigung woraus im Verlauf mehrerer Seiten dass Thema zum "Verhalten gegenüber Satan" wurde..


    Und falls du dir meine Aussage nochmal genauer ansehen würdest, solltest du merken dass ich von eurer Seite aus lediglich nur noch Beweise haben möchte die eure Vorwürfe unterstützen während die Teammitglieder ihre Meinung hierzu äußern und über den weiteren Verlauf entscheiden.. dazu gehört auch Loli weshalb ich sogar auffgefordert habe, dass sie eine Antwort verfasst.. nächstes mal nachdenken bevor du handelst..


    Nun zu Kira:
    Möchtest du mal hören was absolut nichts bringt? Die ständigen Vorwürfe welche jedoch objektiv gesehen keinerlei Hintergrund haben, da diese in fast keiner Weise mit beweisen verstärkt bzw überhaupt dargestellt wurden..
    Daher die Aufforderung meinerseits Beweise vorzulegen damit es zu keinem persönlichen Angriff in Form von negativ auswirkenden Vorwürfen kommt..


    Des weiteren würde ich gerne nochmal eine genauere Erläuterung deines Vorwurfes mir gegenüber fordern.. denn ich werde es definitiv nicht auf mir sitzen lassen, dass du mir vorwirfst mich parteiisch einzusetzen und damit ein negatives Licht auf mich wirst.. damit machst du nähmlich einen großen Fehler nur so als Erwähnung nebenbei

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • 1.Eigneltich wollte ich hier lolis entscheidungen/verhalten kritisieren wenn es mir um einen nicht gerechfertigten bann ginge hätte ich dass in einem entbannungs antrag geschrieben
    2.kann ich nicht im geringsten erkennen wo du sie auforderst eine Antwort zu verfassen und die aussage ''Ich würde gerne drum bitten, dass jetzt lediglich nur noch Beweise in Form von Screens etc. Auftauchen'' klingt für eher dannach dass du hier nur noch beweise haben willst und diese diskussion beenden willst zumindest nehme ich dies so war.
    3.Mt denn beweisen gibt es auf diesem server kein view bot oder so ettwas in der richtung auf jedenfall hätte ich denn beweis dasss sich runo zu diesem vorfall aüßern könnte.