Beschwerde über die Leitende Operatorin Lolimolini

  • Sehr geehrter Support Team,


    hiermit möchte ich mich gegen den Leitenden Operator Lolimoli beschweren.
    Anbei eine Liste von einigen ihrer Fehlverhalten.



    Ich habe um 0:42 einen bann von lolimolini bekommen für 10 stunden für ´Beleidigung´ da ich sie darauf hingewisen habe dass sie nicht so viel auswahl hätte nach demm sie abwertend reagierte nach dem jemand fragte ob SterbeHilfeNils ihr freund wäre desweiteren hat sie gesagt dass sie nicht so hart reagiert hätte wäre sie nicht so schlecht gelaunt und in meinen Augen sollte mann wenn es um bans geht nicht aus laune sondern objektiv und sinnvoll handeln.
    Desweiteren möchte ich einen vorfall vom Donnerstag melden am Donnerstag wurde der spieler Runo von demm Spieler Satan aufs übelste fertig gemacht so dass dieser anfing zu heulen im ts und loli die mit Satan im ts war hat gegen dieses verhalten ihres ´freundes`nichts getan und hat sich wieder mal von ihren gefühlen in ihrer aufgabe als Operator in meinen augen beeinflussen lassen und die krönung am donnerstag war ja dass als runo gesagt dass er dies nicht mehr ausshält und fast wieder am winen war und doch auch nur ein kleines kind sei dass auch nur spielen möchte loli meinte dann nur Ja merkt man und kicherte leise am ende im voicechat und ich kann nicht verstehen wieso eine person die sich um z.b. sowas wie denn vorfall mit runo nicht kümmert in der Position eines leitenden operators steht (ich schreibe denn vorfall mit runo weil er mich darum gebeten hat).
    Desweiteren sehe ich es nicht ein dass sie Tanim heute für 4 stunden gebannt hat und mich für 10 stunden obwohl ich weniger beleidigend war da zeigt es sich für mich am meisten wie sehr sie sich von ihren gefühlen in ihrer leitenden Operatoren position beeinflussen läst.
    ps.Runo und satan haben dass schon untereinander geklärt ich wollte nur in der Situation lolis verhalten aufzeigen.

  • Hallo,
    Will mich hier nur kurz auf die Sache mit Runo beziehen.


    Ich war Zeuge des Geschehens und kann die Aussage von @FInalBAtmanBanana über diese Sache vollständig als wahr bestätigen. Zudem muss ich sagen ,dass Satan mir schon häufiger mit gewissen "Aussagen" gegen jüngere Spieler aufgefallen ist. Allerdings ist mir nicht bekannt ,dass Satan jemals dafür eine Strafe erhalten hat.


    @Lolimolini hat nicht eingegriffen , als Satan mehrere Male Runo beschimpft hat.


    LG Kira.

  • Ich war zufällig zu dem Zeitpunkt Online und muss sagen das Lolis Verhalten in meinen Augen sehr respektlos gegenüber Marvin war . Erst daraufhin kam Marvin dann mit seiner aussage. Marvin wollte lediglich nicht respektlos behandelt werden, durch seinen Spruch wollte er denke ich mal erreichen das Loli merkt wie Schei*e es ist so respektlos behandelt zu werden.


    Desweiteren habe ich eine Bitte an Loli da ich keineswegs auf irgend einer Seite stehen möchte. Bitte handel nicht aus Laune oder Gefühlsakten heraus . Wenn du merkst das es dir nicht gut geht / du schlecht gelaunt bist. Lass den Support an diesem Tag bitte bleiben.

  • Zu dem Thema mit Runo 1. ist das geklärt ichhatte mich falsch benommen hatte mich entschuldigt und Runo nam die Entschuldigung an womit in meinen Augen das Thema geschlossen ist und 2. verhalten sich einige der Spieler den Weiblichen Supportern gegenüber respektlos mit Sprüchen für die man sich schämen muss washalb ich das handeln von ihr nachvollziehen kann

  • 1 Ich habe es oben geschrieben dass es geklärt ist zwischen dir und runo und es mir nur um lolis verhalten ging. 2 dass mit dem Weiblichen supporter es wäre mir neu dass wir solche jokes auch mit loli machen wir machen diese jokes lediglich mit melly sofern sie es auch in manchen momenten lustig findet und als sie sich äußerte dass wir damit bitte aufhören solle nunterlisen wir dies auch sofort also sage mir bitte was dass damit zu tun hat

  • Guten Tag FInalBAtmanBanana.


    Der Bann für Beleidigung war meiner Meinung gerechtfertigt.
    Die Situation fing damit an, dass sich jemand bei FInalBAtmanBanana im spectator Modus erkundigt hat, wer seine Träitor Kollegen sind. Mit ihm waren ich, SterbehilfeNils, Satan und ich Traitor gewesen. Auf die frage antwortete er, dass mein Freund auch traitor ist und sich der User selbst überlegen sollte wen er gemeint hat. Nachdem besagter User fragte ob Nils Traitor ist, sagte FInalBAtmanBanana ihm, dass ich mit meinem Aussehen keine Auswahl habe was für Freunde ich habe. Er sagte man müsste nur auf mein Steam Profilbild schauen und würde es direkt merken.
    Meiner Meinung nach wäre auch ein längerer Bann komplett gerechtfertigt gewesen. Mir wurde direkt am Anfang gesagt, dass wenn ich als Teammitglied beleidgt werde, selbst entscheiden kann wie sehr mich das getroffen hat und kann für starke Beleidigung auch für maximal 7 Tage bannen.
    Man kann mit mir auf dem Server gut Späße machen, jedoch erwarte ich trotzdem, dass man mir den nötigen Respekt entgegenbringt. Es gibt Themen bei denen ich stärker drauf reagiere und mein Aussehen gehört da eben zu.
    Sollte ich dich vorher in irgendeiner Weise respektlos behandelt haben, entschuldige ich mich hiermit dafür.
    Mit meinen Aussagen über meine Laune meinte ich nicht, dass ich Banns nach Lust und Laune verteile, sondern dass ich eben auf manchen Sachen anders Reagiere wenn ich gut gelaunt bin und auch oft zu anderen Leuten aufgedrehter bin und Sachen weniger wahrnehme wenn ich bessere Laune habe.


    Die Situation mit Runo fing damit an, dass er Satan leicht auf die nerven gegangen ist bezüglich hinterher rennen etc und Satan sich verbal dagegen gewehrt hat. Ich weiß nicht mehr genau was da wie vorgefallen ist und wüsste auch nicht, dass ich gekichert hätte.
    Nach der Situation habe ich Runo dazu eingeladen auf den Teamspeak zu kommen, dieses Angebot hat er aber abgelehnt.
    Ich habe mich eben erst über mein Verhalten bezüglich Satan unterhalten und möchte mich auch hier dazu äußern. Satan verhält sich auf dem Server nicht anders als auf seinem Teamspeak und so ist es möglich, dass ich es vermutlich ein wenig gewohnt bin Satan so zu hören. Das heißt nicht dass ich sein Verhalten gegenüber Usern unterstütze.
    Hiermit möchte ich mich bei Runo und anderen Leuten, die ich wegen Satan benachteiligt habe, nur Entschuldigen und in Zukunft mehr auf solche Fehler achten.

  • Zu dem Thema mit Runo 1. ist das geklärt ichhatte mich falsch benommen hatte mich entschuldigt und Runo nam die Entschuldigung an womit in meinen Augen das Thema geschlossen ist und 2. verhalten sich einige der Spieler den Weiblichen Supportern gegenüber respektlos mit Sprüchen für die man sich schämen muss washalb ich das handeln von ihr nachvollziehen kann

    Denke du beziehst dich auf das "Küche" Thema. 1. Machen wir dies da es auch von vielen als witzig eingeschlossen der bezogenen Person selbst.Daher finde ich dies unnütz. Beziehe mich hier auf das beispiel mit melly. Wir haben im dem Fall Melly nach ihrer Meinung gefragt und z.B sie fand dies nicht schlimm und meinte nur das es einfach manchmal nervt aber nicht weiter schlimm ist. Die Reaktion von Sable zu dem Thema war durch eine Backgroundstory seitens melly auch verständlich.Daher wurde mit so einer Reaktion nicht gerächnet da ein Respekloses verhalten deinerseits bis jetzt auch ohne Bestrafung tolleriert wurde. Beziehe mich dabei auf deine Äußerungen zu jüngeren Spielern.

  • 2 dass mit dem Weiblichen supporter es wäre mir neu dass wir solche jokes auch mit loli machen wir machen diese jokes lediglich mit melly sofern sie es auch in manchen momenten lustig findet und als sie sich äußerte dass wir damit bitte aufhören solle nunterlisen wir dies auch sofort also sage mir bitte was dass damit zu tun hat

    Ich höre sehr oft Sprüche mir gegenüber.
    Es gab vor kurzem die Situation, dass ein user mich gefragt hat, ob ich sein Karma nach oben setzen könnte. Ich sagte ihm, dass selbst wenn ich es wollen würde, es nicht könnte. Daraufhin fragte er Ploxin die selbe Frage. Ich sagte ihm, dass wir den selben Rang haben also er nicht mehr kann als ich. Darauf bekam ich den Spruch dass ploxin doch ein Mann sei also er es können sollte.
    Die Sprüche, dass ich in die Küche gehöre, habe ich auch gesagt bekommen, jedoch haben user schnell bemerkt dass ich sowas nicht Witzig finde und es als Respektloses Verhalten kennzeichne.

  • Starke Leistung als Ltd. Operator Leute
    zu bevorzugen nur weil diese im Ts3
    Jemanden reden


    EDIT
    Auch wenn du öfters Sprüche wegen deinem
    Geschlecht abbekommst musst du in solch einer
    Postion damit Umgehen können.Da auch mit Männlichen
    Teammitgliedern verbaler Geredet wird im Gegensatz zu Weiblichen
    Teammitgliedern

  • der User selbst überlegen sollte wen er gemeint hat. Nachdem besagter User fragte ob Nils Traitor ist, sagte FInalBAtmanBanana ihm, dass ich mit meinem Aussehen keine Auswahl habe was für Freunde ich habe. Er sagte man müsste nur auf mein Steam Profilbild schauen und würde es direkt merken. Dies stimmt so überhaupt nicht ich habe zu ihm gesagt deine aufgabe ist es Sherlock herraus zu finden wer ihr freund sei und darauf hin Hat er Nils gesagt du hast nur mit einem sehr abwertenden Bah ih nein niemals geantwortet was wirklich nicht sehr respektvol und auch beleidigend ist darauf hin habe ich gesagt nein sie hat nicht viel auswahl schau dir ihr profilbild an und ich dachte auf deinem profilbild wäre satan neben dir zu sehen und die aussage mit demm ausehen entstand erst nach demm ich mich respektlos behandelt fühlte ich bitte dich nicht teilweise tatsachen zu verdrehen

  • Denke du beziehst dich auf das "Küche" Thema. 1. Machen wir dies da es auch von vielen als witzig eingeschlossen der bezogenen Person selbst.Daher finde ich dies unnütz. Beziehe mich hier auf das beispiel mit melly. Wir haben im dem Fall Melly nach ihrer Meinung gefragt und z.B sie fand dies nicht schlimm und meinte nur das es einfach manchmal nervt aber nicht weiter schlimm ist. Die Reaktion von Sable zu dem Thema war durch eine Backgroundstory seitens melly auch verständlich.Daher wurde mit so einer Reaktion nicht gerächnet da ein Respekloses verhalten deinerseits bis jetzt auch ohne Bestrafung tolleriert wurde. Beziehe mich dabei auf deine Äußerungen zu jüngeren Spielern.

    Es ist komplett okay, wenn Melly sowas auch als Spaß versteht. Es sieht aber nicht jeder alle Sticheleien gleich. Ich hab auch Freunde, mit denen ich über bestimmte Themen keine witze machen kann, die für mich komplett okay wären. Nur weil Melly auch weiblich is gild das, was sie sagt nicht für alle Mädchen in ihren Alter.

  • der User selbst überlegen sollte wen er gemeint hat. Nachdem besagter User fragte ob Nils Traitor ist, sagte FInalBAtmanBanana ihm, dass ich mit meinem Aussehen keine Auswahl habe was für Freunde ich habe. Er sagte man müsste nur auf mein Steam Profilbild schauen und würde es direkt merken.Was habe ich mit diesen aüßerungen zu tun ich habe nur einmal soetwas gesagt und es dannach auch sofort gelassen und mit der sache die du da beschrieben hattest habe ich nicht im entferntesten etwas mit zu tun beziehe dich bitte auf die grade gegebene situation zwischen dir und mir danke