Beschwerde über die Leitende Operatorin Lolimolini

  • 1.Eigneltich wollte ich hier lolis entscheidungen/verhalten kritisieren wenn es mir um einen nicht gerechfertigten bann ginge hätte ich dass in einem entbannungs antrag geschrieben2.kann ich nicht im geringsten erkennen wo du sie auforderst eine Antwort zu verfassen und die aussage ''Ich würde gerne drum bitten, dass jetzt lediglich nur noch Beweise in Form von Screens etc. Auftauchen'' klingt für eher dannach dass du hier nur noch beweise haben willst und diese diskussion beenden willst zumindest nehme ich dies so war.
    3.Mt denn beweisen gibt es auf diesem server kein view bot oder so ettwas in der richtung auf jedenfall hätte ich denn beweis dasss sich runo zu diesem vorfall aüßern könnte.

    Mit diesem vorfall beizhe ich mich auf die geschichte mit satan wo loli ncihts unternommen hatt als dieser runo fertig gemacht hat.

  • Du hast definitiv Recht... ich würde diese Diskussion sehr gerne beenden welches aber nicht möglich ist anhand von so kompetenten Leuten wie zum Beispiel du einer bist (Hierbei handelt es sich lediglich um überspitzte Kritik welche ja zum Glück toleriert wird) die immer wieder Vorwürfe tätigen aber diese in keiner Weise unterstützen können.. ich glaube du verstehst nicht ganz, dass man durch sowas die anderen nur persönlich angreift und damit nichts sinnvolles erreicht wird..


    Außerdem wenn du nicht den Sinn meiner Aussage siehst ist das nicht mein Problem sondern es wird eher zum Trauerspiel und man kann nur denken dass dort Hopfen und Malz verloren sind

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Da will jemand das Forum brennen sehen ;) . (Diesen Text habe ich etwa 10 Sekunden bevor das Thema geschlossen wurde geschrieben ...nur so als Kontext.

    Nun zu Kira:

    Nun zu Bennet:

    Die ständigen Vorwürfe welche jedoch objektiv gesehen keinerlei Hintergrund haben

    Die Vorwürfe haben objektiv keinen Hintergrund? Liest du dir überhaupt durch ,was du da schreibst? Sie haben NATÜRLICH einen Hintergrund. Auch objektiv gesehen. Allerdings fehlt zum Teil die Sützung durch Beweise.

    Daher die Aufforderung meinerseits Beweise vorzulegen damit es zu keinem persönlichen Angriff in Form von negativ auswirkenden Vorwürfen kommt..

    Ich bin mir nicht sicher , ob du dir alle Posts des Themas durchgelesen hast, aber dennoch sollte man schnell merken ,dass nur sehr sehr wenige Beweise vorliegen (vorallem Zeugenbeweise , welche für sich gesehen kein große Aussagekraft haben). Daher können gar keine Beweise vorgelegt werden.
    Ich traue dir zu , einzuschätzen , ob Beweise vorliegen könnten.


    Und in wie fern sind hier persönliche Angriffe gegen Loli oder Satan gefallen? Hier wurden die beiden Argumentativ kritisiert. Hin und wieder mal etwas emotional, dennoch wirkt das wie eine ziemlich schlichte Aussrede.

    Des weiteren würde ich gerne nochmal eine genauere Erläuterung deines Vorwurfes mir gegenüber fordern

    Mein Vorwurf entstand daher ,dass du die Diskussion mutwillig beenden wolltest , und somit den Usern die Möglichkeit nehmen wolltest, hier auf Loli einzugehen. Denn im Prinzip folgt genau das aus deiner Aussage. Und das sollte meiner Meinung nach nicht den Diskussionsverlauf beschreiben.
    Daher habe ich so reagiert. Es schien auf mich so ,als ob du Loli und Satan schützen wolltest, weil du eigentlich gemerkt haben solltest , dass nur wenige Beweise vorliegen.

    Ich will dir ja nichts unterstellen, aber du solltest beim Lesen des Themas gemerkt haben, dass recht wenige Beweise aufgeführt worden sind. Ausgehend davon und von deiner Aussage aus, könnte man interpretieren, dass du verhindern willst, dass weitere negative Dinge in Bezug auf Loli geschrieben werden, da man serwohl davon ausgehen kann ,dass du darauf spekulierst, dass es keine weiteren Beweise gibt.

    Außerdem schreibe ich VERMUTUNGEN nicht umsonst im KONJUNKTIV. Ich bin mir einfach nicht sicher, dass das so ist, dennoch wollte ich meine Einstellung gegenüber deiner Antwort klar machen.


    Und jetzt erwarte ich eine Erläuterung dieser Aussage:

    damit machst du nähmlich einen großen Fehler nur so als Erwähnung nebenbei

    Ist das eine Drohung? Oder wie darf ich das auffassen? Und du sollst nicht parteiisch sein? Ihr seid im selben Clan, da MUSS ich davon ausgehen ,dass du auf ihrer Seite stehst...



    Aber wir wollen jetzt wieder auf das eigentlich Thema mit Loli und dne Vorwürfen gegen sie und Satan Zurückkommen, ok?


    LG Kira.

  • Du hast definitiv Recht... ich würde diese Diskussion sehr gerne beenden welches aber nicht möglich ist anhand von so kompetenten Leuten wie zum Beispiel du einer bist (Hierbei handelt es sich lediglich um überspitzte Kritik welche ja zum Glück toleriert wird) die immer wieder Vorwürfe tätigen aber diese in keiner Weise unterstützen können.. ich glaube du verstehst nicht ganz, dass man durch sowas die anderen nur persönlich angreift und damit nichts sinnvolles erreicht wird..


    Außerdem wenn du nicht den Sinn meiner Aussage siehst ist das nicht mein Problem sondern es wird eher zum Trauerspiel und man kann nur denken dass dort Hopfen und Malz verloren sind

    Wieso bringst du jtz so eine in meinen augen sinnlose antwort ich habe sehrwhl denn sinn in deiner antwort verstanden ich habe nur gesagt dass mann nirgends erkennen kann wie du sie auforderst stellung zu beziehen und desweiteren habe ich im 3punkt angemerkt dass ich halt die person von dem vorfall sich höchstwahrscheinlich dazu aüßern würde wenn es notwendi ist und desweiteren wegen anderen beweisen beweise nimmst du eta immer auf so dass du immer alles drekt hast und speichern kannst ?! ich glaube nicht oder und wieso wirst du in meinen augen beleidigend mir gegen über?

  • Ich werde jetzt nichts weiteres zum diesem Thema sagen und auch weiter reden lassen..


    Nur eine Sache:
    Ja Marvin ich habe stets wenn ich spiele eine Aufnahme mitlaufen sodass es in keiner Weise im Fall einer Beschwerde zu so einem Schlamassel hier werden kann

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Ich mache hier eine liste mit vorwürfen und beweise die wir für diese haben


    -Teamen mit satan. Sie hat es selbst zugegeben also wüsste ich nicht was ich hier beweisen sollte. Dennoch gibt es hier mehrere Personen die dies schon des öfteren beobachtet haben ,


    -Kein einschreiten wenn andere User gemobbt werden von ihrem freund. Wir können ja von mir aus gerne Runo fragen und er kann es uns schildern ob sie denn nun was gemacht hat als dies passierte oder nicht. Dies ist in meinen Augen ein No-Go sowas zuzulassen als Operator. Sorry aber wie kann man als Operator zuschauen wie einer gemobbt wird und nur wegschauen und kichern ?


    -Handlung aus Emotionen und Laune Heraus .Habe ich keine beweise für stimmt, mir wurde jedoch gesagt das sie nachdem bann die aussage getätigt hat " Wäre ich nicht schlecht gelaunt hätte ich nicht so reagiert"


  • Ja, das sollte man. Wenn er soviel trinkt das er nicht spielen kann und des öfteren Regelverstöße macht, sollte er es lassen.
    Und Ja sollte ich so Dumm sein und Besoffen Fehler machen , stehe ich dazu.


    Dein Letzter Absatz wo du sagst das deine Aussage keinen Sinn ergibt, kann ich nur zustimmen.

  • Eine kleine Sache nur auch wenn ich mich raushalten wollte..


    1. @Pasels endlich mal einer der was sinnvolles sagt
    2. Tut mir leid Marvin aber das kann ich nicht unterstützen.. Loli hat nicht zugegeben dass sie teamt was sie nebenbei gesagt auch nicht tut

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Hallo alle zusammen,


    vorerst: der Thread ist jetzt geschlossen und bleibt es auch, das alles hier ist viel zu weit in alle Richtungen abgewichen, z.B. das Gespräch über Trunkenheit auf den Servern hat hier eigentlich nichts zur Sache beizutragen.



    Ich habe mich direkt in meiner ersten Antwort entschuldigt wenn ich satan irgendwie bevorzugen würde.Satan hat auch mal die ein oder andere Bestrafung wegen Beleidigung bekommen.


    Dazu: Bevorzugung ist natürlich nicht in Ordnung. Das sollte allen hier bewusst sein. Daraus folgt auch, dass "mal die ein oder andere Bestrafung" so ziemlich wage klingt. Jeder Verstoß sollte verfolgt werden.



    Darüber werde ich mit Lolimolini noch persönlich reden und dann eine endgültige Entscheidung fällen.


    Ich würde hier jetzt gerne mal einen Punkt machen, da allmählich von Thema des eigentlichen Threads abgewichen wird.
    Ich denke jeder der User hat zu diesem Thema seine Meinung beigetragen und diese mit seinem bestmöglichen versucht zu unterstützen, auch Loli hat zu diesem Thema bereits ihre Sicht mehr als ausführlich erklärt.


    Ich würde gerne drum bitten, dass jetzt lediglich nur noch Beweise in Form von Screens etc. Auftauchen und sich die Teammitglieder nun um dieses Thema kümmern.

    In dem Sinne: wenn jemand von euch irgendwelche Beweise dazu hat, dann diese bitte an mich senden. Alle bis Sonntag eingereichten Beweise haben noch Einflussmöglichkeit auf die Entscheidung.

  • Abschlussbericht:


    In Absprache mit dem Antragsteller @M4RV1N konnte der Grundkonflikt dieser Beschwerde zwischen den beiden Parteien geklärt werden. Die anderen, im Laufe der Diskussion erwähnten Vergehen, werden intern noch einmal Besprochen und dann auch intern Behandelt.
    Beweise können derweil noch immer bei mir eingereicht werden.