Beschwerde gegen Sir_Niwo

  • Guten Abend,


    Nachdem Ich heute Abend TTT gespielt habe, meinte der Herr mit ragdollen anfangen zu müssen.


    Sir_Niwo ragdolled You
    Round state: 3
    FCVAR_SERVER_CAN_EXECUTE prevented server running command: gmod_mcore_test
    Sir_Niwo unragdolled You
    You to admins: Nennt sich abuse
    [Legende] (Alpha) BlackWolf: mich auch
    Sir_Niwo ragdolled (Alpha) BlackWolf
    FCVAR_SERVER_CAN_EXECUTE prevented server running command: gmod_mcore_test
    Sir_Niwo unragdolled (Alpha) BlackWolf
    Wir suchen noch Operatoren! http://forum.instinkt-servers.net
    Hilf dem Server. Besuch den Shop mit !shop
    Mit F4 oder !handeln, kannst Du Pointshop Items handeln :)
    Mit F3 oder !shop kannst Du den Pointshop öffnen
    Unser Teamspeak3-Server: ts3.instinkt-servers.net
    Sir_Niwo ragdolled (Beta) RedWolf
    table: 0x42025c20 nil
    FCVAR_SERVER_CAN_EXECUTE prevented server running command: gmod_mcore_test
    Sir_Niwo unragdolled (Beta) RedWolf
    Mit !menu oder einem @ vor Deiner Nachricht, kannst Du einem admin schreiben
    Noch nicht bekannte, gemeldete Bugs im Forum, werden mit 5000 PremiumPoints belohnt!
    Wenn du Waffen handeln willst, schau doch mal ins Forum :)
    table: 0x859594a0 nil
    Soll ich mal alle ragdollen?
    [Proelite] (Beta) RedWolf: NEIN
    [Legende] (Alpha) BlackWolf: Nein
    [Proelite] Sir Yjneb: nein
    [Legende] (Alpha) BlackWolf: nur mich
    [Gold] [Drachen]boii: NEIN
    [Proelite] Wølfy | ツ: ja
    Ja?
    [Proelite] Sir Yjneb: nein
    [Legende] (Alpha) BlackWolf: Ja
    Ok
    [Gold] [Drachen]boii: NEIN
    table: 0x84af7408 nil
    table: 0x44e28000 nil
    table: 0x42682808 nil
    table: 0x44ccbd18 nil
    table: 0x68b54b60 nil
    *** ERROR: C_ServerRagdoll::InitModel: models/player.mdl missing vcollide data ***
    *** ERROR: C_ServerRagdoll::InitModel: models/player.mdl missing vcollide data ***
    Sir_Niwo ragdolled You,(Alpha) BlackWolf,(Beta) RedWolf,Denncrafter,Gamecube AMK,General_Danger,KevinS,Magi1234,Mifix,Sch0rtCry,Sir Yjneb,Wølfy | ツ,[Drachen]boii
    Round state: 3


    [ERROR] gamemodes/terrortown/entities/weapons/grapplehook-ps/shared.lua:17: attempt to index global 'SWEP' (a nil value)
    1. unknown - gamemodes/terrortown/entities/weapons/grapplehook-ps/shared.lua:17


    Sir_Niwo unragdolled You,(Alpha) BlackWolf,(Beta) RedWolf,Denncrafter,Gamecube AMK,General_Danger,KevinS,Magi1234,Mifix,Sch0rtCry,Sir Yjneb,Wølfy | ツ,[Drachen]boii





    Zeugen:
    You,(Alpha) BlackWolf,(Beta) RedWolf,Denncrafter,Gamecube AMK,General_Danger,KevinS,Magi1234,Mifix,Sch0rtCry,Sir Yjneb,Wølfy | ツ,[Drachen]boii



    In der Konsole lässt sich lesen, dass die minderheit (>50%) für Ja war und somit einen Eingriff in das Spiel zog, da Ich zumindest dadurch beim Fliegen auf den Boden klatschte und starb.


    Mfg

  • Ja, das stimmt. Ich habe ein wenig meine Rechte abused. Es war zu dem Zeitpunkt eine amüsante Stimmung, wir haben rumgealbert und mit Leichen gespielt. Ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat, alle zu ragdollen, es tut mir jedenfalls sehr leid. Dass du genau dann gejoint bist, als ich damit angefangen habe und du dadurch sogar gestorben bist, ist Pech, was jedoch nicht meine Aktionen entschuldigt. Ich wäre sehr für ein Gespräch im Ts, um vielleicht noch ein paar Unstimmigkeiten abzuklären und damit ich mich nochmal persönlich bei dir entschuldigen kann.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • @HeroXem @Sir_Niwo


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn man sich mal auf dem TS darüber ausspricht.
    Ich würde dann, wenn zeitlich möglich, auch mit anwesend sein und danach
    dann eine Entscheidung in dem Fall treffen.

  • Das Teamoffice hat folgenden Beschluss gefasst:


    Sir_Niwo wird für diesen Vorfall offiziell verwarnt, da er seine Rechte missbraucht hat,
    er sogar nach der Meinung der User gefragt hat und diese scheinbar ignoriert hat.
    Die Verwarnung hat, wenn es bei diesem Einzelfall bleibt, keine weiteren Auswirkungen.


    Ein Einspruch durch den Antragsteller ist aus folgenden Gründen nicht möglich:
    - Keine Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen durch @HeroXem
    - Angebot auf Gespräch mit Sir_Niwo und einem Admin nicht angenommen
    - Keine stichfesten Beweise (Nur veränderbarer Text)