Login Musik

  • (erstmal sry ,dass ich so aktiv im Forum bin. Hab grad kein Leben... oder Freunde)

    Meddl Leude,


    Ich muss leider etwas Kritik an der Login Musik äußern, aber alles der Reihe nach:


    1.Wenig Auswahl/ Variation :


    - gefühlt gibt es nur 2-3 Interpreten , deren Musikstücke für die Login Musik genommen wird. Und tatsächlich habe ich bisher nur
    - Musik Published von NCS (viele verschiedene. Am meißten aber Musik von Tobu (Mesmerize, Life, Infectious) )
    - Musik Published von Trap Nation (Runaway)
    - Fox Stevenson <3 (Sweets,Endless) (vlt. Sandblast , wenns nicht drinn ist sollte es unbedingt rein)
    gehört. Bitte nicht falsch verstehen: Ich liebe NCS und Fox Stevenson ,aber es gibt noch so viel mehr Publisher/Interpreten , die wundervollen Dubstep/ Trap / Drumstep produzieren (Spag Heddy, Panda Eyes, DubstepGutter allgemein). Ich will auch nicht sagen ,dass es bis auf die 3 keinerlei andere Interpreten gibt. Als ich grade ein paar SS machen wollte (hat nicht funktioniert btw.) habe ich noch was von John Legend und anderen gehört. Trotzdem höre ich bei 80% aller Joins nur NCS/TN/FS.


    2.Keine Liste:


    -soweit ich weiß, existiert keine Liste , auf der die Songs aufgelistet sind. Sollte es sie doch geben bin ich zu blöd sie zu finden.


    3.Interpret Angabe:


    -natürlich wird beim login musik genommen , die nicht durch die GEMA geschützt ist. Deshalb findet man da auch so viel NCS (No Copyright Sounds). Allerdings stellt eben NCS klare Bedingungen dafür ,dass man ihre Musik verwendet :


    "If you use our music you MUST in the description of your video:
    • Credit the artist(s) of the track. (their social network links)
    • Include a link to the video of the track used on NCS YouTube.
    • Include the full title of the track."


    Diese Bedingungen gelten zwar "nur" für Videos. Allerdings könnte man sagen ,dass der Login ebenfalls unter diese Richtlinien fällt ,da ja im Hintergrund ein Video/Gif abgespielt wird, und dazu die Musik läuft.


    -ebenfalls fehlt zumindest bei einigen Liedern der interpret ganz ( habs jetzt nur bei "Endless" und "All of you" mit gewissheit sagen können, fehlt aber garantiert bei mehreren Liedern)


    4. Das wars schon.


    -wollte nur auf die paar Misstände hinweisen. No hate und so. Kann auch sein ,dass die angesprochenen Dinge nur bei mir so sind. Ist mir allerdings schon seit einiger Zeit aufgefallen.


    -wenn etwas falsch sein sollte , bitte ich euch darum , mich zu korrigieren. Ich will ja keine Falschaussagen verbreiten.


    MFG Kirä :rolleyes:

  • Ich finde die Musik auch langsam nervig aber mir ist es egal ich hab sie einfach aus :p


    Aber für die jenigen die andere Musik haben, einfach hier ein paar Vorschläge rein machen, diese werden dann geprüft und dann schauen wir mal was so geadded werden kann.


    Mir fallen spontan auch gleich viele Lieder ein die geil wären.


    Feel Good Inc (Gorillaz)

  • @Docmax Ich denke mal ,das war so ziemlich allen klar. Bei all den Problemen die Forum und Server haben ,steht das wohl an aller letzter Stelle einer sehr , sehr langen Liste.


    Wollte mit dem Thread nur mal ansprechen ,dass der Server 'vielleicht' gegen Copyright verstößen könnte. Außerdem wollte ich mal die Meinung anderer zum Thema hören.


    Auch habe ich mich gefragt , ob eine Liste mit den Song namen existiert, und vlt irgendwann einsehbar wird.


    Trotzdem danke für die Info ^^