Bewerbung zum Supporter auf #S2(Main) und #S4(Side)

  • Sehr geehrte Administration des Instinkt-Servers Team,
    Hiermit möchte ich mich zum Supporter auf euren Server bewerben



    -Inhaltsverzeichnis-


    1. Information zu meiner Person
    2. Ingame Achievements
    2.1 UCP
    3. Stärken
    4. Schwächen
    5. Grund der Bewerbung
    6. Wieso sollte man ausgerechnet mich nehmen?
    7. Erreichbarkeit
    8. Rangsperre






    1. -Informationen zu meiner Person.-
    Gestatten mein Name ist Sersable aka. Marco Christ, geboren(13.07.2000) in Deutschland besser gesagt im wunderschönen Bayern .
    In diesem bin ich aufgewachsen bis zu meinem momentanen 17 Lebensjahr, meine Schule schloss ich im Alter von 15 Jahren mit einem Mittelschulabschluss ab.
    Dies war mir aber nicht genug, deshalb legte ich mich ins Zeug für ne gute Prüfung und mir wurde die Mittlere Reife ermöglich die ich momentan besitze.
    Momentan bin ich beschäftigt bei der AUDI AG in der Ausbildung als Karosserie- und Fahrzeugbaumechatroniker, und enthusiastisch und angestrengt folge ich dieser auch.
    Erkenntlich ist dies an meinem 2,1er Durchschnitt in der BS und der 83% Gesamtpunkzahl in meiner Arbeit, was laut IHK lustigerweise auch 2,1 entspricht.



    2. -Ingame Achievements-


    Garrys mod Stunden: 1275
    Server kennen/Spielen : min. 2~ Jahre
    Server Spielzeit: 9T 23H 34M tendenz steigend.
    Rang: Proelite 3T bis Master.
    Bans: Laut UCP hatte ich bisher nur 1 Ban,dieser war der fälschlich gesetzte Communityban



    -UCP-
    Sersable





    3. -Meine Stärken-
    -Durch eine gute Erziehung meiner Eltern (<3) weiß ich mich stets Respektvoll und Freundlich zu verhalten, wenn es denn gebraucht wird.
    -Ich bin Perfektionist, sprich ich fühle mich unglücklich wenn ich u. a meine Arbeit nicht zu besten Grad verübt habe.
    -Eigene Meinung ist mir wichtig, ich übe gerne Kritik, wie sich schon an diversen System in der vergangen des Instinkt-Servers gezeigt hat.
    -Bin immer Hilfsbereit in jeglicher Situation, ob Ingame oder Privat, ich bin bei Problemen immer zur Stelle.





    4. -Meine Schwächen-
    -Wie oben angesprochen ist mir eigene Meinung wichtig, sprich ich stehe zu meiner Meinung und bin in der hinsicht ein Dickkopf.
    -Ich gestehe mir selten eine Schuld vor anderen, ich versuche Ausreden und Workarounds zu finden um aus solchen Situationen rauszukommen.
    -Generell lasse ich mich selten Triggern, aber dann sollte man wohl nicht mit mir Kommunizieren, aber auch in diesen Situationen weiß ich mit Respekt umzugehen.





    5. -Grund der Bewerbung-
    Ich bewarb mich schon einmal auf diesem Server aufgrund der Liebe zu ihm, und habe dies dann auch geschafft als #S3 in need of Operatoren war.
    Hab mich engagiert, gespielt und bin dementsprechend "schnell" aufgestiegen und wurde zum Admin und habe dort auch einige Zeit den Server unterstützt.
    Danach begann die Zeit in der ich immer langsamer Inaktiv wurde bis es dann schon zu einem Phänomen wurde einen Admin bzw. mich auf dem Server zu sehen.
    Hier nach langer Zeit der Rechtfertigungen um nicht aus dem Team zu fliegen wurde ich dann zurecht demotet bzw. rausgeworfen.
    Und hier bin ich nach der Zeit in der Luvbread nicht mehr im Serverteam ist um diesen Kreislauf nocheinmal einzugehen, nur dieses mal nicht Inaktiv zu werden.
    Also Bewerben tue ich mich aus dem genau selben Grund wie am Anfang, die Liebe zum Server, man merkt erst einmal wie wichtig einem etwas war wenn es weg ist, oder nicht?



    6. Wieso sollte man ausgerechnet mich nehmen?-
    Ausgehend aus oben gennanter Stärken und Schwächen würde ich doch sagen dass ich eine Bereicherung für das Team wäre. Momentan entdecke ich meine Liebe zu Garrys Mod wieder und bin dementsprechen für meine Verhältnisse Aktiv.
    Mit meinen 17 Jahren und meinem Abschluss besitze ich eine Reife und einen Wissenstand dem doch einigen anderen überlegen ist.



    7. -Erreichbarkeit.-
    Wie oben angesprochen sagte ich "meine Verhältnisse", diese beschreibe ich hier
    Denn da ich Arbeite(mit näher rückender Zwischenprüfung) Berufsschule und Fahrschule habe, ist meine Zeit dementsprechend begrenzt.




    Montag15.30-23.00~
    Dienstag15.30-18.00, 20.00-23.00~
    Mittwoch15.30-23.00~
    Donnerstag15.30-18.00, 20.00-23.00~
    Freitag15.30-23.00~
    SamstagUndefiniert
    SonntagUndefiniert






    8. -Rangsperre-


    Rangsperre.png


    Diese ist eine die mich nicht einmal bis nach dem demote und dem "Rausschmiss" aus dem Team weger Meinungsunterdrückung von Luvbread verfolgt. Sondern diese bekam ich nachdem Alphalphd bei uns im Teamspeak war und geheim eine Aufnahme machte und diese dann an Luvbread sendete, wie ihr euch sicher vorstellen könnt ging es in dieser um ihn.
    Wie ihr euch denken könnt waren wir nicht die besten Freunde und in der Vergangenheit ist viel passiert weswegen ein beidseitiger Hass entstand, nur trieb ihn dieser dazu seine Meinung mit seinen Rechten durchzusetzen.
    Wurde in der Diskussion um meinen Rausschmiss Communitygebannt aufgrund eines Missverständnisses, Luvbread hatte mich wieder entbannt.
    Weit in der Zukunft hatte ich dann gehört dieser will das Team verlassen und ich kam langsam wieder auf den Server zu, um zu sehen dass ich in meiner Abwesenheit wieder Community gebannt wurde, auf ein Wort mit Luvbread meinte dieser er könnte sich nicht mehr daran erinnern, aber es "musste" ja einen Grund haben. Habe ihm dann einen Screenshot gezeigt in dem er selber gemeint hatte es es falsch gesetzt war und er war gezwungen mich zu Entbannen
    Und prompt nach dem Ban kam die Rangsperre, diese war zuvor noch nicht gesetzt da habe ich mich versichert.


    Im jetzigen Stand steht meine Rangsperre der Removung bevor, unter dem Aufwand dass ich Aktivität aufbaue um wieder ins Server Team zu kommen.



    Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung.
    Mit freundlichen Grüßen an die Leser,
    Sable :)

  • Kann mich dem oben genannten nur anschließen.


    Lange nicht mehr eine so strukturierte und ausführliche Bewerbung lesen dürfen.


    Viel Erfolg weiterhin bei deiner Bewerbung und ich würde mich freuen dich bald wieder im Team zu sehen : )


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

  • Also @MrMikay , ich weiß ja nicht wie viele Bewerbungen du dir in diesem Bewerbungsforum durchgelesen hast ... aber die meisten sind unübersichtlicher als diese hier und ich weiß nicht was an einem Text der ordentlich abgegrenzt und in einzelne Teilüberschriften geteilt ist unübersichtlich ist ;)


    "Hoffe du schreibst eine neue" - ich denke nicht das dies bei einer guten Bewerbung nötig ist, ebenfalls ist es nicht gerecht, da man merkt das er sich Mühe gegeben hat. :saint:


    Ich schließe mich allen anderen hier an (außer MrMikay) :thumbsup:

    LG Melly <3
    (Melly liebt Kekse, Katzen und Pandas :3 aber nur einen einzigen Bären <3:saint: )