Bewerbung als Supporter auf s2 (main) und s5 (side)

  • Liebes Serverteam,
    hiermit bewerbe ich mich ein drittes mal als Supporter auf den schönen Garrys Mod Servern von Instinkt. Ich will nach wie vor das Team unterstützen und Teammitglied werden.


    Inhaltsverzeichnis
    Person
    Garrys Mod
    Stärken
    Schwächen
    Grund der Bewerbung
    Erreichbarkeit
    Schluss


    Person


    Ich bin Minutenreis oder Justus und lebe in der "Großstadt" Jena im grünen Herzen Deutschlands, Thüringen. Mit 15 Jahren bin ich etwas jünger als das Mindestalter eigentlich erlaubt, ich hoffe jedoch, dass dies kein größeres Problem darstellt. Freizeitlich spiele ich sehr viel Computer, zum einen Shooter wie Gmod oder CS:GO, jedoch auch Strategiespiele wie Dawn of War oder Total War. Außerhalb des virtuellen Lebens spiele ich gerne Schach und interessiere mich für Physik. Unter der Woche kann ich von circa 15 bis 24 Uhr online sein. Diese Zeit kann jedoch variieren. Am Wochenende normalerweise so lange wie ich wach bin. Natürlich spiele ich in der Zeit nicht durchgehend Gmod, sonst könnte ich oben genannten Spielen nicht nachkommen.


    Garrys Mod


    Ich spiele Gmod seit circa 2 Jahren. Ich habe zwischendurch jedoch eine größere Pause eingelegt. Ich begann dann im Mai erneut TTT zu spielen. Ich bin vom 2.10. bis zum 12.10. im Urlaub in Hong Kong , deshalb bin ich in diesen Tagen inaktiv. Ich habe damals mit den Instinkt Servern begonnen und war seit dem außer bei Instinkt nur auf einigen privaten Servern von Freunden. Laut Steam habe ich zurzeit 716 Stunden Spielzeit in Garns Mod. Auf den Instinkt Servern bekleide ich zurzeit den Rang Master. Ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk des Instinkt Servers aus und versuche natürlich auch mich so gut wie möglich daran zu halten. Mir sind die grundlegenden Commands wie !aslay, !kick, !ban, !fspec bekannt sowie einige weitere, welche nicht in den Gebrauch eines Teammitgliedes gehören sollten.

    Stärken

    -gutes Wissen über das Regelwerk
    -bevor-/benachteilige niemanden
    -komme gut mit den meisten Teammitgliedern klar
    -aktiv im Forum


    Schwächen


    -komme teilweise schlecht mit jüngeren Spielern klar (äußert sich in der Umgangsart)
    -wenn ich genervt bin, reagiere ich dementsprechend


    Grund der Bewerbung


    Ich spiele seit längerer Zeit auf den Instinkt Servern und will mich mit einbringen. Wenn ich auch teilweise negatives Feedback bekommen habe auf meine Forenaktivität, bin ich in diesem recht aktiv. Mich zeichnet außerdem ein freundlicher Umgang aus.


    Erreichbarkeit


    Ich bin über TS, Discord, Skype und Steam zu erreichen. Auch bei Whats App bin ich erreichbar, jedoch vergleichsweise schlecht, da ich hier Nachrichten nur über das W-LAN zuhause empfange und ich da meistens mehr am PC als am Handy bin.


    Schluss


    Dies war meine kurze Bewerbung und ich hoffe auf ein erneutes Bewerbungsgespräch. Danke an alle, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und ich bitte euch um ein Feedback wie unter jeder Bewerbung,
    Minutenreis