Beschwerde gegen king kyaa

  • Ich habe am Morgen des 02.10.2017 auf dem S2 gespielt und als Ich mit jemandem darüber diskutierte habe ob vorwärts oder rückwärts Bunnyhopen schneller sei meinte der Ltd. Op mir zu sagen ich rede zu viel und hätte nicht über bunnyhopen zu diskutieren weils nicht erlaubt sei und hat mich gegagged, weil er mich ja nicht muten darf per tab sagte er und kurz darauf meinte er ich soll leise heulen sonst bannt er mich dann waren wir zusammen im Traitor team und als ich dem letzten innocent (4T , 1Inno) sagte er sei last meinte king kyaa Ich solle doch leise heulen und hat mich darauf immer mehr geärgert und provoziert bis ich gesagt habe "es reicht ich gehe du hurensohn" (dann bekam ich ZURECHT 5Tage bann nehme ich auch so hin ABER solch ein Ltd. Op sollte sich nicht so verhalten dürfen, es ist einfach nur peinlich sich so kindisch zu verhalten )


    Danke fürs bearbeiten, nur 5 tage bann und dann keine strafe für Ihn ist einfach ungerechtfertigt weiter so ihr seit der beste TTT Serververband.


    (dies ist mein 2 Steamaccount weil der andere sich hier nicht anmelden kann, IGN: [TESIV]FamousFalle13)

  • Ich habe schon ein wenig mit FamousFalle13 gespielt und fand ihn ganz nett. Als ich auch mal mit King kyaa, DerDeutscheWars und [Grandpa] Gugel gleichzeitig auf einem Server gespielt habe, haben diese andere Spieler als "Fotze" oder "Noob" beleidigt und haben rdmt. Haben auch einfach anderen Spielern irgendetwas vorgeworfen, wie das sie Ghosten oder so.

    Was ist das??? :?::?::?: Jetzt weiß ich was das ist :thumbsup: .Ach ja, und könnt ihr mal besser werden mir ist immer so langweilig.

  • Na ja der Bann ist gerechtfertigt aus dem Grund du hast ihn als "Hurensohn" beleidigt und diese wird mit einer Woche ban bestraft.

    Geht glaube nicht darum, dass er ein bann bekommen hat sondern dass sich kya sehr unfreundlich verhalten hat. Deswegen kann man sich natürlich beschweren allerdings hat es ja nicht direkt mit ne straftat zu tun also hat @T1m0n dabei recht. Zu guter letzt ist auch solches verhalten nciht standard für ein Team mitgtlied und wird sicher nicht nochmal vorkommen ^^.

  • Hallu,
    ich war zufällig dabei als das ganze passiert ist. Und ich muss aus meiner Sichtweise sagen, dass beide Parteien Mitschuld haben an der Situation.



    Zum einen kam FamousFalle13 der Bitte des Operators nicht nach, die Diskussion über das Thema bunnyhopping zu unterbrechen.
    Dieses Thema ist auf den Instinkt Servern nun mal nicht gerne gesehen und ganz abgesehen davon auch verboten, sollte dies per script hervorgerufen werden.


    FamousFalle13 hat sich somit also den Anweisungen eines Ops widersetzt, worüber dieser natürlich wiederum angepisst war. Infolge dessen hat sich die Stimmung gegenseitig immer weiter aufgeheizt, bis es schließlich zu einem !gag durch kyaa kam.


    Zudem stimmt die deine Schilderung oben so nicht wirklich. Ihr wart beide T Kollegen und es gab nur noch einen lebenden Inncoent, woraufhin du die Aussage "Wenn es sonst keiner meiner T Kollegen tut, sage ich es halt: Du bist Last" ( Oder so ähnlich ). Der Tonfall darin klang sehr gegen Kyaa gerichtet ,was natürlich diesen wiederum zu seiner Aussage "heul doch leise" provozierte.


    Zum Höhepunkt des ganzen kam es, als sich Famous durch die hoch geschaukelte Situation zu der Aussage: "es reicht ich gehe du hurensohn" hat verleiten lassen. Daraufhin kassierte dieser natürlich umgehend den entsprechenden Ban.

    Rundum muss ich also aus meiner Sichtweise sagen, dass es kyaa eventuell etwas zu ernst mit der Durchsetzung der vorgegebenen Regeln genommen hat und auch nicht grade deeskalierend gehandelt hat, jedoch war FamousFalle13 auch nicht ganz unschuldig am enstehen der Situation.


    Ich würde mich daher dafür einsetzen, dass sich sowohl kyaa also auch FamousFalle13 noch einmal aussprechen, z.B. via Teamspeak.



    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

  • Ich habe schon ein wenig mit FamousFalle13 gespielt und fand ihn ganz nett. Als ich auch mal mit King kyaa, DerDeutscheWars und [Grandpa] Gugel gleichzeitig auf einem Server gespielt habe, haben diese andere Spieler als "Fotze" oder "Noob" beleidigt und haben rdmt. Haben auch einfach anderen Spielern irgendetwas vorgeworfen, wie das sie Ghosten oder so.

    Zumal das irgendwie nichts mit dem Report zutun hat, muss ich dich leider enttäuschen c:
    Weder beleidigen wir random Spieler, noch werfen wir einfach irgendjemanden Ghosting oder ähnliches vor.
    Falls es zu "Beleidigungen" kommt gehen diese gegen Spieler, (meistens Teammitglieder) mit denen wir auch im
    Teamspeak sind oder uns sehr gut mit ihnen verstehen und wissen, dass diese nicht ernstzunehmen sind.
    Aaußer wenn so ein Kyaa auf höchstem Niveau provoziert wird :3
    Und bei den RDM's kann ich dich auch beruhigen, falls es zu einem RDM kommen sollte, slayen wir uns natürlich auch selbst :)


    Meinem S2 wird so etwas nicht vorgeworfen <3

  • finde das ein bisschen kindisch von dir, dass du einem Gespräch absagst weil du "kein bock" auf mich hast, aber dann mit einer Beschwerde im Forum kommst. 1. Du hast mit niemanden diskutiert ob rückwärts oder vorwärts bhopen schneller ist, sondern du hast dich in ein Gespräch zwischen mir und faz1 eingemischt, da ich ihm gesagt habe, dass er das bhopen lieber lassen soll, weil das leicht mit einem Script zu verwechseln sei. Dazu kam dann dein unnötiger Kommentar, das rückwärts bhopen schneller sei. Ich habe dich danach aufgefordert, dich nicht in jedes Gespräch einzumischen, wo du nicht von Teil bist. Kurz daraufhin meintest du das ich dich als ltd. OP dich hier nicht so runtermachen soll, obwohl ich dies nicht tat. Kurz darauf waren wir zusammen T, die Runde ging relativ schnell bis nurnoch 1 Innocent am leben war, dem du dann mit dem Satz "da meine inkompetenten Traitorkollegen das nicht können, sag ich es dir. Du bist Last". Danach kam von mir der Kommentar "Heul doch", da ich in meiner ganzen TTT Laufzeit nie gesagt habe, dass jemand Last ist. Dann kam der Grund warum ich dich gebannt habe. "heul doch selber, du Hurensohn". kurz daraufhin bist du sofort vom Server geleavt. Beltrin hat mich paar Minuten nach dem Vorfall auf den Hauptts gebeten, wo ich auch sofort antrat. Er wollte den Vorfall mit uns im Gespräch klären, aber du sagtest zu ihm, dass du dieses ablehnst.


    Das wars dann auch vong mir, guten hunger.

  • Zu erst einmal, jeder behauptet anderes wie man ja wohl sieht, dann muss Ich sagen habe Ich das Gespräch abgelehnt weil Beltrin meinte man könne meinen Bann ja verkürzen, dazu sagte Ich " Nein, den sitze Ich bis Samstag ab er war ja gerechtfertigt" mehr habe Ich nicht gesagt oder gemeint zumale Ich DIESE Meldung nur gemacht habe weil Beltrin Ascoo und co. mir dazu geraten haben, also mein nicht Ich sei kindisch dies ist mir gegenüber wieder eine beleidigende Vorgehensweise, zumindest empfinde Ich es so. Ich habe nichts gegen dich gehabt als Ich dich unter dem Namen HUBERT kennen gelernt habe aber in dem Spiel hast du dich aus meiner Sichtweise einfach nicht professionell sondern fast schon diktatorisch benommen aber das will ich keinem vorwerfen. Ich hätte mich nur gefreut hättest du zumindest den anderen die Wahrheit gesagt anstatt hier zu lügen, auf eine strafe war ich nicht aus nur auf eine Vermeidung weiterer solcher Vorfälle. Also bitte fühle dich nicht angegriffen oder gehasst von mir, Ich finde dein Steamprofil sogar sehr ansprechend aber es ändert nun mal nichts daran das du jetzt auch noch hier nicht die ganze Wahrheit gesagt bekommen hast, was mich sehr kränkt weil Ich bisher nur gute Erfahrungen mit allen gemacht habe außer Kleinigkeiten mit Membern. Ich will die Diskussion hier bitte beenden und danke für die Aufmerksamkeit, schönen Abend allen noch.


    PS:
    zIChrxme |^^| Vor 9 Stunden
    Heul doch selber, du Hurensohn! ~ Dies war worauf z|Chrxme |^^| angespielt hat welches aber nicht aussagt das Ich genau dieses so wörtlich gesagt habe.

  • [...] dann muss Ich sagen habe Ich das Gespräch abgelehnt weil Beltrin meinte man könne meinen Bann ja verkürzen, dazu sagte Ich " Nein, den sitze Ich bis Samstag ab er war ja gerechtfertigt" mehr habe Ich nicht gesagt oder gemeint zumale Ich DIESE Meldung nur gemacht habe weil Beltrin Ascoo und co. mir dazu geraten haben [...]


    Ich habe gesagt, dass ich vorschlagen würde, dass ihr ein Schlichtungs-Gespräch auf TS ersuchen solltet um das ganze zu klären. Sollte sich das wieder eingerenkt haben, könnte man ggf. auch über
    eine Banverkürzung reden, wenn der betroffene OP damit einverstanden ist.


    Zudem habe ich dir auch nicht "empfohlen" eine Beschwerde gegen kyaa im Forum zu erstellen, sondern viel mehr das Gespräch mit ihm zu suchen. Sei es über Teamspeak oder über das Forum.
    Vielleicht hast du das aber auch falsch aufgefasst.



    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

  • @hisbert die Aufnahme hätte ich gerne mal gesehen.


    Ich fasse es mal für mich zusammen.


    The_Old_School_Heart: Du warst auf dem S2 und hast dort halt gezockt, dann kam irgendwann das Bhop Gespräch auf zwischen Kya und einem anderen User. Du hast dann deine Meinung dazu gesagt und wurdest gegaggt und dann habt ihr euch gegenseitig mehr oder weniger provoziert. Kya wurde dann irgendwann "wütend" und hat seine Meinung unschön präsentiert und du bist nach alldem mit dem Satz heul du doch du Hurensohn Off gegangen?


    Kya: du hast mit einem User über das Bhop gesprochen und ihm klar gemacht, das dies egal ob vorwärts oder rückwärts oder wie auch immer verboten ist. Dann hat er sich "eingemischt" und du hast ihn zu verstehen gegeben das er dazu gar nichts sagen soll und das Thema damit gut ist. Da du dich respektlos behandelt gefühlt hast, hast du auch deine Umgangsweise und den Ton verändert und nachdem er sich beleidigt hat hast du es direkt beendet.


    Ist das aus eurer Sicht so korrekt?
    Btw ich will nur eine Antwort auf diese Frage nichts weiteres. Ebenso will ich nur Kya/Hiebert information Old_School hören sonst keinen.



    Mfg docmax