Entbannungsantrag

  • Hallo,
    ich wurde am 30.09.2017 wegen einem Karmaban um 21:27 bis 21:57 gebannt auf S5 und dann bin ich auf S3 gejoint und hatte ein 1495 Karma und wurde dann auch von S3 Karmabannt (warum ?(?(?( )?Ich verstehe es nicht.Deswegen würde ich gerne ein Entbannungsantrag stellen.Ich habe schon glaube ich 450 Spielstunden auf S3 und würde deswegen bitte nur auf S3 entbannt werden. Denn ich bin in 23 Minuten von S5 entbannt. Ihr fragt euch sicherlich warum ich das jetzt schreibe oder? Das hat ein sehr wichtigen Grund, weil Nel-chan mich sonst schlagen würde. Ich verstehe auch nicht warum ich den Karmaban bekommen habe? Ich habe Nel-Chan nur ausversehen ein Headshot gegeben. Dann wurde ich einfach Karmabannt. Jetzt sind es nur noch 16 Minuten bis ich entbannt bin. Dann werde ich erstmal wieder von Nel-Chan geschlagen ;(;(;( . Jetzt droht er mich zusammen zuschlagen über ts., weil ich ihn den Text bis hierhin vorgelesen habe. Ich gehe wenn ich nach her Vielleicht wieder Karmabannt bin in die Ecke und Weine. ;(;(;( .Jetzt habe ich noch 12 Minuten um hier ein schön langen Text zuschreiben, weil ich dann entbannt bin. Vielleicht liest es auch das ganze Server Team und spricht mich drauf an. Ich werde mich auch in ca. 2 Jahren als Supporter Bewerben weil ich dann 16 bin. Vielleicht kann ich mich auch schon jetzt Bewerben, wäre nett wenn ich mich jetzt schon Bewerben könnte. Mir fällt grade auf das die Zeit ganz schön lange ist. Wenn man immer darauf achtet. Aber ich habe Nel der an meiner Seite ist und mit mir redet über TS (der will mich zusammen schlagen :(:(:(;(;(;( ).Ach bin jetzt schon entbannt.


    P.S. habe meine Steam ID vergessen und bin zu faul sie zu suchen.
    P.SS. :Nel achtet sehr auf Seine Kommersetzung. Der hat mir grade schon wieder gedroht. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(:(:(:(:(:(:( .

    Was ist das??? :?::?::?: Jetzt weiß ich was das ist :thumbsup: .Ach ja, und könnt ihr mal besser werden mir ist immer so langweilig.

    Einmal editiert, zuletzt von draison7 ()