Messer Preis Listen Update?

  • Hallo Zusammen ^^ ,


    Ich will meine Messer Preis liste für S2 Updaten. Jedoch brauche ich dabei eure Hilfe! :D

    Vorschläge:


    Ich nehme Vorschläge, von S2 Main Spieler und auch von anderen Spielern gerne an!

    Wo findet das statt? :

    Ich will auf dem Instinkt-Server TeamSpeak ein ''Treffen'' veranstalten.


    Wann? :


    Am 22.09.2017 um 18:00.


    Ihr habt Lust zu Helfen? Dann Schreibt unter die Kommentare ob ihr Zeit habt!

    Ich freue und bedanke mich für Jede Hilfe die ich bekomme! :thumbsup: [color=#FFF0F5]



    //Edit: auf den 22.09.2017 verschoben wegen Privat Leben / Schule

    [size=14]Mit Freundlichen Grüßen,
    PloxinPlays

    2 Mal editiert, zuletzt von PPlays ()

  • Hey Awesome, da ich sehr oft von Spieler auf S2 gefragt werde wie viel jedes einzelne Knife wert ist, ist diese Liste entstanden ^^ S5 hat ja auch eine und die Spieler von S2 nehmen meist die Preise von S5 aber wir wissen alle das die Preise dort überteuert sind. Außerdem würde keiner glaube ich ein Karambit Autotronic für z.B 10 millionen Punkte kaufen. Das wäre fast 2 Don Waffen. ^^ Jedoch bedanke ich mich trotzdem für deine Hilfe!

  • Hey @PPlays,


    Im Grunde ist das ganze eine gute Idee : )



    Solch eine Liste könnte ganz nützlich sein könnte für Neulinge oder Spieler, die unerfahren in Sachen Trades sind.
    Somit können Sie sich im vorhinein ein Bild davon machen, was das Item in etwa Wert sein könnte und dann selbst einen angemessenen Preis bestimmen.


    Eine Liste für einen fixen Preis zu erstellen halte ich jedoch für problematisch, da im Endeffekt, wie Awesome schon angemerkt hat, jeder "Händler" seinen eigenen Wert für den Verkauf festlegen kann und dieser Wert teilweise geprägt ist von persönlichen Eindrücken und Vorzügen.


    An sich aber wie gesagt eine gute Idee um sich einen groben Überblick zu verschaffen : )
    Hoffe du findest ein paar S2 Mains um das umsetzen zu können.


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

  • Sehr gute Idee weil das würde auch beim Docmax Trade helfen und auch bei nen normal trade weil man will sich ja nich übers Ohr hauen lassen also wäre ganz schön eine Wertliste zu haben ich unterstütze diese Idee. ^^

    Soweit ich weiß, tradet Docmax nur Donator-Sachen...?
    Keine Ahnung wie das ihm helfen soll c:


    Ich denke, dass ich mich mal die Tage mit @[Grandpa] Pasels zusammensetzen kann :)