• Guten tag ,
    Ich habe gerade das Katana auf s2 getestet und habe festgestellt das es nur 50 schaden von vorne (von hinten weiß ich nicht ).Da ich dies für zu gering halte würde ich den schaden auf 70 bis 80 anheben und von hinten One hit falls das nicht schin der Fall sein sollte. Der shurikenschaden ist meiner Meinung nach lachhaft und sollte auf 20 bis 25 angehoben werden.
    mfg heisenberg

  • Bevor du soetwas schreibst solltest du es erst komplett testen, also auch von hinten lel^^ . aber ja die Waffe ist vom dmg nicht der totale wahnsinn. Von hinten macht das Katana ca 90 dmg. Die e Option ist auch mehr oder minder troll stuff und selten usefull aber man kann seinen Spaß mit dem Katana haben. Dennoch wird darüber gesprochen etwas daran zu ändern.



    mfg docmax

  • Katana ist soweit auch nicht die best geeignete Nahkampf Waffe im Blick auf Killerfolg.. Da dieses nicht wie die sonstigen Messer am Körper stuckt = in den Körper sticht sobald man in den nähen des Playernodels kommt..

    ~ [ℓσνє] Sir_Palo


    Ps: Du wirst nicht schlauer nur weil dein Whiskey Teacher‘s heißt.

  • Katana hat eine geringe Reichweite und nicht den Aim Assist des Messers. Auch kann es nicht one-hitten und der Schaden der Shuriken ist nicht der Rede wert. Der einzige Vorteil ist, das es schneller schlägt. Sonst kann man damit vorallem trollen, da die Shuriken z.B. auf s2 die Rutsche auslösen wie ein prop. Deshalb dürfte auch auf der ToDo list stehen, dass es gebufft werden soll. Nur entweder ist grad nicht klar wie genau oder Instinkt hat halt keine Zeit.