Feedback - Sommerevent endet

  • Hallo lieber Spieler :)


    Das Sommerevent wurde beendet und ich hoffe sehr es hat euch gefallen.


    Ich bitte euch hiermit euer Feedback darüber zu geben, damit wir auch in Zukunft solch tolle Events planen und durchführen können :)


    Desweiteren der Hinweis, dass am 3.9.2017 ungenutzte Kisten und Keys Items vom Event aus den Inventaren gelöscht werden und das Key / Crates Unboxing für die Knifes wieder wie gewohnt funtkioniert.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png

  • Ich kann nur über meine Spiel-Erfahrungen mit der AK auf S5 reden, da ich sie nur auf diesem Server selbst besitze. Dort ist es so, dass die AK schon ein wenig sprayt wenn man dabei läuft und wenn man springt/fliegt sprayt sie wirklich überall hin, da treffen nur sehr selten die Schüsse.
    Aber wenn man stehen bleibt und/oder sich duckt ist sie so gut wie punktgenau.
    Außerdem finde ich die Möglichkeit einen Nahkampfangriff auszuführen, anstatt zu aimen, deutlich nützlicher.


    Und ich denke mal das wird auf S2 und auf S4 genau das gleiche sein, also würde ich sie nicht als kaum spielbar betiteln, sondern eher als schöne Abwechslung zu den aktuellen Waffen. :)


    Bei der Sache mit S1 muss ich @hisbert recht geben, ich finde auf diesem Server ist die Waffe sehr sehr stark, da die anderen Waffen dort allgemein sehr langsam schießen.



    Im großen und ganzen fand ich, dass das Sommerevent sehr gut war, da es (zumindest mich) sehr groß motiviert hat, viel Zeit auf den Servern zu verbringen, um an die begehrten Event-Items zu kommen. :D


    LG Schichti

  • War'n richtig gutes Event, kann man öfters machen. :thumbup:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

  • Meiner Ansicht nach ein sehr gelungenes Event.


    Die Abwechslung mit den neuen Waffen und Skins sorgen für neuen Spielspaß und tolle neue Elemente des Gameplays.


    Ausserdem wird dank dieser auch nun fleißig getraded und verhandelt, was sich positiv auf den Markt auswirkt.


    Ganz zu schweigen von den gestiegenen online Zeiten, da jeder seine items farmen wollte :D


    Rund um also ein gelungenes Event und ich hoffe, dass es in Zukunft ( zu gegebenen Anlass ) mal wieder welche geben wird : )


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server