beleidigung von jesus chan und road the silver

  • hallo liebes server team ich wurde heute 3.2.16 17:17 mehrfach beleidigt ohne grund ich hab ein beweiß vid aber nur mit stimmen das bild ist mein testop sry dafür hab ich erst beim schneiden bemerkt wie also die beleidigungen waren ich sage sie schonmal [ von jesus chan und road the silver [road] meinte mehrfach dreckiger hurensohn das ich mich verpissen soll unnötige votekicks ob wohl er mich die ganze zeit ge rdm hat -.- als DET! hat er dann auch durch die wand geschossen gesagt das ich schlecht bin usw sieht oder höhrt ihr ja [jesus meinte dann ich soll sterben und denn server verlassen weil mich eh keiner mag ich würde ja gerne wissen was ich getan habe eig nix -.- aber RDM darf er und die leute lassen ihn wenn ich ihn töte als T meinen alle EasyTom DRECKIGER rdmer ;/ DAS war leider nach der aufnahme ich wolte eig weiter aufnehmen aber 19 min ist eig zu lang naja ich hoffe ich kann euch damit helfen die beiden zu bannen [LG EasyTom]

  • hallo EasyTom_2, den Beweis bräuchten wir.
    Schicke in mir bitte als Private Nachricht per Forum oder lade ihn hoch und schick mir den Link.
    Dies wäre alles, und welcher Server wäre auch gut ;)


    Wir hoffen, dass dir nicht nochmal passiert und ich bitte, die beiden Betreffenden sich auch zu äußern und aus IHRER Sicht zu berichten.


    Schönen Abend noch ^^

    Viele Grüße,

    DieFisch

    Verwaltet werden ist sehr einfach. Das Verwalten dagegen nicht.
    xwtwZzV.gif

  • GUTEN TAG MEINE GETREUEN UNTERTANEN,
    der alleinige Weltmonarch hat sich einen zweiten Account angelegt, nachdem DieFisch ihn für 3(3 Tage, danke Instinkt, du bist mein
    Stellvertreter im V. Reich) Wochen gebannt hat.
    Ich kann bestätigen, dass der freche und unberrechenbare EasyTom_2 nur lügt, EasyTom_2 hat den armen Onkel Adolf andauernd random getötet.
    Adolf Hipster ist das Opfer und nicht der Täter.
    MfG
    Der alleinige Weltmonarch

    Ich mache absofort jeden Samstag eure Ränge, schreibt mir welchen Rang ihr habt, unter mein Profil, und ich erledige das!* : )