Reanimation der TODO LISTE

  • Du spielst auf unseren Servern und wolltest schon immer das deine Idee auf die legendäre Todo Liste kommt?
    Dann bist du hier genau richtig ! Schreib einfach unter diesen Beitrag deine Vorschläge/Kritik/ und Verbesserungsvorschläge.


    Am besten formulierst du deine Gedanken und Ideen in eigenen Sätzen aus und hängst falls möglich , ein passenden Workshop-Link
    zum Thema hinzu.


    Für besonders kreative und innovative Ideen , welche Instinkt und andere Team Mitglieder befürworten ,werden mit Ingame Belohnungen
    honoriert



    Wir hoffen auf , neue Ideen , die Instinkt-Servers neue frische geben sollen.
    PS:Hier dürfen auch nerfs/buffs von Waffen usw rein geschrieben werden


    MFG euer TODO Liste Team


    Siryamiblack , Beltrin , Jerplay , Sir_Niwo

  • Ein Nerf der Feuerrate von PSG1/Barrett M82/Die gesilencte Dragunov so wie ein Nerf sämtlich Schotguns in dem die Reichweiten drastisch verringert werden.


    Schotguns: Es kann doch nicht angehen, das eine Browning 5 Auto in 3Sekunden/Schüssen durch die gesamte Map (Teenroom) tötet oder im Nahkampf oneshottet. Der Schaden sollte meiner Meinung nach etwa denen aus Counter Strike entsprechen.


    Zu den Autosnipern: Vor allem die PSG schießt viel zu schnell. Es ist mir möglich in etwa 1,5 Sekunden das Magazin zu lehren. Die Feuerrate sollte etwa an die der hölzernen Dragunov angepasst werden.


    Diese Waffen sind nach der Meinung vieler (erfahrener Spieler) VIEL zu stark und werden daher oft also Noob-Waffe bezeichnet.

    2 Mal editiert, zuletzt von tobias.specky () aus folgendem Grund: Drastischer Fehler in der Interpretation/Fehler in der Rechtschreibung

  • Moin auch,


    Da kommt auch schon mein Beitrag zu diesem Post ^^
    Ich habe mir hauptsächlich Gedanken rund um Werbung in Form von mehr Social Media Präsenz sowie neuen Arten der Mitglieder Gewinnung gemacht.


    • Social Media: Kerngedanke war, Gruppen/ Profile auf Seiten wie Facebook/ Twitter zu erstellen und zu pflegen, um dort Spieler auf dem neusten Stand zu halten ( z.B.: in Punkto Updates ) und generell um ein bisschen für die Server werben zu können
    • Youtube: Kurze Tutorials oder Showcases von Don-/ Traitoritems und diese Videos eventuell mit dem Form oder dem Shop verbinden. (Da man sich mit don punkten ja meist Don-Waffen kauft). Auch könnte man "einfach" ein paar Werbeclips mit Gameplay zusammen schneiden um die Server einer Zuschauerschaft auf Youtube interessant zu machen.
    • Wirb einen Freund: Kennt man aus vielen anderen Games wie z.B.: WoW. Prinzip sollte soweit eigentlich auch kein unbekanntes sein. Spieler, welche Neulinge auf den Server bringen durch Eigenwerbung z.B. an Freunden, erhalten einen Bonus/ Rabatte bzw Sondercontent. Könnte man z.B. mit hilfe von einzigartigen Codes lösen, die jeder eigen erhält. Der andere Spieler bei der erst Anmeldung im Forum oder beim donaten angeben kann.

    Wäre mal Interessant darüber zu diskutieren und freue mich auf weitere Kommentare ; )


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

    Einmal editiert, zuletzt von Beltrin ()

  • Echt ne tolle Idee , dass ihr diese TODO Liste reanimieren wollt !
    Ich schlage auch mal ein paar Sachen vor ^^


    Vielleicht weitere Playermodels hinzufügen.
    Habe mal ein paar Beispiele rausgesucht:


    Jar Jar Binks : https://steamcommunity.com/sha…1&searchtext=Playermodels
    Knight : https://steamcommunity.com/sha…3&searchtext=Playermodels
    Spinosaur : https://steamcommunity.com/sha…6&searchtext=Playermodels


    Fuze : https://steamcommunity.com/sha…838288383&searchtext=Fuze





    PS: Finde du hast nen sehr guten Vorschlag gemacht, Beltrin! Mit Werbung kommt man sicherlich weit, nur müssen wir hinterher gucken , wer diese Arbeit ausüben möchte (Falls wir das machen) . :thumbup:

    "Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving.“
    -Albert Einstein


    MFG Myst1c

  • Ich finde es wäre nötig, dass man den Satz: Gefällt dir unser Server? Dann Spende doch mit !donate :)


    umschreibt in: Gefällt dir unser Server? Dann spende doch mit !shop :)


    da man schon seit langer Zeit mit !shop und nicht mit !donate in den Donate Bereich gelangt.



    Und dieser Satz: Mit !handeln oder F4 kannst Du handeln :)


    sollte auch in: Mit F4 kannst Du handeln :)


    geändert werden, da man durch !handeln weder wenn man lebt, noch wenn man tot ist ins "Handelspartner-Menü" gelangt.

  • Aber es stimmt schon, beides ist relativ nah beieinander. Da kann man sich schon ab und zu verklicken, wenn man nicht aufpasst. Ob es jedoch möglich ist, den Pointshop optisch umzugestalten, ist unwahrscheinlich, da es ein nicht von Instinkt erstelltes Plug In ist.

    Not Found
    The requested URL /wcf/index.php?user/834-sir-niwo/was not found on this server.


    76561198187003195.png

    76561198187003195.png


  • Danke für den Vorschlag @tobias.specky. Ich schau mal drüber :)

    Danke @Beltrin.
    Werbung ist selbstverständlich immer gerne gesehen.
    Leider bin ich auf besagten Plattformen nicht unterwegs.
    Youtube - Videos dürfen sehr gerne von den Servern gemacht werden :)
    "Wirb einen Freund" - Konzept ist auch bereits fertig. Ich halte euch auf dem Laufenden mit den Updates.

    @Myst1cWOLF leider nur Bullshit dabei was nicht in TTT passt.
    Sorry.

    Viele Grüße,
    Instinkt


    Owner werden ist nicht schwer. Owner sein dagegen sehr.
    Denken ist harte Arbeit, weshalb sie auch nur von Wenigen ausgeübt wird.


    giphy.gif

    76561198030713180.png