Beschwerde gegen Jerplay

  • Auf dem Video ist zu sehen wie ich Chaosgamer erschießen wollte aber Jerplay lief hinter ihn und der Schuss flog durch Chaosgamer durch sodass beide getötet wurden.


    Darauf gab mir Jerplay 2 Slays mit dem Grund: "RDM am T Kollegen"
    Ich sagte ihm, dass ich nichts dafür kann das er gestorben sei weil her noch hinter ihn gelaufen ist. Er meinte aber er sei still stehen geblieben dies war gelogen.
    Ich sagte ihm er sollte mir bitte die 2 Slays entfernen da ich wie gesagt nichts dafür konnte das er gestorben ist, er ist aber nicht darauf eingeganegen.


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screen:
    ttt_bb_teenroom_b20001.jpg

  • Ich nehme mal Stellung dazu.


    Es passierte am 4.8 um ungefähr 14:30, in der Runde 5. Ich war T und lief auf die Kommode hoch , ich ging zu den Leuten und wollte mich dann hinter Chaosgamer stellen um. In der Sekunde als ich grad gestoppt habe , fing chrome an mit seiner PSG-1 auf Chaos zu schießen und tötete ihn mit einen Schuss , mich traf er mit 2 Schüssen und tötete mich so ,weswegen ich ihn reported habe , er schrieb in seiner Report-Anwort "jo sry hab durch den anderen durch geschossen :/" ich hab den Report nicht vergeben und ihn dann 2 slays gegeben für "RDM am T Kollegen". Er schrieb mich daraufhin an das er dafür nicht konnte , ich habe ihn dann erzählt warum ich ihn die 2 slays gegeben habe und meinte das ich stehen geblieben bin was ich auch in der sekunde gemacht hab als er geschossen hat .Irgendwann hat er vorgeschlagen das ich ihn zumindest ein slay wegmache , worüber ich auch nachgedacht habe , aber als er diese 2 Sachen geschrieben hat , war meine Entscheidung sicher , das ich ihm die Slays lasse.


    1Lass ich mich nicht erpressen20170804144137_1.jpg


    2.Lass ich mich nicht als Inkompetent betiteln 20170804144303_1.jpg20170804144442_1.jpg

  • Ich will ja nicht aufregen ABER ich wäre an der Stelle von Chrome echt froh, keinen Bann für Beleidigung eines Teammitgliedes zu bekommen, da ich mich ungerne als inkompetent beleidigt werden möchte. Außerdem wurde meiner Meinung nach der Adminchat abused, da er nicht für das Beleidigen eines Teammitgliedes da ist. :whistling:


    Euch noch viel Spaß bei der Diskussion
    Euer Tobias

  • //Edit 1: Auch wenn es ein versehen war, hast du deinen T kollegen getötet.

    Es war ja kein Versehen, ich habe 1 Mal abgedrückt, in diesem Moment war Jerplay hinter Chaosgamer auf den ich geschossen habe. Der Schuss ist durch Chaosgamer und hat noch Jerplay gekillt. Dafür kann ich nichts da Jerplay indirekt reingelaufen ist.


    Eigentlich können wir beide nichts dafür da niemand weiß wann und wie der Schuss durch einen geht oder nicht.

  • Zitat von Jerplay

    tötete ihn mit einen Schuss , mich traf er mit 2 Schüssen

    Hier steht du hast 3 Schüsse abgefeuert.



    Zitat von Chrome

    ich habe 1 Mal abgedrückt

    Hier sagst du du hast 1 mal abgedrückt.


    Ich würde gerne im Damagelog nachschauen lassen, falls jemand das gerade machen kann.

  • Auf dem Video ist zu sehen wie ich Chaosgamer erschießen wollte aber Jerplay lief hinter ihn und der Schuss flog durch Chaosgamer durch sodass beide getötet wurden.

    In diesem Fall solltest du besser aufpassen, da dir bekannt sein sollte, dass mit den meisten Waffen durch mehrere Personen geschossen werden kann.


    Ich sagte ihm, dass ich nichts dafür kann das er gestorben sei weil her noch hinter ihn gelaufen ist. Er meinte aber er sei still stehen geblieben dies war gelogen.

    Wenn ich die Szene betrachte, sehe ich das so, das Jerplay sehrwohl stand, jedoch nur sehr kurz, dies liegt im jeweiligen Empfinden, sodass ich dies nicht als direkte Lüge auffassen würde.


    ich hab den Report nicht vergeben und ihn dann 2 slays gegeben für "RDM am T Kollegen".[...]



    1Lass ich mich nicht erpressen

    Das ist soweit gerechtfertigt und auch nachvollziehbar. Eventuell hätte ein Autoslay in diesem Fall gereicht, da der Angriff nicht Jerplay als Ziel hatte, sondern nur als ungewolltes Opfer, aber 2 sind hierbei auch im Rahmen des Möglichen.


    Ich habe dich nicht erpresst ich meinte damit, dass wenn du der Meinung bist mir den Slay zu lassen werde ich mich über dich zu beschweren.


    Die 2 anderen Aussagen darf ich tätigen da es meine Meinung ist.

    Du hast versucht mit deiner Aussage die Entscheidung eines Teammitglieds zu beeinflussen, was in dieser Art hier so nicht zielführend ist und ich bitte dich, dies in Zukunft zu unterlassen.


    Die Aussage an sich muss nicht so formuliert werden, das geht auch in einem deutlich netteren Ton. Du bist deswegen schon häufiger aufgefallen. Außerdem gehört sowas NICHT in den Admin-Chat, dieser ist für solche Anliegen nicht zu misbrauchen.


    Ich will ja nicht aufregen ABER ich wäre an der Stelle von Chrome echt froh, keinen Bann für Beleidigung eines Teammitgliedes zu bekommen, da ich mich ungerne als inkompetent beleidigt werden möchte. Außerdem wurde meiner Meinung nach der Adminchat abused, da er nicht für das Beleidigen eines Teammitgliedes da ist. :whistling:


    Euch noch viel Spaß bei der Diskussion
    Euer Tobias

    Für einen Ban wäre in diesem Fall kein ausreichender Grund vorhanden, dies wäre vollkommen überzogen.


    Es ist keine Beleidigung ich habe nur meine Meinung verkündet.

    Dazu steht oben schon was.

  • Es war ja kein Versehen, ich habe 1 Mal abgedrückt, in diesem Moment war Jerplay hinter Chaosgamer auf den ich geschossen habe. Der Schuss ist durch Chaosgamer und hat noch Jerplay gekillt. Dafür kann ich nichts da Jerplay indirekt reingelaufen ist.
    Eigentlich können wir beide nichts dafür da niemand weiß wann und wie der Schuss durch einen geht oder nicht.

    Wenn es "ja kein Versehen" war, war es also Absicht von dir Jerplay anzuschießen?


    Hier steht du hast 3 Schüsse abgefeuert.


    Hier sagst du du hast 1 mal abgedrückt.
    Ich würde gerne im Damagelog nachschauen lassen, falls jemand das gerade machen kann.

    Laut Damagelog waren es 1 Treffer an Chaosgamer und zwei an Jerplay. Dies kann auch bei nur zwei Schüssen passieren, drei sind dazu nicht nötig.

  • Nun, ich bin der Meinung, dass die 2 Slays gerechtfertigt waren. Beim RDM am Kollegen sind 1-3 Slays möglich, und Jerplay hat such für die goldene Mitte entschieden, da es weder komplett absichtlich war, noch ein kompletter Unfall. 2 slays sind aus meiner Sicht eine gerechtfertigte Bestrafung.

  • Laut Damagelog waren es 1 Treffer an Chaosgamer und zwei an Jerplay. Dies kann auch bei nur zwei Schüssen passieren, drei sind dazu nicht nötig.

    Wenn du schon im Damalog geguckt hast, hättest du auch gleich die Zeit des Todes raussuchen können.



    Wenn ich die Szene betrachte, sehe ich das so, das Jerplay sehrwohl stand, jedoch nur sehr kurz, dies liegt im jeweiligen Empfinden, sodass ich dies nicht als direkte Lüge auffassen würde.

    Wenn du das Video um einiges verlangsamter anguckst, kannst du vielleicht sehen wie er kurz stehen bleibt, aber andernfalls eigentlich nicht, da er durgängig in Bewegung ist.

  • Wenn du schon im Damalog geguckt hast, hättest du auch gleich die Zeit des Todes raussuchen können.

    Was willst du mir damit sagen? Ich weiß, dass das ganze in der selben Sekunde pasiiert ist, aber mit der Waffe sind auch 4 Schüsse in der Sekunde kein Problem, also was tut der Zeitpunkt des Todes hier zur Sache?

  • Jesus Maria wie man so eine Kleinigkeit so sehr aufbauschen kann.


    @Chrome, Fakt ist: du hast @Jerplay die Runde versaut. War es deine Absicht dies zu tun? Nein. Macht das einen Unterschied? Nicht wirklich.


    Denn wie ein altes Sprichwort sagt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Und die Strafe war im Endeffekt ja nichts worüber man sich mega aufregen müsste.


    In diesem Fall KANN der geschädigte entscheiden ob er es vergeben will oder nicht. Das hat er im dem Fall nicht, also musst du das akzeptieren.
    Immerhin hättest du ja auch etwas vorausschauender handeln können, bzw. Im sprachchat kurz vorher warnen, dass du schießen wirst.


    Ist im Endeffekt eine Dilemma Situation, aber die kommen im Leben nunmal vor.


    Hoffe ihr könnt euch mal einigen und wieder lieb haben.


    Mfg,
    Beltrin



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server

  • du hast nun von mehreren Team-Mitgliedern die Meinungen gehört, und somit das Ziel dieser Beschwerde erreicht. Unsere Meinung ist, dass einer der Slays definitiv gerechtfertigt war, der zweite optional aber dennoch gerechtfertigt ist.


    Nun ein kleiner Denkanstoß meinerseits: Waren die 2 Slays wirklicz so schlimm? Und abgesehen davon, du hast deinen T Kollegen getötet, ob Absichtlich oder nicht.

    Zitat von Beltrin

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

    Demnach sollte diese Beschwerde eigentlich längst geklärt sein und nicht so ein Drama darum gemacht werden.

  • @hisbert was genau willst du damit andeuten?


    Jedes Teammitglied, komplett ungeachtet deren Gruppen-angehörigkeit, hat sich anhand der Sachlage argumentativ geäußert und seinen Standpunkt begründet.


    Aus deiner Aussage entnehme ich einen leicht aggresiven & herab setzenden Ton gegenüber Teammitgliedern, ausschließlich begründet in der Tatsache, dass sie sich in bestimmten Gruppen befinden.


    Zudem verhält sich @Chrome in diesem Beitrag auch nicht sehr erwachsen und sehr uneinsichtig.


    Meine Meinung



    Mit freundlichsten Grüßen,

    Beltrin


    Ltd. Operator der Instinkt Server